Florian Biege / Alexander Berger Im Bann der Hexer Eine ...Im Bann der Hexer Eine indianische Sage...

7
Florian Biege / Alexander Berger Im Bann der Hexer Eine indianische Sage 64 Seiten ISBN: 978-3-7704-3486-2 © 2011 Ehapa Comic Collection verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH. / Biege - Berger Unverkäufliche Leseprobe

Transcript of Florian Biege / Alexander Berger Im Bann der Hexer Eine ...Im Bann der Hexer Eine indianische Sage...

  • Florian Biege / Alexander Berger Im Bann der Hexer

    Eine indianische Sage

    64 Seiten

    ISBN: 978-3-7704-3486-2

    © 2011 Ehapa Comic Collection verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH. / Biege - Berger

    Unverkäufliche Leseprobe

  • Vereint wie lange nicht stehen wir am Bett meines Bruders.

    Er ist der geschickteste Jäger des Dorfes.

    Mutter und Vater sind sehr stolz auf ihn.

    Unsere jüngste Schwester Orenda verehrt ihn.

    Doch nun ist er krank.

  • Vor fünf Tagen kam Hiawatha von der Jagd zurück. Tags darauf wurde er immer blasser und als die Nachtkam, verliessen ihn seine Kräfte.

    Immer wieder durchfahren ihn Fieberkrämpfe,

    das Weisse in seinen Augen ist trüb.

    Besorgnis wurde zu Verzweiflung, Niemandkonnte ihm helfen, nicht einmal der Heiler.

    Jemand muss etwas tun...

  • Die Trostlosigkeit und Leere des Dorfes sind keine Hilfe.

    Schon seit einigen Monaten ist dieFreude und Kraft des Dorfesverblasst und der Tod ist nichtnur bei uns zu Gast.

    Die Felder tragen reichlich Früchte, die Jäger bringen Wildbret wie noch nie, doch die Menschen...

    Sie nehmen es einfach hin,das Dorf stirbt.