TRANSFORMATION über das...

Post on 21-Oct-2020

0 views 0 download

Transcript of TRANSFORMATION über das...

  • www.my%soul%balance.com/

    www.metodointegra.com/

    Der Kurs wird geleitet von: Miriam Distelrath

    Zertifiziert durch den Urheber der INTEGRA® Methode in Barcelona: Ricardo Eiriz

    TRANSFORMATION über das Unterbewusstsein

    Über/den/Urheber/und/die/Entstehung/der/INTEGRA®/Methode!!!

    Ricardo!Eiriz!der!Urheber!der!INTEGRA®Methode!(im!Original!método!INTEGRA®)!!

    war!Manager!einer!spanischen!Firma,!als!er!2009!entschied!seinen!Job!aufzugeben!und!!

    von!nun!an!den!Beruf!„glücklich!sein“!auszuüben.!!

    !!

    Glücklich/sein/–/ein/Wunsch/oder/Zustand?!So! fing! er! an,! zu! untersuchen,! was! es! eigentlich! bedeutet! „glücklich! zu! sein“! und! wie! man! diesen!

    „Zustand“! erreichen! kann.! Und! als! Schlüssel! zu! allem! kam! er! immer! wieder! zurück! auf! die!

    InformaTonen,! die! im! Unterbewusstsein! gespeichert! sind.! Alles! was! wir! in! unserem! Leben! an!

    Erfahrungen!machen,!egal!ob!gute!oder!schlechte!werden!in!jeder!Zelle!unseres!Körpers!als!Frequenz!

    gespeichert.!

    Wenn! es! also! negaTve! Gedanken,! EmoTonen,! Programmierungen,! Glaubensmuster,! emoTonale!

    Blockaden!gibt,!so!werden!uns!diese!daran!hindern,!glücklich!zu!sein!und!unsere!BesTmmung!zu!leben.!!

    !!

    Wie/kann/man/„glücklich/sein“/erreichen?!

    Ricardo! Eiriz! kam! immer! wieder! zu! der! Erkenntnis,! dass! wir! in! der! Lage! sein! sollten,! die! uns!

    einschränkenden!Programmierungen!zu!löschen!und!durch!posiTve!InformaTonen!zu!ersetzen.!Und!der!

    einzige!Weg,!das!effekTv!zu!erreichen,!ist!über!die!Arbeit!mit!dem!Unterbewusstsein.!Hierzu!studierte!

    und!verglich!er!über!50!verschiedene!Methoden,!um!herauszufinden,!wie!sie!funkTonieren!und!welche!

    Resultate!diese!erzielen.!Und!aus!den!gewonnenen!Erkenntnissen!erschuf!er!die! INTEGRA®!Methode,!

    die!im!Wesentlichen!auf!drei!Grundprinzipien!basiert:!!

    !!

    1.!Auflösen!emoTonaler!Blockaden,!!

    2.!AkTvierung!aller!Gehirnbereiche,!!

    3.!TransformaTon!von!einschränkenden!Glaubenssätzen!in!posiTve!AffirmaTonen.!!

    !!

    Und! er! wollte! den! größtmöglichen! Effekt! bei! kleinstmöglichem! Einsatz.! Deswegen! kann! man! die!

    Methode!bereits!in!2!Tagen!erlernen.!!

    !!

  • www.my%soul%balance.com/

    www.metodointegra.com/

    Der Kurs wird geleitet von: Miriam Distelrath

    Zertifiziert durch den Urheber der INTEGRA® Methode in Barcelona: Ricardo Eiriz

    TRANSFORMATION über das Unterbewusstsein

    Was/ist/die/INTEGRA®/Methode?!!!

    Eine!Methodik! zur! TransformaTon!auf!der! Ebene!des!Unterbewusstseins,! die! es! erlaubt,! jegliche!Art!

    von!emoTonalem!Konflikt! zu! lösen!und!alle!gewünschten!Ziele!zu!erreichen.!Sie!wurde! insbesondere!

    auch! darauf! ausgerichtet,! unerwünschte! Gewohnheiten! aufzulösen! und! jegliche! Fähigkeiten!

    weiterzuentwickeln.!!

    !!

