Müssen in einem Warmblutverband definitiv gekört sein Antragsformular an Herdebuchstelle durch...

6
EINTRAGEN IM HERDEBUCH

Transcript of Müssen in einem Warmblutverband definitiv gekört sein Antragsformular an Herdebuchstelle durch...

Page 1: Müssen in einem Warmblutverband definitiv gekört sein Antragsformular an Herdebuchstelle durch Halter, mit Bestätigung Besitzer Kopie Abstammungsschein.

EINTRAGEN IM HERDEBUCH

Page 2: Müssen in einem Warmblutverband definitiv gekört sein Antragsformular an Herdebuchstelle durch Halter, mit Bestätigung Besitzer Kopie Abstammungsschein.

GEKÖRTE HENGSTE

Müssen in einem Warmblutverband definitiv gekört sein

Antragsformular an Herdebuchstelle durch Halter, mit Bestätigung Besitzer

Kopie Abstammungsschein Körbestätigung

ist normalerweise auf dem Abst.-Schein vermerkt

DNA-Typenblatt

Page 3: Müssen in einem Warmblutverband definitiv gekört sein Antragsformular an Herdebuchstelle durch Halter, mit Bestätigung Besitzer Kopie Abstammungsschein.

STUTEN

Warmblutpferde, Vollblut, Angoloaraber

Anmeldung an Herdebuchstelle: Angaben Besitzer Kopie Abstammungsschein Stute

(komplett und lesbar)

Haare für die DNA-Analyse (mit Wurzeln)

Page 4: Müssen in einem Warmblutverband definitiv gekört sein Antragsformular an Herdebuchstelle durch Halter, mit Bestätigung Besitzer Kopie Abstammungsschein.

FOHLEN

An die Herdebuchstelle senden: Angaben Besitzer/Züchter Deckkarte/

Samenverwendungsnachweis ID-Blatt mit Chip-Nr. Haare für die DNA-Analyse (mit Wurzeln)

Wenn der Vater nicht eingetragen ist Unterlagen Hengst: Abstammungskopie,

DNA-Typenblatt

Page 5: Müssen in einem Warmblutverband definitiv gekört sein Antragsformular an Herdebuchstelle durch Halter, mit Bestätigung Besitzer Kopie Abstammungsschein.

DECKKARTE

Gültig als Deckkarte Samenverwendungsnachw

eis Fohlenmeldekarte, wenn

nicht per Internet gemeldet wird

Page 6: Müssen in einem Warmblutverband definitiv gekört sein Antragsformular an Herdebuchstelle durch Halter, mit Bestätigung Besitzer Kopie Abstammungsschein.

SPORTPFERDE

Sind Warmblutpferde gem. Zuchtprogramm, unabhängig von welchem Zuchtverband

müssen beim SVPS eingetragen sein Anmeldung an die Herdebuchstelle

Besitzer Kopie Abst.-Schein und SVPS-Nr.

keine Gebühren!