· »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ......

8

Transcript of  · »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ......

Page 1:  · »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ... In diirren Blättern säuselt der Wind." Erlkönig feiner Knabe, du mit mir gehn
Page 2:  · »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ... In diirren Blättern säuselt der Wind." Erlkönig feiner Knabe, du mit mir gehn
Page 3:  · »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ... In diirren Blättern säuselt der Wind." Erlkönig feiner Knabe, du mit mir gehn
Page 4:  · »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ... In diirren Blättern säuselt der Wind." Erlkönig feiner Knabe, du mit mir gehn
Page 5:  · »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ... In diirren Blättern säuselt der Wind." Erlkönig feiner Knabe, du mit mir gehn
Page 6:  · »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ... In diirren Blättern säuselt der Wind." Erlkönig feiner Knabe, du mit mir gehn
Page 7:  · »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ... In diirren Blättern säuselt der Wind." Erlkönig feiner Knabe, du mit mir gehn
Page 8:  · »Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" „Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? ... In diirren Blättern säuselt der Wind." Erlkönig feiner Knabe, du mit mir gehn