Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

34
Bei der Feuerwehr ren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwe

Transcript of Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Page 1: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Bei der Feuerwehr

Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Page 2: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Bei der Feuerwehr: Notruf 122

Wir sahen die Ausrüstung in einem Feuerwehrauto.

Page 3: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

122 Feuerwehr

Page 4: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

In einem Feuerwehrauto sind viele Sachen: Brechzange, Brecheisen , …..

Page 5: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften uns ins Feuerwehrauto setzen.

Page 6: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften uns ins Feuerwehrauto setzen.

Page 7: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir sahen die Schutzhelme der Feuerwehr.

Page 8: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften uns die Schutzhelme aufsetzen.

Page 9: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften uns die Schutzhelme aufsetzen.

Page 10: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir sahen die Räume der Feuerwehr.

Page 11: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften uns in ein kleines Feuerwehrauto setzen.

Page 12: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften uns in das kleine Feuerwehrauto setzen.

Page 13: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Bei der Polizei: 133

Wir waren bei der Polizei.

Page 14: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Im Gefängnis

Wir waren im Gefängnis.

Page 15: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Im Gefängnis

Wir waren im Gefängnis.

Page 16: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Im Gefängnis

Noel hatte keine Angst im Gefängnis.

Page 17: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Bei der Polizei: 133

Wir durften einen Fingerabdruck von jedem Kind machen.

Page 18: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Das Polizeiauto

Wir sahen die Ausrüstung im Polizeiauto.

Page 19: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Bei der Polizei: 133

Wir durften einen Alkomaten ausprobieren.

Page 20: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Im Polizeiauto

Wir durften uns in das Polizeiauto setzen.

Page 21: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften uns in das Polizeiauto setzen.

Page 22: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Das Polizeiauto

Wir hörten die Sirene.

Page 23: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften uns die kugelsichere Schutzweste anziehen.

Page 24: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften uns die kugelsichere Schutzweste anziehen.

Page 25: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Die Schutzweste ist sehr schwer!

Page 26: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.
Page 27: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

133 ist der Notruf der Polizei!

Page 28: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Die Polizistin zeigte uns ihre Ausrüstung.

Page 29: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Wir durften die Handschellen ausprobieren.

Page 30: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Die Rettung

Wir sahen die Ausrüstung der Rettung.

Page 31: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Das Rettungsauto war auch sehr interessant!

Page 32: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Die Kinder bewunderten die Ausrüstung des Rettungsautos.

Page 33: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Alle durften sich in den Tragesessel setzen.

Page 34: Bei der Feuerwehr Wir waren bei der Feuerwehr. Wir sahen ein großes Feuerwehrauto.

Der Notruf der Rettung ist 144!