L-Lager Plößberg 2018 - Auf großer Fahrt · Oversize Pullover Nach so vielen Jahren auf der Erde...

2
L-Lager Plößberg 2018 - Auf großer Fahrt Krea Ich höre auf den Namen Alina Meine Freunde und Familie nennen mich auch Ali Seit so vielen Jahren atme ich schon die salzige Meeresluft ein 18 Im Wikingerdorf Plößberg bin ich Krea Außerhalb des Wikingerdaseins bin ich Angehende Rentnerin Mein eigentlicher Stamm hat sich hier niedergelassen Im kleinen Wikingerdorf Flake Wenn ich an das Thema Wikinger denke, kommen mir sofort folgende Gedanken Die Serie Vikings Meine äußeren Erscheinungsmerkmale sind Augenringe - tiefer als der Marianengraben Nach so vielen Jahren auf der Erde und Reisen um die Welt lebe ich treu nach dem Motto „The world is a book, and those who do not travel read only one page.” - Lisa, seit 3 Monaten in Australien Zum Entspannen höre ich gerne Walgesänge Nach einem erfolgreichen Raubzug esse ich am liebsten… Gemüsefreie Kost

Transcript of L-Lager Plößberg 2018 - Auf großer Fahrt · Oversize Pullover Nach so vielen Jahren auf der Erde...

Page 1: L-Lager Plößberg 2018 - Auf großer Fahrt · Oversize Pullover Nach so vielen Jahren auf der Erde und Reisen um die Welt lebe ich treu nach dem Motto Schau ma mal dann seng ma scho

L-Lager Plößberg 2018

- Auf großer Fahrt

Krea

Ich höre auf den

Namen

Alina

Meine Freunde und

Familie nennen mich

auch

Ali

Seit so vielen Jahren

atme ich schon die

salzige Meeresluft

ein

18

Im Wikingerdorf

Plößberg bin ich

Krea

Außerhalb des

Wikingerdaseins bin

ich

Angehende

Rentnerin

Mein eigentlicher Stamm hat sich hier

niedergelassen

Im kleinen Wikingerdorf Flake

Wenn ich an das Thema Wikinger

denke, kommen mir sofort folgende

Gedanken

Die Serie Vikings

Meine äußeren Erscheinungsmerkmale

sind

Augenringe - tiefer als der

Marianengraben

Nach so vielen Jahren auf der Erde und

Reisen um die Welt lebe ich treu nach

dem Motto

„The world is a book, and those who

do not travel read only one page.”

- Lisa, seit 3 Monaten in Australien

Zum Entspannen höre ich gerne Walgesänge

Nach einem erfolgreichen Raubzug

esse ich am liebsten…

Gemüsefreie Kost

Page 2: L-Lager Plößberg 2018 - Auf großer Fahrt · Oversize Pullover Nach so vielen Jahren auf der Erde und Reisen um die Welt lebe ich treu nach dem Motto Schau ma mal dann seng ma scho

L-Lager Plößberg 2018

- Auf großer Fahrt

Krea

Ich höre auf den

Namen

Franzi Gretsch

Meine Freunde und

Familie nennen mich

auch

Franzi/Frunzl

Seit so vielen Jahren

atme ich schon die

salzige Meeresluft

ein

19

Im Wikingerdorf

Plößberg bin ich

Kreatives Krea

Außerhalb des

Wikingerdaseins bin

ich

Fachschüler für

Produktdesign

Mein eigentlicher Stamm hat sich hier

niedergelassen

Selb City

Wenn ich an das Thema Wikinger

denke, kommen mir sofort folgende

Gedanken

Lange Zöpfe, Schiffe, Hörnerhelme

Meine äußeren Erscheinungsmerkmale

sind

Oversize Pullover

Nach so vielen Jahren auf der Erde und

Reisen um die Welt lebe ich treu nach

dem Motto

Schau ma mal dann seng ma scho

Zum Entspannen höre ich gerne Madsen

Nach einem erfolgreichen Raubzug

esse ich am liebsten…

Nuuuudeln