bella martha kunsthaus 9 TAGE.SCHÖPFUNG. #2 · 2020. 1. 9. · dieser Ort mit mir zu tun hat. Ich...

1
CLARA BELLEBAUM vom 16.01. – 24.01.2020 / Vernissage 24.01.2020, 19 Uhr Clara Bellebaum, geb. 1995, studiert Bildhauerei an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter und wird vom 15. bis 22. Januar in Marthashofen leben und künstlerisch arbeiten. Sie schreibt zu ihrem Projekt: „Wie kann ich in Beziehung treten durch die Kunst? Inwiefern bin ich Gestalterin meiner Wirklichkeit? Wie kommt Geistiges und Seelisches in eine Form? Diesen Fragen möchte ich auch in Marthashofen nachgehen und herauszfinden, was dieser Ort mit mir zu tun hat. Ich möchte mich an diesem Raum verändern können. Der Raum darf sich an mir verändern.“ Sie sind herzlich eingeladen, Clara Bellebaum während ihrer Zeit in Marthashofen im großen Atelier zu besuchen und ihr bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Herzliche Einladung auch zur Eröffnung der Ausstellung am Freitag, den 24.01.2020 um 19 Uhr! bella m art ha kunsthaus 9 TAGE.SCHÖPFUNG. #2 bella m art ha kunsthaus Marthashofen 6 | 82284 Grafrath | www.bellamartha.com

Transcript of bella martha kunsthaus 9 TAGE.SCHÖPFUNG. #2 · 2020. 1. 9. · dieser Ort mit mir zu tun hat. Ich...

  • CLARA BELLEBAUMvom 16.01. – 24.01.2020 / Vernissage 24.01.2020, 19 UhrClara Bellebaum, geb. 1995, studiert Bildhauerei an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter und wird vom 15. bis 22. Januar in Marthashofen leben und künstlerisch arbeiten. Sie schreibt zu ihrem Projekt: „Wie kann ich in Beziehung treten durch die Kunst? Inwiefern bin ich Gestalterin meiner Wirklichkeit? Wie kommt Geistiges und Seelisches in eine Form? Diesen Fragen möchte ich auch in Marthashofen nachgehen und herauszfinden, was dieser Ort mit mir zu tun hat. Ich möchte mich an diesem Raum verändern können. Der Raum darf sich an mir verändern.“

    Sie sind herzlich eingeladen, Clara Bellebaum während ihrer Zeit in Marthashofen im großen Atelier zu besuchen und ihr bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Herzliche Einladung auch zur Eröffnung der Ausstellung am Freitag, den 24.01.2020 um 19 Uhr!

    bella martha kunsthaus

    9 TAGE.SCHÖPF UN G. #2

    bella martha kunsthausMarthashofen 6 | 82284 Grafrath | www.bellamartha.com