    Man! kann! die! INTEGRA®! Methode! für! sich! selber! nutzen,! bei! anderen! anwenden! und! sogar! die!

    TransformaTon!zu!besTmmten!Themen!!in!Gruppen!vornehmen.!

    !!

    !!

    •  Die! INTEGRA®! Methode! erlaubt! es! einem,! große! TransformaTonen! auf! der! Ebene! des!Unterbewusstseins!durchzuführen!g!auf!leichte,!einfache!und!schnelle!Art!und!Weise!!!

    •  Sie! führt! dazu,! die! physische! und! mentale! Leistung! zu! steigern! sowie! eine! emoTonale!Ausgeglichenheit!zu!erlangen.!!

    •  Auflösen! von! emoTonalen! Blockaden,! die! physische,! mentale! oder! emoTonale! Probleme!verursachen!–!egal!welcher!Art!und!welchen!Ursprungs.!Dies!hilk!die!Gesundheit!wiederherzustellen!

    und!schal!inneren!Frieden!und!Ausgewogenheit.!!

    •  Auflösen!emoTonaler!Blockaden,!auch!wenn!diese!keine!Pathologien!verursachen,!aber!einen!daran!hindern,!sein!volles!PotenTal!zu!enmalten!und!zu!leben.!

    •  Auflösen!jeglicher!einschränkender!Glaubensmuster,!Glaubenssätzen,!welche!einen!davon!abhalten,!der/die!zu!sein,!der/die!man!wirklich!sein!möchte.!

    •  Programmieren! von! AffirmaTonen! und! bekräkigendem! Glauben,! die! dabei! helfen,! Aufgaben! und!Ziele!zu!erreichen.!

    !!

  • www.my%soul%balance.com/

    www.metodointegra.com/

    Der Kurs wird geleitet von: Miriam Distelrath

    Zertifiziert durch den Urheber der INTEGRA® Methode in Barcelona: Ricardo Eiriz

    TRANSFORMATION über das Unterbewusstsein

    !!

    Wie/wird/die/INTEGRA®/Methode/angewendet?!!!

    •  Als!erstes!wählt!man!sich!ein!Überthema,!z.B.!Selbstwertgefühl.!!•  Dann! schaut! man! unter! Zuhilfenahme! der! aus! der! Kinesiologie! bekannten! Muskeltests,! ob/ es/

    emoIonale/ Blockaden! oder! andere! Themen! gibt,! die! uns! daran! hindern! unser! volles! PotenTal!unseres!Selbstwertes!zu!leben.!!

    !!

    !Das!Gute!und!auch!Neue!mit!dieser!Methode!ist,!es!darf!leicht!sein!!Meistens!muss!man!

    !gar!nicht!mehr!Tefer! in!die!SituaTon!einsteigen,!die!die!Blockade!verursacht!hat.!Wenn!

    ! man! mit! ! einigen! wenigen! Fragen! und! mioels! einer! Tabelle! die! betroffene! EmoTon!

    !ausfindig!gemacht!hat,!kann!man!sofort!in!die!Auflösung!der!Blockade!gehen.!!

    !!

    •  Im!nächsten!Schrio!sorgt!man!dafür,!dass!alle!Gehirnbereiche!akTviert!werden.!!!!

    !Hierzu!ist!es!wichTg,!zu!wissen,!dass!unser!Gehirn!in!zwei!Hemisphären!aufgeteilt!ist,!die!

    ! jeweils! unterschiedliche! FunkTonen! haben.! Deswegen! ist! es! wichTg,! im! Vorfeld! der!

    !TransformaTon!der!Glaubenssätze,!sicherzustellen,!dass!alle!Gehirnbereiche!akTviert!sind.!

    !!

    !!

    •  Sobald! alle! Blockaden! aufgelöst! sind,! geht!man! die! neue!Ausrichtung!mioels!TransformaIon/ von/Glaubenssätzen/ in/ posiIve/ AffirmaIonen,! die! einem! helfen,! das! höchste! PotenTal! z.B.! des!Selbstwertes!zu!enmalten!und!zu!leben.!!

    !

