Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,

10

description

Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,. ich sah es nicht, ich sah nur meine Sorgen, und all das Schöne nahm ich gar nicht wahr. So ging der Tag, doch als der Abend nahte, da hielt ich inne einen Augenblick,. - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,

Page 1: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,
Page 2: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,
Page 3: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,

Es zog herauf ein wunderschöner Morgen,die Luft war mild, das Firmament so klar, ich sah es nicht, ich sah nur meine Sorgen, und all das Schöne nahm ich

gar nicht wahr.

Page 4: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,
Page 5: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,

So ging der Tag, doch als der Abend nahte, da hielt ich inne einen Augenblick,mir wurde klar, was ich versäumet hatte,voll Sehnsucht sah ich auf den Tag zurück.

Page 6: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,
Page 7: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,

Seit jener Stund‘, trotz aller Hast und Eile,trotz allem Aerger der auch kommen mag,

Claudia Behrnd

nehm ich mir Zeit für eine kleine Weile,verheissen ist uns immer nur ein Tag.

Page 8: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,
Page 9: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,

Lebe und geniesse diesen Tag, du weisst nicht, was morgen sein wird.

Margrit

Page 10: Es zog herauf ein wunderschöner Morgen, die Luft war mild, das Firmament so klar,

Nutzung dieser Präsentation, des Präsentationskonzeptes oder von Auszügen der Präsentation unter anderen Namen ist - ohne vorherigeAbsprache – untersagt. Margrit

www.miteinander-füreinander-denia.com