Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte...

8
Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen ese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören. ©2005 www.einmal-so.com Lehne dich zurück und lass die Eindrücke auf dich wirken!

Transcript of Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte...

Page 1: Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören. ©2005 .

Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen

Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören.

©2005 www.einmal-so.com

Lehne dich zurück und lass die Eindrücke auf dich wirken!

Page 2: Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören. ©2005 .

Es ist lächerlichsagt der StolzEs ist leichtsinnigsagt die VorsichtEs ist unmöglichsagt die ErfahrungEs ist was es istsagt die Liebe

Es ist Unsinnsagt die VernunftEs ist was es istsagt die Liebe

Es ist Unglücksagt die BerechnungEs ist nichts als Schmerzsagt die AngstEs ist aussichtslossagt die EinsichtEs ist was es istsagt die Liebe

Erich Fried

Page 3: Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören. ©2005 .

Würden dunkle Gedanken zu warmen Sonnenstrahlen,die Welt lebte in ewigem Sommer.

Wären Tränen Vögel,die Welt wäre voll mit bunten Federn.

Würde Traurigkeit zu Blumen,die Welt wäre ein einziger Garten.

Page 4: Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören. ©2005 .

Am schwersten lernt man im Leben,welche Brücken man benutztundwelche man abbrechen soll.

Wer etwas haben möchte,das er noch nie hatte,wird wohl was tun müssen,das er noch niemals tat.

Ein Tropfen Liebe ist mehrals ein Ozean Verstand.

Blaise Pascal

Liebe ist die stärkste Macht der Welt,und doch ist sie die demütigste,die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi

Page 5: Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören. ©2005 .

Vielleicht möchte Gott,das Du im Laufe deines Lebensviele falschen Menschen kennen lernst,damit Du,wenn Du den richtigen triffst,ihn auch zu schätzen weißtund dankbar dafür bist.

Page 6: Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören. ©2005 .

Wenn du damit beginnst,dich denen aufzuopfern,die du liebst,wirst du damit enden,die zu hassen,denen du dich aufgeopfert hast.

George Bernard Shaw

Page 7: Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören. ©2005 .

Wir wissen nicht was es ist, es hat noch keinen Namenwir wissen nicht wo es her kommt, keiner kann es uns sagenwir wissen nicht ob es gut ist, oder eine Gefahrwir glaubten nicht das es existiert, bis man es sah.

Wir wissen nicht was zu tun ist, wie wir damit umgehenwir beobachten es genau, aber können es nicht verstehenes passt nicht in unser Leben, dabei gehört es schon dazuwir müssen lernen es zu begreifen, wir alle, auch du

Wir würden gerne flüchten, einfach nur wegrennendenn es bereitet uns Angst, weil wir es nicht kennenaber wir wissen es würde uns folgen, wohin wir auch gehenwir können uns nicht verstecken, es kann alles sehen.

....es ist das Unbekannte

Page 8: Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen Diese Präsentation läuft automatisch ab. Bitte schalte deine Lautsprecher ein, um den Ton zu hören. ©2005 .

©2005 www.einmal-so.com

Liebe zu leben,ist das schönstewas zwei Menschenin ihrem Lebenerleben können.

Gewidmet, der einmals größten Liebe meines Lebens