APV Pfadiheim-Brunch Juni 2013 - Pfadi Limmattal ·  · 2016-02-16bereiteten ein feines Buffet...

4
APV Pfadiheim-Brunch Sonntag, 23. Juni 2013

Transcript of APV Pfadiheim-Brunch Juni 2013 - Pfadi Limmattal ·  · 2016-02-16bereiteten ein feines Buffet...

Page 1: APV Pfadiheim-Brunch Juni 2013 - Pfadi Limmattal ·  · 2016-02-16bereiteten ein feines Buffet vor. Mit Rührei, Bratspeck, Birchermüesli mit und ohne Erdbeeren, Melonen, Lachs,

APV Pfadiheim-Brunch

Sonntag, 23. Juni 2013

Page 2: APV Pfadiheim-Brunch Juni 2013 - Pfadi Limmattal ·  · 2016-02-16bereiteten ein feines Buffet vor. Mit Rührei, Bratspeck, Birchermüesli mit und ohne Erdbeeren, Melonen, Lachs,

Es war Juni, aber die Temperaturen waren „aprilartig“! Deshalb fand der Brunch drinnen statt – wieder einmal drinnen! Sehr gemütlich – ein grosser Tisch „in hellgrün“ an dem alle rundherum platz nehmen konnten.

Walti Diggelmann und seine weiblichen Helferinnen (Ursi, Bagi, Bea) bereiteten ein feines Buffet vor. Mit Rührei, Bratspeck, Birchermüesli mit und ohne Erdbeeren, Melonen, Lachs, Fleisch, Käse, Kuchen, Kaffee, heisse Schokolade und so weiter...Die Zöpfe und die feinen Brote wurden von Walti selbstgebacken!

An dieser Stelle „ein riesiges Danke“ an Walti, es war super-lecker!

Bester Stimmung „trudelten“ die APVler mit ihren Angehörigen ein. Suchten sich ein Plätzchen am grossen Tisch aus, bedienten sich am Buffet und genossen das feine Essen. Bald schon waren rege Gespräche „im Gange“. Über die Vergangen-heit, über die Politik, über die Gesundheit aber auch über Bevorstehendes wie der Pfadiheimumbau. Bei diesem Thema gab es viel zu schildern, erklären, erläutern und diskutieren.Nach einer gewissen Zeit wechselte der Getränkewunsch der Teilnehmer von Kaffee zu einem Glas Wein oder ein Fläschchen Bier.

Beim Aufräumen halfen alle noch Anwesenden – das waren noch sehr viele – mit.Es ging zack-zack und alles war aufgeräumt, verräumt, zusammengeräumt und wieder an Ort und Stelle.Es wurde „im Stehen“ noch ein paar Worte geplaudert und ein paar Spässchen gemacht – dann aber hiess es Aufwiedersehen zu sagen.Danke an alle „Aufräumer“, ihr ward super!

Chronistin / Bea Paolini v/o Bambi

Page 3: APV Pfadiheim-Brunch Juni 2013 - Pfadi Limmattal ·  · 2016-02-16bereiteten ein feines Buffet vor. Mit Rührei, Bratspeck, Birchermüesli mit und ohne Erdbeeren, Melonen, Lachs,

Brunch-Geniesser waren:

Briner PeterDiggelmann FritzEisenhut PeterFrey Daniel mit FrauFrey Daniel‘s KinderFrey Kurt mit FrauGrendelmeier MikeKrähenbühl HansruediKrähenbühl ThereseMiller SonjaMiller ThomasMiller LadinaPaolini AlbertPaolini RuthStiefel MartinWieland Urs

Diggelmann WaltiDiggelmann BrigitteVan Dusseldorp UrsulaPaolini Bea

Page 4: APV Pfadiheim-Brunch Juni 2013 - Pfadi Limmattal ·  · 2016-02-16bereiteten ein feines Buffet vor. Mit Rührei, Bratspeck, Birchermüesli mit und ohne Erdbeeren, Melonen, Lachs,

„en guete“