    Es!werden!auch!ein!paar!Beispiele!mitgeliefert.!Zum!Thema!!Selbstwertgefühl!gibt!es!z.B.!AffirmaTonen!

    wie:!„Ich!liebe!mich!selbst!bedingungslos“,!„Ich!verdiene!es,!glücklich!zu!sein“,!„Ich!habe!Vertrauen!in!

    mich,! meine! Entscheidungen! und! Handlungen“.! Diese! InformaTonen! werden! im! Unterbewusstsein!

    gespeichert.!!

    !!

    Nachdem!die!InformaTon!nun!versiegelt!ist,!kann!man!beginnen,!das!zu!leben,!was!man!wirklich!leben!

    möchte.!!

    !!

    Diese!Methode!ist!erstaunlich!einfach!und!dennoch!im!höchsten!Maße!effekTv.!!

    Man! !kann!sie!für!sich!selber!anwenden,!für!Kinder,!als!Paar,!für!andere!Personen!und!auch!für!Tiere!

    anwenden.!!

    !!

  • www.my%soul%balance.com/

    www.metodointegra.com/

    Der Kurs wird geleitet von: Miriam Distelrath

    Zertifiziert durch den Urheber der INTEGRA® Methode in Barcelona: Ricardo Eiriz

    TRANSFORMATION über das Unterbewusstsein

    Eine!KlienTn!von!mir!meinte!neulich!während!einer!Sitzung!mit!der!INTEGRA®!Methode:!!

    "Eigentlich!müsste!jeder,!der!eine!Therapie!macht,!auch!eine!Sitzung!bei!dir!buchen.!Denn!das!gleiche!

    Thema,!welches!in!anderen!Therapien!mit!Schmerzen!und!Tränen!verbunden!ist,!ist!mit!der!INTEGRA®!

    Methode!mit!ganz!viel!LeichTgkeit!sogar!Freude!verbunden."!

    !!

    Das! ist!einer!der!Gründe,!warum!ich!mich!für!die!INTEGRA®!Methode!entschieden!habe!und!möchte,!

    dass!sie!auch!hier! in!Deutschland!großflächig!bekannt!und!genutzt!werden!kann!! Ich! liebe!die!neuen!

    Energien,!die!uns!erlauben!mit!LeichTgkeit!und!Schnelligkeit,!gewünschte!Resultate!zu!erzielen.!

    !!

    Mögliche/zu/erwartende/Ergebnisse/bei/der/Anwendung/der/INTEGRA®/Methode:!

    •  Wiederherstellen!des!Selbstvertrauens!•  Selbstsicherheit,!Flexibilität!und!inneren!Frieden!gewinnen!•  Eleminieren!von!Ängsten!und!Phobien!•  Erreichen!von!Zielen!•  überflüssigem!Gewicht!verlieren!•  das!Rauchen!aufgeben!•  die!Beziehung!zu!sich!selbst!und!anderen!verbessern!•  Auflösen!von!Depression,!Angst!und!Stress!!•  Den!eigenen!Selbst!g!Wert!!steigern!•  Sich!mit!seinem!höchsten!PotenTal!verbinden!•  Jeglichen!Aspekt!des!Lebens!verbessern!!!

    AuSau/der/2%tägigen/Ausbildung/zur/Anwendung/der/INTEGRA®/Methode!

    /!TheoreTscher!Teil:!

    •  Die!Dualität!von!Verstand!und!Gehirn!•  Die!Rolle!und!WichTgkeit!unseres!Unterbewusstseins!•  Die!Rolle!unseres!Gehirns!•  Unsere!energeTsche!Realität!•  EmoTonale!Blockaden!–!und!die!WichTgkeit!von!EmoTonen!im!täglichen!Leben!•  Die!Rolle!von!Glauben,!Glaubenssätzen!PrakTscher!Teil:!!

    •  Verschiedene!Muskeltests!und!wie!man!diese!anwendet.!•  Zwei!unterschiedliche!Techniken!zum!Auflösen!von!emoTonalen!Blockaden!–!auf!schnelle!,!einfache,!

    leichte!und!sichere!Art!und!Weise.!!

    •  Zwei!Möglichkeiten,!Glaubenssätze!zu!transformieren/!integrieren!•  Wie!man!sich!mit!einem!„Representanten“!verbinden!kann,!um!einer!Person!zu!helfen,!die!selber!die!

    INTEGRA®!Methode!nicht!anwenden!kann.!

    !!