IMPROVISIEREN WAR GESTERN Na, geht doch: der erste ......Na, geht doch: der erste M obilstall mit...

1
Na, geht doch: der erste Mobilstall mit System! IMPROVISIEREN WAR GESTERN www.mobilstall.info »NATURA Camp« ist ein echter plug’n’play-Komplettstall mit fertig montierter Einrichtung – Sie müssen nur noch Strom und Wasser anschließen. | durchdachtes Gesamtkonzept für 1.000 Bio-Legehennen mit kontrollierter Ventilation, automatischer Fütterung, Eiersammlung und Kotentsorgung sowie LED-Beleuchtung | produktionssicher durch Einsatz der bewährten Voliere »NATURA Step« | geschlossener Stallboden, isolierte und versiegelte Stallhülle | Stahlkufen für einfachen Standortwechsel inklusive Silo | kein Fundament erforderlich D Ad Natura Camp bauernblatt 99x150 10-15.indd 1 19.10.15 08:55

Transcript of IMPROVISIEREN WAR GESTERN Na, geht doch: der erste ......Na, geht doch: der erste M obilstall mit...

  • Na, geht doch: der erste Mobilstall mit System!

    I M P R O V I S I E R E N WA R G E S T E R N

    www.mobilstall.info

    »NATURA Camp« ist ein echter plug’n’play-Komplettstall mit fertigmontierter Einrichtung – Sie müssen nur noch Strom und Wasser anschließen.

    | durchdachtes Gesamtkonzept für 1.000 Bio-Legehennen mit kontrollierter Ventilation, automatischer Fütterung, Eiersammlung und Kotentsorgungsowie LED-Beleuchtung

    | produktionssicher durch Einsatz der bewährten Voliere »NATURA Step«| geschlossener Stallboden, isolierte und versiegelte Stallhülle| Stahlkufen für einfachen Standortwechsel inklusive Silo| kein Fundament erforderlich

    BD Ad Natura Camp bauernblatt 99x150 10-15.indd 1 19.10.15 08:55