· hat, warum er einen Jaguar geschenkt bekam, blicktTrevor zwiespältig auf sein Projekt zurück....

4

Transcript of  · hat, warum er einen Jaguar geschenkt bekam, blicktTrevor zwiespältig auf sein Projekt zurück....

Page 1:  · hat, warum er einen Jaguar geschenkt bekam, blicktTrevor zwiespältig auf sein Projekt zurück. Er schätzt die Möglich- keit, die Welt zu verbessern, skeptisch ein (siehe Szenen-
Page 2:  · hat, warum er einen Jaguar geschenkt bekam, blicktTrevor zwiespältig auf sein Projekt zurück. Er schätzt die Möglich- keit, die Welt zu verbessern, skeptisch ein (siehe Szenen-
Page 3:  · hat, warum er einen Jaguar geschenkt bekam, blicktTrevor zwiespältig auf sein Projekt zurück. Er schätzt die Möglich- keit, die Welt zu verbessern, skeptisch ein (siehe Szenen-
Page 4:  · hat, warum er einen Jaguar geschenkt bekam, blicktTrevor zwiespältig auf sein Projekt zurück. Er schätzt die Möglich- keit, die Welt zu verbessern, skeptisch ein (siehe Szenen-