Meine Familie liebe ich - LDSChoristers.comldschoristers.com/wp...und-ewig-vereint-Deutch.pdf ·...

7
Meine Familie liebe ich sie bedeutet viel für mich

Transcript of Meine Familie liebe ich - LDSChoristers.comldschoristers.com/wp...und-ewig-vereint-Deutch.pdf ·...

Page 1: Meine Familie liebe ich - LDSChoristers.comldschoristers.com/wp...und-ewig-vereint-Deutch.pdf · Meine Familie liebe ich sie bedeutet viel für mich. ich will in alle Ewigkeit mit

Meine Familie liebe ich

sie bedeutet viel für

mich

Page 2: Meine Familie liebe ich - LDSChoristers.comldschoristers.com/wp...und-ewig-vereint-Deutch.pdf · Meine Familie liebe ich sie bedeutet viel für mich. ich will in alle Ewigkeit mit

ich will in alle Ewigkeit

mit ihr zusammen sein

Page 3: Meine Familie liebe ich - LDSChoristers.comldschoristers.com/wp...und-ewig-vereint-Deutch.pdf · Meine Familie liebe ich sie bedeutet viel für mich. ich will in alle Ewigkeit mit

Immer und ewig wolln wir vereint sein

der Herr verheißt uns

das

Page 4: Meine Familie liebe ich - LDSChoristers.comldschoristers.com/wp...und-ewig-vereint-Deutch.pdf · Meine Familie liebe ich sie bedeutet viel für mich. ich will in alle Ewigkeit mit

Mit der Familie mein kann ich für immer sein

wenn ich lebe nach des Vaters Plan ich

Page 5: Meine Familie liebe ich - LDSChoristers.comldschoristers.com/wp...und-ewig-vereint-Deutch.pdf · Meine Familie liebe ich sie bedeutet viel für mich. ich will in alle Ewigkeit mit

lebe nach des Vaters Plan

Page 6: Meine Familie liebe ich - LDSChoristers.comldschoristers.com/wp...und-ewig-vereint-Deutch.pdf · Meine Familie liebe ich sie bedeutet viel für mich. ich will in alle Ewigkeit mit

Wenn ich auch jung bin, wünsch ich mir

und mach mich bereit

dafür

Page 7: Meine Familie liebe ich - LDSChoristers.comldschoristers.com/wp...und-ewig-vereint-Deutch.pdf · Meine Familie liebe ich sie bedeutet viel für mich. ich will in alle Ewigkeit mit

dass ich im Tempel heirate

für Zeit und Ewigkeit