Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben...

13
Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung. Untersuchung.

Transcript of Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben...

Page 1: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.

Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben

erheblich. Dies ergab eine Deutsche erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.Untersuchung.

Page 2: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.

Man sollte wenigstens10 Minuten am Tag auf den Man sollte wenigstens10 Minuten am Tag auf den Busen einer Frau starren.Busen einer Frau starren.

Page 3: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.

Eine Untersuchung über 5 Jahre mit 200 Männern Eine Untersuchung über 5 Jahre mit 200 Männern ergab, dass der 10 minütige Blick den den ergab, dass der 10 minütige Blick den den Kreislauf anregt und die Herzinfaktgefahr Kreislauf anregt und die Herzinfaktgefahr

verringert wird. verringert wird.

Page 4: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.

Dr. Karen Weatherby, dieser Studie erklärte das: die Herzfrequenz gesteigert wird und dadurch einige Teile des Körpers besser durchblutet werde.

Page 5: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.

Sie sagte: “Ich denke das dadurch das Leben eines Sie sagte: “Ich denke das dadurch das Leben eines Mannes um 5 Jahre verlängert wird”.Mannes um 5 Jahre verlängert wird”.

Page 6: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.

Als moderner Mann solltest Du was für Deine Als moderner Mann solltest Du was für Deine Gesundheit tun. Also Folge der UntersuchungGesundheit tun. Also Folge der Untersuchung

Page 7: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.

Bis Du fertig für die Therapie???Bis Du fertig für die Therapie???

Page 8: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.
Page 9: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.
Page 10: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.
Page 11: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.
Page 12: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.
Page 13: Ein Blick auf den Busen der Frau ist gut für Gesundheit des Mannes und verlänger sein Leben erheblich. Dies ergab eine Deutsche Untersuchung.

Achte auf Deine Gesundheit!!Achte auf Deine Gesundheit!!Schicke diese Untersuchung unbedingt Schicke diese Untersuchung unbedingt

an Deine Freunde weiter!an Deine Freunde weiter!