Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

20

Transcript of Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Page 1: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.
Page 2: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht

Page 3: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Gott erschuf die Welt in 9 Tagen,für Dich hat er 9 Monate gebraucht.

Kein Wunder, dass Du was ganz besonderes bist....

Page 4: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde.

Page 5: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn Du in diesem Moment glücklich warst.

Page 6: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Manchmal passt ein liebes Wort, genau in die leere Stelle meines Herzens!

Page 7: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art festzustellen, dass man eines hat.

Page 8: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen.

Page 9: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Gott erschuf alle Menschen mit

Flügeln und wenn sie sich dann umarmen, können sie fliegen…

Page 10: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Es gibt Menschen, die sind wie das Meer, ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand!

Page 11: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Wer dem anderen das Anderssein nicht verzeihen kann, ist noch weit weg vom Wege der Weisheit.

Page 12: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Page 13: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Vertrauen ist, einem Menschen auch dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Page 14: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

zu verlieren, ohne die Gewissheit, gefunden zu werden,

sich einzulassen, mit dem Risiko der Enttäuschung, sich zu verschenken,

ohne den anderen zu verpflichten, dass ist die einzige Möglichkeit, den

anderen zu gewinnen!

Page 15: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Freunde sind die Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der

Gegenwart mögen und in der Zukunft zu Dir stehen.

Page 16: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben…

Page 17: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Man muss im Leben viele Raupen kennen lernen, bis man einen

Schmetterling trifft.

Page 18: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Wenn Gott Dir ein Geschenk senden will, verpackt er es als Problem.

Page 19: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Die schönste Zeit im Leben, sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Page 20: Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.

Es gibt viele Menschen, die Du im Laufe deines Lebens kennen lernst, aber nur wenige, die Spuren hinterlassen.

©Pauli