JIRKA ZAPLETAL ICH. Ich über mich Ich heisse Jirka. Ich bin 14 J ahre alt. Ich wohne in Červená...

5
JIRKA ZAPLETAL ICH

Transcript of JIRKA ZAPLETAL ICH. Ich über mich Ich heisse Jirka. Ich bin 14 J ahre alt. Ich wohne in Červená...

Page 1: JIRKA ZAPLETAL ICH. Ich über mich Ich heisse Jirka. Ich bin 14 J ahre alt. Ich wohne in Červená Lhota. Červená Lhota ist ein kleines Dorf. Meine Hobbys.

JIRKA ZAPLETAL

ICH

Page 2: JIRKA ZAPLETAL ICH. Ich über mich Ich heisse Jirka. Ich bin 14 J ahre alt. Ich wohne in Červená Lhota. Červená Lhota ist ein kleines Dorf. Meine Hobbys.

Ich über mich

Ich heisse Jirka.Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Červená Lhota.Červená Lhota ist ein kleines Dorf.Meine Hobbys :

Computer Spiele spielenFloorball spielenTV und Youtube schauen

Page 3: JIRKA ZAPLETAL ICH. Ich über mich Ich heisse Jirka. Ich bin 14 J ahre alt. Ich wohne in Červená Lhota. Červená Lhota ist ein kleines Dorf. Meine Hobbys.

Meine Familie

Mein Vater heisst JirkaMeine Mutti heisst HelenaIch habe zwei Brüder Sie heissen Radoslav und VojtaWir leben in einem HausDas Haus ist gross und wir haben einen

Garten

Page 4: JIRKA ZAPLETAL ICH. Ich über mich Ich heisse Jirka. Ich bin 14 J ahre alt. Ich wohne in Červená Lhota. Červená Lhota ist ein kleines Dorf. Meine Hobbys.

Meine Dorf

Im Dorf ist Schwimmbad , Spielplatz , Bäume , Häuser , Kapelle

Page 5: JIRKA ZAPLETAL ICH. Ich über mich Ich heisse Jirka. Ich bin 14 J ahre alt. Ich wohne in Červená Lhota. Červená Lhota ist ein kleines Dorf. Meine Hobbys.

Meine Schule

In meiner Schule ich habe viel Freunde.Wir haben in der Schule grosse Turnhalle.Wir spielen Fussball, Floorball, Basket. spieleplatz Turnhalle