dirk baecker: die weisse höhle in: wozu theater?, verlag ... · ein Advokat an der Wall Street,...

3
dirk baecker: die weisse höhle in: wozu theater?, verlag theater der zeit 2013 (seite 1 von 3)

Transcript of dirk baecker: die weisse höhle in: wozu theater?, verlag ... · ein Advokat an der Wall Street,...

Page 1: dirk baecker: die weisse höhle in: wozu theater?, verlag ... · ein Advokat an der Wall Street, über Bartleby erfuhr, das war, was seine eigenen Augen zu sehen bekamen; why (S.

dirk baecker: die weisse höhlein: wozu theater?, verlag theater der zeit 2013(seite 1 von 3)

Page 2: dirk baecker: die weisse höhle in: wozu theater?, verlag ... · ein Advokat an der Wall Street, über Bartleby erfuhr, das war, was seine eigenen Augen zu sehen bekamen; why (S.

dirk baecker: die weisse höhlein: wozu theater?, verlag theater der zeit 2013(seite 2 von 3)

Page 3: dirk baecker: die weisse höhle in: wozu theater?, verlag ... · ein Advokat an der Wall Street, über Bartleby erfuhr, das war, was seine eigenen Augen zu sehen bekamen; why (S.

dirk baecker: die weisse höhlein: wozu theater?, verlag theater der zeit 2013(seite 3 von 3)