Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen....

10
Der Geisterreiter Der Geisterreiter

Transcript of Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen....

Page 1: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

Der GeisterreiterDer Geisterreiter

Page 2: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

Es war einma

l….

Ich bin der Baum Ich bin der Baum und will euch eine und will euch eine Geschichte Geschichte erzählen.erzählen.

Alles fing mit dem Alles fing mit dem geheimnisvollem geheimnisvollem Reiter an.Reiter an.

Page 3: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

Ich brauche

ein Pferd.

Ich war zu Fuß und Ich war zu Fuß und dachte mit Verdruss:dachte mit Verdruss:Ach, hätte ich doch Ach, hätte ich doch nur ein Reittier, dann nur ein Reittier, dann müsste ich nicht den müsste ich nicht den weiten weg laufen..weiten weg laufen..

Page 4: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

SCHEIßGAUL!

Was hast du denn?

Der Gaul war schwarz, Der Gaul war schwarz, der Reiter war bleich, der Reiter war bleich, sie sahen so aus als sie sahen so aus als kamen sie aus dem kamen sie aus dem Totenreich. Der Mann Totenreich. Der Mann hatte weißes Haar und hatte weißes Haar und rote Augen, ich war rote Augen, ich war wie gelähmt, von wie gelähmt, von seinem Blick gebannt.seinem Blick gebannt.

Page 5: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

AHHHH! Sie

kommen immer näher!

Page 6: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

.___.{angst}

Unter mit begann die Unter mit begann die Erde zu beben.Erde zu beben.Panik ergriff mich und Panik ergriff mich und ich hatte Angst um ich hatte Angst um mein Leben! Ich mein Leben! Ich wollte fliehen doch wollte fliehen doch ich lag auf den Knien.ich lag auf den Knien.

Page 7: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

Ich muss ganz

schnell flüchten

! ;o

Ich stand wieder auf Ich stand wieder auf und fing an zu rennen, und fing an zu rennen, es schien als würden es schien als würden uns nur noch Sekunden uns nur noch Sekunden trennen. trennen. Hinter mit hörte ich des Hinter mit hörte ich des Reiters grässliche Rufe.Reiters grässliche Rufe.

Page 8: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

Das ist

mein Pferd, geh

weg!

Hier hast du einen Apfel.

Mampf

Das Pferd blieb Das Pferd blieb stehen und blähte stehen und blähte die Nüstern, glotzt die Nüstern, glotzt auf den Apfel und auf den Apfel und schaut ganz schaut ganz lüstern.lüstern.Das Tier frisst den Das Tier frisst den Apfel, ich war wie Apfel, ich war wie gebannt, es wirft gebannt, es wirft den Reiter ab, ich den Reiter ab, ich war gespannt .__.war gespannt .__.

Page 9: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

WAAH!

Jetzt gehöre ich dir.

Aber du bist doch seins.

Page 10: Der Geisterreiter. Es war einmal …. Ich bin der Baum und will euch eine Geschichte erzählen. Alles fing mit dem geheimnisvollem Reiter an.

Kauf ich mir halt

ein neues Pferd.

Der Geisterreiter Der Geisterreiter stieg ab und lief stieg ab und lief im Trab alleine zu im Trab alleine zu Fuß weiter.Fuß weiter.