Ong Namo Guru Dev Namoschwarzwaldseele.de/wp-content/uploads/2017/09/Schwarzwa...Ong Namo Guru Dev...

2
Ong Namo Guru Dev Namo Ich verbeuge mich vor der subtilen göttlichen Weisheit, dem göttlichen Lehrer des Inneren. Aad Gure Namee Dschugad Gure Namee Sat Gure Namee Siri Guru Dev-e Namee Ich verbeuge mich vor der ursprünglichen Weisheit. Ich verbeuge mich vor der Weisheit, die über alle Zeitalter wahr ist. Ich verbeuge mich vor der wahren Weisheit. Ich verbeuge mich vor der großen, ungesehenen Weisheit.

Transcript of Ong Namo Guru Dev Namoschwarzwaldseele.de/wp-content/uploads/2017/09/Schwarzwa...Ong Namo Guru Dev...

Ong Namo Guru Dev NamoIch verbeuge mich vor der subtilen göttlichen Weisheit,

dem göttlichen Lehrer des Inneren.

Aad Gure NameeDschugad Gure Namee

Sat Gure NameeSiri Guru Dev-e Namee

Ich verbeuge mich vor der ursprünglichen Weisheit.Ich verbeuge mich vor der Weisheit,

die über alle Zeitalter wahr ist.Ich verbeuge mich vor der wahren Weisheit.

Ich verbeuge mich vor der großen, ungesehenen Weisheit.

May the long time sun shine upon youall love surround you

and the pure light within youguide your way on

Möge die ewige Sonne auf Dich scheinen,Liebe Dich umgeben

und das reine Licht in Deinem InnernDir Deinen Weg zeigen.

Sat NamWahrheit ist meine Identität.