Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen...

13
C H RISTU S C EN TR U M AS IS L ILIEN TH A L O

Transcript of Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen...

Page 1: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Page 2: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Das Beste liegt noch vor uns!

Page 3: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Epheser 2,14Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.

Page 4: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Wie man geistlich stark wird!

Page 5: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Wie man geistlich stark wird!

Lukas 4,14Und Jesus kehrte in der Kraft des Geistes nach Galiläa zurück, und die Kunde von ihm ging hinaus durch die ganze Umgegend.

Page 6: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Was bewegt dich?

Lukas 3,21Als Johannes wieder einmal viele Menschen

taufte, ließ sich auch Jesus taufen. Als er betete, öffnete sich der Himmel, und der Heilige Geist kam in Gestalt einer Taube auf ihn herab. Und eine Stimme vom Himmel sprach: »Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich große Freude.«

Page 7: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Lukas 4,1-2Jesus aber, voll Heiligen Geistes, kehrte vom Jordan zurück und wurde durch den Geist in der Wüste vierzig Tage umhergeführt und von dem Teufel versucht. Und er aß in jenen Tagen nichts; und als sie zu Ende waren, hungerte ihn.

Wie man geistlich stark wird!

Page 8: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Lukas 4,1-2Jesus aber, voll Heiligen Geistes, kehrte vom Jordan zurück und wurde durch den Geist in der Wüste vierzig Tage umhergeführt und von dem Teufel versucht. Und er aß in jenen Tagen nichts; und als sie zu Ende waren, hungerte ihn.

Lukas 4,14Und Jesus kehrte in der Kraft des Geistes nach Galiläa zurück, und die Kunde von ihm ging hinaus durch die ganze Umgegend.

Wie man geistlich stark wird!

Page 9: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Lukas 5,16Er aber zog sich zurück und war in einsamen Gegenden und betete.

Lukas 6,12Und es geschah in diesen Tagen, dass er auf den Berg hinausging, um zu beten; und er verbrachte die Nacht im Gebet zu Gott

Wie man geistlich stark wird!

Page 10: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Markus 1,35Und frühmorgens, als es noch sehr dunkel war, stand er auf und ging hinaus und ging fort an einen einsamen Ort und betete dort.

Matthäus 14,13aUnd als Jesus es hörte, zog er sich von dort in einem Boot abseits an einen öden Ort zurück.

Matthäus 14,23Und als er die Volksmengen entlassen hatte, stieg er für sich allein auf den Berg, um zu beten. Als es aber Abend geworden, war er dort allein.

Wie man geistlich stark wird!

Page 11: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Page 12: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Page 13: Das Beste liegt noch vor uns! Epheser 2,14 Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit.

CHRISTUSCENTRUM AS IS L I L I E N T H A L O

Wie man geistlich stark wird!