die internet agentur - typo3-webdesign.biz · Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und...

7
DIE INTERNET AGENTUR IHR TYPO3 - SPEZIALIST

Transcript of die internet agentur - typo3-webdesign.biz · Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und...

Page 1: die internet agentur - typo3-webdesign.biz · Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und intra-netportalen, e/Commerce applikationen und mobile apps optimieren unsere Kunden

die internetagentur ihr typo3 - spezialist

Page 2: die internet agentur - typo3-webdesign.biz · Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und intra-netportalen, e/Commerce applikationen und mobile apps optimieren unsere Kunden

WeltWeit Vertrauen naMhaFte unternehMen Bei ihren WeBBasierten anWendungen und portalen auF das FÜhrende open-sourCe Content ManageMent systeM typo3.

erFolgreiChes e/Business FÜr ihr unternehMen

LEISTUNGSSPEKTRUM

unternehmensportale

Websites & intranetlösungen

iphone apps, android apps

Webbasierte unternehmens-applikationen

suchmaschinenoptimierung (seo)

Web-analytics

interaktive Webanwendungen

e/Commerce lösungen & shopsysteme

e/recruitment applikationen

anbindung von Weblösungen an unternehmenssysteme ( erp, CrM )

hosting & umfassende servicepartnerschaft

Mit speziallösungen unter typo3 für großinstallationen und internationale projekte hat sich schommer Media als spezialisierter partner für die typo3-implementierung positioniert.

die entwickler sind offi ziell typo3 zertifi ziert (Certifi ed typo3 integrator). sie sprechen direkt mit den spezialisten.

Für die zukunftssicherheit ihrer Weblösung: schommer Media entwickelt seit langem mit den neuen technologien für typo3 5.0. dies ermöglicht ein leichtes Migrieren auf die kommende typo3-plattform. damit ist schommer Media unter den ersten agenturen, die diese technologien beherrschen und zuverlässig einsetzen.

Bei der entwicklung von e/Commerce-lösungen und innovativen shop-systemen setzt schommer Media auf die führenden plattformen Magento, oxid und Xt Commerce.

Sie erhalten die neueste CMS-Technologie vom führenden TYPO3-Haus

Ihr System ist zukunftssicher und jederzeit modular erweiterbar

Sie erschließen damit zusätzliche Absatzkanäle

IHR VORTEIL

IHR KONTAKT 0711 76 16 16 - 0

Page 3: die internet agentur - typo3-webdesign.biz · Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und intra-netportalen, e/Commerce applikationen und mobile apps optimieren unsere Kunden

GEPRÜFTE EXPERTISE

schommer Media ist der ganzheitliche partner für online- und Mobile-lösungen. unsere expertise erfüllt höchste Qualitätsanforderungen und ist garant für eine in allen aspekten durchdachte projektumsetzung.

so werden zielgruppenadäquate Kommunikation durch text- und Bildsprache, gezielte Benutzerführung, suchmaschinen-optimierung, intelligente prozessmodellierung sowie browser- und geräteübergreifende Funktionalität von anfang an in der projektplanung berücksichtigt.

schommer Media steht für durchdachte Konzeptionen, die zu verbesserten unternehmensprozessen führen.

KreatiVitÄt FÜr Konzept & gestaltung, FÜhrendes teChnologisChes Wissen & routinierte proJeKtsteuerung

unsere Methoden sind erproBt - unser antrieB ist die uMsetzung. als eXperten VerFÜgen Wir ÜBer langJÄhriges Business-, prozess- und it-KnoW-hoW. iM WeB sind Wir zu hause.

Sie haben Planungssicherheit durch ein in allen Aspekten durchdachtes Projekt

Sie steigern Ihren Umsatz durch bessere Positionierung in Suchmaschinen

Sie automatisieren Ihre Geschäftsprozesse und sparen dadurch Kosten ein

IHR VORTEIL

IHR KONTAKT 0711 76 16 16 - 0

nÄher aM Kunden nÄher an der lÖsung.

Kompetenz braucht eine solide Basis. alle Berater von schommer Media haben eine erstklassige ausbildung und denken ganzheitlich und prozessorientiert. unsere entwick-ler sind typo3 und zend zertifi ziert.

life-long-learning und Know-how-transfer nehmen wir beim Wort. nicht nur bei schulungen für unsere Kunden. Wir bilden aus. als ihK ausbildungsbetrieb fühlen wir uns der region verbunden und investieren in die zukunft.

darüber hinaus engagieren wir uns in der typo3 Com-munity. Wir sind organisator und träger des typo3Camp stuttgart – eine Fachkonferenz für typo3-entwickler.

PHP 5.3

Page 4: die internet agentur - typo3-webdesign.biz · Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und intra-netportalen, e/Commerce applikationen und mobile apps optimieren unsere Kunden

MensChenFreude an unserer arBeit und partnersChaFtliChe KundenBeziehungen prÄgen unsere proJeKte.

Page 5: die internet agentur - typo3-webdesign.biz · Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und intra-netportalen, e/Commerce applikationen und mobile apps optimieren unsere Kunden

Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und intra-netportalen, e/Commerce applikationen und mobile apps optimieren unsere Kunden weltweit ihre geschäftsprozesse und steigern ihre umsätze. zufriedenheit ist unsere referenz.

MassgesChneiderte Konzepte FÜr erFolgreiChe Kunden

VoM Mittelstand Bis zu international agierenden unternehMen – sChoMMer Media hat in den Vergangenen Jahren untersChiedliChste WeBproJeKte FÜr naMhaFte FirMen erFolgreiCh uMgesetzt.

Sie arbeiten mit einem erfahrenen Projekt- partner

Zukunftsorientierte Technologien sichern Ihre Unternehmensprozesse

IHR VORTEIL

IHR KONTAKT 0711 76 16 16 - 0

W ü r t t e m b e r g

BahnprojektStuttgart–Ulm

Page 6: die internet agentur - typo3-webdesign.biz · Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und intra-netportalen, e/Commerce applikationen und mobile apps optimieren unsere Kunden

die Beste lÖsungerFolgreiChes e/Business FÜr ihr unternehMen

als spezialisten erarBeiten Wir iM teaM FÜr sie das passende Konzept – Mit Begeisterung FÜr das Was Wir tun.

STRATEGY. CREATION. TECHNOLOGY.

Bedarfsanalyse

Konkurrenzanalyse

Konzeption

Vertriebsausrichtung

zielgruppenansprache

design

Markenkommunikation

usability

text & redaktion

Multimedia

Web 2.0

typo3 expertise

Content Management

suchmaschinenmarketing

Mobile endgeräte

Barrierefreiheit

Modulare erweiterbarkeit

Page 7: die internet agentur - typo3-webdesign.biz · Mit von uns realisierten unternehmenswebseiten und intra-netportalen, e/Commerce applikationen und mobile apps optimieren unsere Kunden

www.typo3-webdesign.biz

SCHOMMER MEDIA GMBHINTERNETAGENTUR & TYPO3-HAUS

Königstraße 56 . 70173 stuttgart

telefon + 49 (0)711 76 16 16 - 0

telefax + 49 (0)711 76 16 16 - 76