AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. Liebe AES-Gruppe Ich...

7
AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. – 24.04.) Frau Oliver Liebe AES-Gruppe Ich hoffe ihr seid alle gesund und hattet schöne Ferien. Da wir uns ja die kommenden Wochen leider nicht in der Schule sehen gibt es nochmals auf diesem Weg Aufgaben. Seid ihr mit den letzten Aufgaben gut zurechtgekommen? Schickt mir bitte die Aufgabe „Blogbeitrag schreiben “vom letzten mal per mail (j.oliver- [email protected]) Diese Woche beschäftigt ihr euch mit dem Einfluss sozialer Medien auf unseren Lebensstil und mit dem Thema Essstörungen. Bearbeitet die Aufgaben bitte in folgender Reihenfolge: AB 1 bearbeiten (nicht PA) AB 2 lesen – AB 1 ergänzen AB3 lesen AB 4 bearbeiten AB 5 bearbeiten Ganz liebe Grüße, bleibt gesund und hoffentlich bis bald Julia Oliver

Transcript of AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. Liebe AES-Gruppe Ich...

Page 1: AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. Liebe AES-Gruppe Ich …rs-reichenbach.de/Joomla3/images/downloads/Arbeitsmat...AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. – 24.04.) Frau Oliver Liebe AES-Gruppe Ich

AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. – 24.04.) Frau Oliver Liebe AES-Gruppe Ich hoffe ihr seid alle gesund und hattet schöne Ferien. Da wir uns ja die kommenden Wochen leider nicht in der Schule sehen gibt es nochmals auf diesem Weg Aufgaben. Seid ihr mit den letzten Aufgaben gut zurechtgekommen? Schickt mir bitte die Aufgabe „Blogbeitrag schreiben “vom letzten mal per mail ([email protected]) Diese Woche beschäftigt ihr euch mit dem Einfluss sozialer Medien auf unseren Lebensstil und mit dem Thema Essstörungen. Bearbeitet die Aufgaben bitte in folgender Reihenfolge: AB 1 bearbeiten (nicht PA) AB 2 lesen – AB 1 ergänzen AB3 lesen AB 4 bearbeiten AB 5 bearbeiten Ganz liebe Grüße, bleibt gesund und hoffentlich bis bald Julia Oliver

Page 2: AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. Liebe AES-Gruppe Ich …rs-reichenbach.de/Joomla3/images/downloads/Arbeitsmat...AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. – 24.04.) Frau Oliver Liebe AES-Gruppe Ich

AB 1

Page 3: AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. Liebe AES-Gruppe Ich …rs-reichenbach.de/Joomla3/images/downloads/Arbeitsmat...AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. – 24.04.) Frau Oliver Liebe AES-Gruppe Ich

AB 2

Page 4: AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. Liebe AES-Gruppe Ich …rs-reichenbach.de/Joomla3/images/downloads/Arbeitsmat...AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. – 24.04.) Frau Oliver Liebe AES-Gruppe Ich
Page 5: AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. Liebe AES-Gruppe Ich …rs-reichenbach.de/Joomla3/images/downloads/Arbeitsmat...AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. – 24.04.) Frau Oliver Liebe AES-Gruppe Ich

AB 3

Page 6: AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. Liebe AES-Gruppe Ich …rs-reichenbach.de/Joomla3/images/downloads/Arbeitsmat...AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. – 24.04.) Frau Oliver Liebe AES-Gruppe Ich

AB 4

Page 7: AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. Liebe AES-Gruppe Ich …rs-reichenbach.de/Joomla3/images/downloads/Arbeitsmat...AES-Aufgabe Klasse 9 (20.04. – 24.04.) Frau Oliver Liebe AES-Gruppe Ich

AB 5