Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht...

16
Für uns alle

Transcript of Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht...

Page 1: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Für uns alle

Page 2: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.
Page 3: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen,Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Page 4: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Hoch droben ein Stern, will allen zeigen,es scheint ein Licht für dich und mich

in heiliger Nacht.

Page 5: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Für uns alle hier auf Erden,Glück und Frieden in dieser Zeit.

Page 6: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Lass die Hoffnung Wahrheit werden,schenk den Menschen, Menschlichkeit.

Page 7: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Die Welt kommt zur Ruh für ein paar Stunden

und unsichtbar fliegt ein Engel vorbei.

Page 8: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Kann sein es passiert wirklich ein Wunder.Ganz tief in mir und ganz tief in dir und für

alle hier.

Page 9: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Für uns alle hier auf Erden Glückund Frieden in dieser Zeit.

Page 10: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Lass die Hoffnung Wahrheit werden,schenk den Menschen Menschlichkeit.

Page 11: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Die Zeichen des Himmels die kann jeder sehen,

jeder hier kann es mit dem Herzen verstehn

und ein leises Lied klingt dann wie ein

Gebet.

Page 12: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Für uns alle hier auf Erden Glück und Frieden in dieser Zeit.

Page 13: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Lass die Hoffnung Wahrheit werden,schenk den Menschen Menschlichkeit.

Page 14: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Glück und Frieden in dieser Zeit.

Page 15: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.

Für uns alle…

… ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest

Margrit und Ruedi

Page 16: Für uns alle Leis fällt der Schnee, tief ist das Schweigen, Weihnacht kommt bald, die Sehnsucht erwacht.