Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und...

15
Die Gesundheit Die Gesundheit des Mannes des Mannes

Transcript of Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und...

Page 1: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.

Die GesundheitDie Gesundheitdes Mannesdes Mannes

Page 2: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.

Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben

erheblich. Dies ergab eine Deutsche erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.Untersuchung.

Page 3: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.

Man sollte wenigstens10 Minuten am Tag auf den Man sollte wenigstens10 Minuten am Tag auf den Busen einer Frau starren.Busen einer Frau starren.

Page 4: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.

Eine Untersuchung über 5 Jahre mit 200 Männern Eine Untersuchung über 5 Jahre mit 200 Männern ergab, dass der 10 minütige Blick den den ergab, dass der 10 minütige Blick den den Kreislauf anregt und die Herzinfaktgefahr Kreislauf anregt und die Herzinfaktgefahr

verringert wird. verringert wird.

Page 5: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.

Dr. Karen Weatherby, dieser Studie erklärte das: die Herzfrequenz gesteigert wird und dadurch einige Teile des Körpers besser durchblutet werde.

Page 6: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.

Sie sagte: “Ich denke das dadurch das Leben eines Sie sagte: “Ich denke das dadurch das Leben eines Mannes um 5 Jahre verlängert wird”.Mannes um 5 Jahre verlängert wird”.

Page 7: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.

Als moderner Mann solltest Du was für Deine Als moderner Mann solltest Du was für Deine Gesundheit tun. Also Folge der UntersuchungGesundheit tun. Also Folge der Untersuchung

Page 8: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.

Bis Du fertig für die Therapie???Bis Du fertig für die Therapie???

Page 9: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.
Page 10: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.
Page 11: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.
Page 12: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.
Page 13: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.
Page 14: Die Gesundheit des Mannes. Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche.

Achte auf Deine Gesundheit!!Achte auf Deine Gesundheit!!Schicke diese Untersuchung unbedingt Schicke diese Untersuchung unbedingt

an Deine Freunde weiter!an Deine Freunde weiter!