Der abziehbare Shellac Bis zu 14 Tage Halt! · 2020. 8. 3. · Der Jolifin LAVENI Shellac PeelOff...

1

Transcript of Der abziehbare Shellac Bis zu 14 Tage Halt! · 2020. 8. 3. · Der Jolifin LAVENI Shellac PeelOff...

Page 1: Der abziehbare Shellac Bis zu 14 Tage Halt! · 2020. 8. 3. · Der Jolifin LAVENI Shellac PeelOff hält bis zu 14 Tage splitter- und kratzfrei und das Beste daran: Du kannst ihn

Wir haben das Beste aus Nagellack und Gel kombiniert und setzen sogar noch einen drauf. Der Jolifin LAVENI Shellac PeelOff hält bis zu 14 Tage splitter- und kratzfrei und das Beste daran: Du kannst ihn ganz einfach, ohne Remover und Nagellackentferner abziehen. Somit werden Deine Naturnägel in keinster Weise geschädigt und trocknen auch nicht aus, durch Aceton und Co.

Wie schnell und einfach Du den einmalig hochwertigen UV-Lack auf die Nägel & wieder herunter bekommst, zeige ich Dir jetzt: wieder herunter bekommst, zeige ich Dir jetzt:

1. Bereite vorab Deinen Naturnagel vor. Schiebe dazu die Nagelhaut vorsichtig mit einem Pro Pusher zurück.

2. Anschließend mattierst Du die Nagelplatte mit einer Bufferfeile & entfernst den Feilstaub.

3. Glätte die Bufferspuren mit der rauen Seite der Polierfeile Diamond Shining und bringe den Nagel anschließend richtig zum Glänzen mit der glatten Seite der Feile.

4.4. Jetzt feilst Du den Nagel in Wunschform.

5. Nun bestreichst Du den Nagel mit Dehydrator.

6. Das geht mit dem LAVENI Dehydrator-Stift ganz einfach.

7. Die erste Schicht Deiner PeelOff Maniküre bildet eine Lage Jolifin LAVENI Shellac PeelOff Dual-Coat.

8. Der Coat härtet in 30 Sekunden im LAVENI Dual UVA/LED Lichthärtungsgerät aus.

9. Trage nun eine dünne Schicht des Farblackes auf, wir haben die Nuance make-up gewählt.

10. Auch diese Schicht lässt Du aushärten, bevor Du eine zweite Farbschicht aufträgst, um die Intensität zu erhöhen.

11. Achte darauf, bei jeder Lage, von Base bis Versiegelung, die Kante an der Nagelspitze zu ummanteln.

12. Zum Abschluss trägst Du noch eine Schicht vom Dual-Coat auf und lässt ihn dieses Mal 60 Sekunden aushärten.

13.13. Entferne jetzt nur noch die Schwitzschicht mit High Gloss Cleaner und schon sind Deine glänzenden Nägel für die nächsten Wochen fertig.

Wir wünschen Dir viel Spaß dabei!

Entfernung:Um den Lack dann wieder zu entfernen löst Du einfach mit einem Fingernagel oder einem Pro Pusher eine Ecke am oberen Nagelrand.

Dann schiebst Du den Lack einfach, in schwenkenden Bewegungen, zur Nagelspitze hin ab. Und schon ist der Lack entfernt, das dauert tatsächlich nur ein paar Sekunden und Und schon ist der Lack entfernt, das dauert tatsächlich nur ein paar Sekunden und ist absolut schonend für Deinen Naturnagel.

Der abziehbare Shellac Bis zu 14 Tage Halt! Einfaches Wechseln ohne Remover

www.prettynailshop24.de