Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

12
Der Frosch Der Frosch und und seine Frau seine Frau wünschen wünschen Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten

Transcript of Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Page 1: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Der FroschDer Frosch und seine und seine FrauFrau

wünschenwünschen

Frohe WeihnachtenFrohe Weihnachten

Page 2: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Einen fleißigen Einen fleißigen WeihnachtsmannWeihnachtsmann

und viele nette Geschenke.und viele nette Geschenke.

Page 3: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Vor allen Dingen GesundheitVor allen Dingen Gesundheit

Page 4: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Stressfreie FeiertageStressfreie Feiertage

Und leckeres EssenUnd leckeres Essen

Page 5: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Traum- BescherungTraum- Bescherung

Ich hab ´mir was ausgedacht, Ich hab ´mir was ausgedacht,

Daß mir aber keiner lacht!Daß mir aber keiner lacht! Dieses Jahr zur Weihnachtszeit,Dieses Jahr zur Weihnachtszeit, Da beschenk ich weit und breit,Da beschenk ich weit und breit, Alle Leute – ihr glaubt es Alle Leute – ihr glaubt es

kaum?kaum? Jeder kriegt von mir einen Jeder kriegt von mir einen

Traum:Traum: Raben, die Trompete blasen,Raben, die Trompete blasen, Bring ich mit, karierte Hasen,Bring ich mit, karierte Hasen, Eine Fuhre Gummibärchen,Eine Fuhre Gummibärchen, Dreizehn Flaschen voller Dreizehn Flaschen voller

Märchen,Märchen, Bäume, die spazieren gehen,Bäume, die spazieren gehen, Stunden, die ganz stille stehen,Stunden, die ganz stille stehen, Hunde, die sich reiten lassen,Hunde, die sich reiten lassen,

Page 6: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Frisch gebratenes Eis in Massen,Frisch gebratenes Eis in Massen, Schnelle Autos für die Kinder,Schnelle Autos für die Kinder, Einen Zauber-Wunsch-Zylinder,Einen Zauber-Wunsch-Zylinder, Extra-Väter, nur zum Spielen,Extra-Väter, nur zum Spielen, Bälle, die von selber zielen,Bälle, die von selber zielen, Eine Müllkippe zu Hause,Eine Müllkippe zu Hause, Und eine Limonadenbrause,Und eine Limonadenbrause, Betten, die im Dunkeln liegen,Betten, die im Dunkeln liegen, Masern, die wir niemals kriegen,Masern, die wir niemals kriegen, Sommerschnee auf Rodelwiesen,Sommerschnee auf Rodelwiesen, Aufblasbare bunte Riesen,Aufblasbare bunte Riesen, Feuerchen, die knisternd Feuerchen, die knisternd

brennen,brennen,

Page 7: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Mütter, die nicht schimpfen Mütter, die nicht schimpfen können,können,

Badeseen an den Ecken,Badeseen an den Ecken, Lutschbonbons so lang wie Lutschbonbons so lang wie

Stecken,Stecken, Schulen, nur zum Schulen, nur zum

Lachenlernen,Lachenlernen, Flugzeugtaxis zu den Sternen,Flugzeugtaxis zu den Sternen, Sofas, um drauf rum zu Sofas, um drauf rum zu

springen,springen, Lieder, die sich selber singen,Lieder, die sich selber singen, Pulver zum Unsichtbar Pulver zum Unsichtbar

machen,machen, Nüsse ohne harte Schalen.Nüsse ohne harte Schalen. Und statt Ärger rote Rosen.Und statt Ärger rote Rosen. Hier ist die Bescherung aus.Hier ist die Bescherung aus. Sucht für Euch das Beste Sucht für Euch das Beste

raus!!!!!!raus!!!!!!

Page 8: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Genug der Geschenke. Jetzt muss der Genug der Geschenke. Jetzt muss der Weihnachtsmann aber hurtig weiter.Weihnachtsmann aber hurtig weiter.

Page 9: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

So traurig ist er nun! Aber alles wurde geschafft.So traurig ist er nun! Aber alles wurde geschafft.

Page 10: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Jetzt braucht er Ruhe, will nichts mehr tun.Jetzt braucht er Ruhe, will nichts mehr tun.

Page 11: Der Frosch und seine Frau wünschen Frohe Weihnachten.

Na dann! Nun wünschen Michael und Gabriele Na dann! Nun wünschen Michael und Gabriele auch ein frohes neues Jahr.auch ein frohes neues Jahr.