Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit...

15
Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung und einen wesentlich effektiveren Einsatz!

Transcript of Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit...

Page 1: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung und einen wesentlich effektiveren Einsatz!

Page 2: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Der PAD passt sich wie kein anderer Defibrillator den Einsatz- und Umgebungsbedingungen an und führt den Anwender verständlich durch alle Schritte der Wiederbelebung.

Page 3: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Mit einen Griff umschaltbar vom Erwachsenen- in den Kindermodus

Page 4: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Anzeige der Bereitschaft, des Batterieladestandes und der Haltbarkeit der Elektroden im LCD-Status-Display

Page 5: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Vorkonnektierte, gut geschützte und sofort griffbereite Elektroden für einen noch schnelleren Einsatz

Page 6: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Berührungserkennung zum Schutz der Helfer

Page 7: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

CPR-Erkennung zur Sicherung der bestmöglichen Wiederbelebung

Page 8: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Einzigartige Info-Taste für optimale CPR-Unterstützung während der Reanimation und den Unterhalt des Gerätes ausserhalb des Einsatzes

Page 9: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Automatische Schockabgabe!Als intelligenter Laiendefibrillator erkennt der PAD Vollautomat,ob der Patient von anderen Menschen berührt wird. In diesemFall gibt er keinen Schock ab.

Page 10: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Speicherung der Einsatzdaten auf einer SD-Speicherkarte. IrDA-Schnittstelle.

Page 11: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Automatische Anpassung der Sprachansagen an die Umgebungslautstärke

Page 12: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Visuelle LED-Anzeige der wichtigsten Handlungsschritte – gut sichtbar auch im Dunkeln

Page 13: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Starke Lithium-Batterie für eine Stand-by-Zeit von bis zu 5 Jahren

Page 14: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Extrem robust und zuverlässig (IP 55).Immer auf dem neusten Stand.

Page 15: Der intelligente Public Access Defibrillator «PAD Vollautomat» der neuesten Generation mit einzigartigen Funktionen für eine noch einfachere Bedienung.

Robuste Tragetasche mit Tragegurt