Mystery Wer ist der Vater von Hannah O.? - Live | · PDF fileMystery Wer ist der Vater von...

1
Mystery Wer ist der Vater von Hannah O.? science-live-lemgo www.schülerlabor.com Einleitung: Wichtige Personen Tina O. (28) Schauspielerin, Mutter von Hannah Dennis D. (43) ehemaliger Profi-Sportler, vermögend Gregor T. (40) derzeitiger Lebensgefährte von Tina O. Doris D. (38) in Scheidung lebende Ehefrau von Dennis D. Hannah O. (1) Tochter von Tina O. Tobias D. (12) Niklas D. (8) Söhne von Doris und Dennis D. Tina O., eine junge, noch recht unbekannte Nachwuchsschauspielerin, gibt als Vater ihrer einjährigen Tochter Hannah den bekannten und vermögenden ehemaligen Profi-Sportler Dennis D. an. „Wir haben uns im Verlauf einer feucht-fröhlichen Feier kennen gelernt und uns gleich super verstanden. Im Garten ist es dann zu einem Quickie gekommen. Nein, seit dem Abend haben wir uns nicht wieder gesehen.“ Dennis D.: „Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Seit dem Ende meiner Profi-Laufbahn darf ich auch mal was trinken. Ich muss körperlich nicht mehr ständig in Topform sein. Aber meine beiden Söhne sehen mir nicht so ähnlich wie Hannah. Wer weiß, ob die Jungen von mir sind.“ Gregor T.: „Alles Blödsinn! Ich bin Hannahs Vater. Das Mädchen ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Außerdem habe ich Tina an dem bewussten Abend nicht aus den Augen gelassen. Ich kenne doch mein Goldstück.“ Doris D.: „Ich lasse mich scheiden. Ansonsten kein Kommentar.“ Tobias und Niklas D.: „Was interessiert uns denn ein Mädchen.“

Transcript of Mystery Wer ist der Vater von Hannah O.? - Live | · PDF fileMystery Wer ist der Vater von...

Mystery Wer ist der Vater von Hannah O.? science-live-lemgo www.schülerlabor.com

Einleitung: Wichtige Personen

Tina O. (28)

Schauspielerin, Mutter von Hannah

Dennis D. (43) ehemaliger Profi-Sportler, vermögend

Gregor T. (40)

derzeitiger Lebensgefährte von Tina O.

Doris D. (38) in Scheidung lebende Ehefrau von Dennis D.

Hannah O. (1)

Tochter von Tina O.

Tobias D. (12) Niklas D. (8) Söhne von Doris und Dennis D.

Tina O., eine junge, noch recht unbekannte Nachwuchsschauspielerin, gibt als Vater ihrer einjährigen Tochter Hannah den bekannten und vermögenden ehemaligen Profi-Sportler Dennis D. an. „Wir haben uns im Verlauf einer feucht-fröhlichen Feier kennen gelernt und uns gleich super verstanden. Im Garten ist es dann zu einem Quickie gekommen. Nein, seit dem Abend haben wir uns nicht wieder gesehen.“

Dennis D.: „Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Seit dem Ende meiner Profi-Laufbahn darf ich auch mal was trinken. Ich muss körperlich nicht mehr ständig in Topform sein. Aber meine beiden Söhne sehen mir nicht so ähnlich wie Hannah. Wer weiß, ob die Jungen von mir sind.“

Gregor T.: „Alles Blödsinn! Ich bin Hannahs Vater. Das Mädchen ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Außerdem habe ich Tina an dem bewussten Abend nicht aus den Augen gelassen. Ich kenne doch mein Goldstück.“

Doris D.: „Ich lasse mich scheiden. Ansonsten kein Kommentar.“

Tobias und Niklas D.: „Was interessiert uns denn ein Mädchen.“