Cool und die Abschlussprüfung

37
Feier am 23. Juni 2010 Das war die coole Truppe von Frau Prof. Moser nach der Abschlussprüfung

description

Fotos und Texte, punktgenau für die Ewigkeit, zeitlos und schön. Erinnerungen an die Handelsschule 3amh des Jahres 2010 in Feldkirchen i. Kärnten

Transcript of Cool und die Abschlussprüfung

Page 1: Cool und die Abschlussprüfung

Feier am 23. Juni 2010

Das war die coole Truppe von Frau Prof. Moser nach der Abschlussprüfung

Page 2: Cool und die Abschlussprüfung

Musik durfte nicht fehlen: Take Five

Page 3: Cool und die Abschlussprüfung

Klassenvorstand: … hat natürlich was gefunden, worüber geredet werden muss … über jeden einzelnen, vielleicht kritisch, aber nie lieblos…

Page 4: Cool und die Abschlussprüfung

Sara ohne h: sprachlos vor Freude

Page 5: Cool und die Abschlussprüfung

Ausgangslage 1amh 2007

Page 6: Cool und die Abschlussprüfung

Es klingt für uns sein Name etwas hart, und unnachgiebig, wie manchmal auch seine Art.

Er redet gerne sich in Hitze und ist als Tänzer wirklich Spitze.Ob Ball, ob Modeschau, er rennt

und zeigt in der Praxis Herz und Talent.

Geschenk Haarspray ohne Gas (Wien)

Page 7: Cool und die Abschlussprüfung

Granit

Page 8: Cool und die Abschlussprüfung

Legendär das Styling seiner Frisurenals Tänzer ganz auf Michael Jacksons Spuren,

sehr emotional und bis zum Zweikampf gerecht,und den Spruch werd ich vermissen:

Frau Professor MA - ECHT?

Geschenk: dazu passen natürlich Werther's Echte

Page 9: Cool und die Abschlussprüfung

Mesut

Page 10: Cool und die Abschlussprüfung

Nicht Schacki, sondern Jacqueline,bei dem Namen schmilzt man dahin!Mal dacht sie sich, ich will nicht mehr,

dann kam doch wieder Schwung daher.Mal wurd sie gar vor Sorge krank

Jetzt lacht sie wieder, Gott sei Dank!

Geschenk: M & M, schmelzen nicht in der Hand, sondern im Mund, wie der Name auf der Zunge

zergehen soll.

Page 11: Cool und die Abschlussprüfung

Schacki

Page 12: Cool und die Abschlussprüfung

Zu Weihnachten, ein Chor, ach war das nett,und wir beide im harmonischen Gitarrenduett.

Sonst warn wir selten so vereint,hab ich was bejaht, hat sie‘s verneint!

Doch macht man‘s ihr recht, ich will nicht prahlen,dann kann sie besser als die schwedische Viktoria

strahlen!

Geschenk: Etwas Musikalisches - Mozartkugeln

Page 13: Cool und die Abschlussprüfung

Tina

Page 14: Cool und die Abschlussprüfung

Es zog aus Klagenfurt ihn furtund nach Feldkirchen hin,

für unsere Klasse, darf ich sagen, ein großer Gewinn.Fußball, nicht unbedingt Lernen,

hat Priorität im Leben,und Sonnyboys wie ihn mag man eben!

Geschenk: Mannerschnitten mit Fussballnews

Page 15: Cool und die Abschlussprüfung

Philipp

Page 16: Cool und die Abschlussprüfung

Sie denkt sich: ich weiß viele Sachen, doch drüber reden? Nichts zu machen!

Eine schöne Marke wurde von ihr kreiert,und höheren Orts auch gleich prämiert!

Ihr braucht Ideen oder Verstand -verlasst euch drauf, sie geht zur Hand!

Geschenk: GOLDbären – ihr Motto spiegelt sich wider - Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Page 17: Cool und die Abschlussprüfung

Michaela

Page 18: Cool und die Abschlussprüfung

Von hoch vom Gebirge kommt er her,ich glaub, er ist froh, jetzt braucht er nicht mehr.

