Das Büro im Internet

14
September 2000

description

Im Jahr 1999 / 2000 testete ich Mietsoftware im Rahmen eines Pilotprojektes der Primacom Leipzig & des Unternehmens Always On. So hatte ich rund um die Uhr Onlinezugriff auf einer Leasingbibliothek von Produktivitäts, Referenz und Unterhaltungssoftware.Ich gewann zwei Preise, den ersten Preis eine Reise nach London und einen zweiten Preis im Wettbewerb Präsentationen.

Transcript of Das Büro im Internet

Page 1: Das Büro im Internet

September 2000

Page 2: Das Büro im Internet

Im Jahr 1999 / 2000 testete ich Mietsoftware im Rahmen eines Pilotprojektes der Primacom Leipzig & des Unternehmens Always On.

So hatte ich rund um die Uhr Onlinezugriff auf einer Leasingbibliothek von Produktivitäts, Referenz und Unterhaltungssoftware.

Ich gewann zwei Preise, den ersten Preis eine Reise nach London und einen zweiten Preis im Wettbewerb Präsentationen.

Page 3: Das Büro im Internet

Ingrid SperberEDV Dozentin und Trainerhttp://ingrid-sperber.com/

Page 4: Das Büro im Internet

WIR GRATULIEREN "10 JAHRE UWP GMBH DESSAU"Preisträger - Powerpoint Präsentation

Diese Präsentation wurde im Rahmen des Pilotprojektes erstellt und im

Rahmen der Feierlichkeiten in den Räumen der UWP Dessau vorgestellt.

Page 5: Das Büro im Internet
Page 6: Das Büro im Internet
Page 7: Das Büro im Internet
Page 8: Das Büro im Internet
Page 9: Das Büro im Internet
Page 10: Das Büro im Internet
Page 11: Das Büro im Internet
Page 12: Das Büro im Internet
Page 13: Das Büro im Internet
Page 14: Das Büro im Internet