Und Organisieren, das kann er! Als Speaker of the Class

muss lobend ich sagen, war auf ihn immer Verlass!Auch in Wien profitierten unsre Nerven davon,

reichte doch der Satz: Frau Professor, ich kümm‘re mich schon!

Geschenk: Eiszapfen – so fühl ich mich, wenn wir uns auf der Turrach sehen – minus 20

Page 19: Cool und die Abschlussprüfung

Darijo

Page 20: Cool und die Abschlussprüfung

Wenn du was brauchst, der Edik wird dir helfen,eine Mischung aus ein bissl

Brummbär und Weihnachtselfen.So manche warn in Wien vom Sightseeing

nicht sooo gebannt,aber er sagte immer:

Frau Professor, ich find das sehr interessant!Noch wichtiger als das, was wir ihm boten,sind für den Ehrgeizigen nur: GUTE NOTEN!

Geschenk: „Riesen“ plus Auto, weil niemand sich so gut mit car parts auskennt wie er und sich ein großes Auto wünscht

Page 21: Cool und die Abschlussprüfung

Edik

Page 22: Cool und die Abschlussprüfung

Er kam zu uns erst in diesem Jahr,und wandelte sich gleich ganz und gar:

vom lazy boy zum leistungsorientierten Prinzen,und was uns alle freut:

er kann wieder so richtig schön GRINSEN!

Geschenk : Lachgummis

Page 23: Cool und die Abschlussprüfung

Drazen

Page 24: Cool und die Abschlussprüfung

Will ehrgeizig und einsatzbereit ein Ziel sie erreichen,marschiert sie los, wenn‘s sein muss, auch über Leichen.Detaillierte Mitschriften, da kann man von ihr nur lernen,

doch findet sie was nicht gerecht, bitte schnellstens alle entfernen!

Geschenk: Ricola Zuckerl, die helfen angeblich gegen manchmal etwas raue Töne

Page 25: Cool und die Abschlussprüfung

Monia

Page 26: Cool und die Abschlussprüfung

Expertin in Energie, von Atomstrom bis Sparglühkerzen,doch auch die Schülerzeitung lag ihr sehr am Herzen.

Sie hat‘s nach manch durchschrieb‘ner Nacht,sogar zur Chefredakteurin gebracht!

Geschenk: Traubenzucker, bringt verbrauchte Energie schnell zurück.

Page 27: Cool und die Abschlussprüfung

Jennifer

Page 28: Cool und die Abschlussprüfung

Nie grantig, eher still lächelnd wie die Mona Lisa,so kennen wir sie, unsere Adisa.Es wurde aus dem kleinen Mädi,im Lauf der Zeit eine sanfte Lady.

In Englisch in 3 Jahren von Null auf Hundert,Gratuliere, das wird von uns allen bewundert!

Geschenk: smoothies, sanft wie sie

Page 29: Cool und die Abschlussprüfung

Adisa

Page 30: Cool und die Abschlussprüfung

Wir fangen gleich an mit dem Frl. Egger, unserer Sara,ich bin voll Zuversicht, heut ist sie auch da!

Ach, wie oft mussten wir sie missen,da daheim sie kuschelte in den Kissen.

Doch wenn das Wissen war gefragt,dann hat sie meist und laut HIER gesagt!

Geschenk: After Eight, um sie zu erinnern, dass für die meisten Leute der Arbeitstag spätestens shortly after eight

beinhart beginnt

Page 31: Cool und die Abschlussprüfung

Sara

Page 32: Cool und die Abschlussprüfung

Vorbereiten bis zuletzt

Page 33: Cool und die Abschlussprüfung

allerletzte Fragen werden geklärt

Page 34: Cool und die Abschlussprüfung

… und danach … kann man sich zurücklehnen

Page 35: Cool und die Abschlussprüfung

… oder Freundschaftsfotos machen

Page 36: Cool und die Abschlussprüfung

… und vor allem: Hochdeutsch sprechen

Page 37: Cool und die Abschlussprüfung

Herzliche GratulationAbschlussprüfung 3amh 2010