Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn...

17
Ein Leben der Liebe

Transcript of Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn...

Page 1: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Ein Leben der Liebe

Page 2: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.
Page 3: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Prophetie von Carolyn Krull„Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde.

Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit fällt.

Ich jage Götzen und werde sie niederreißen. Ich werde Lügen mit Wahrheit ersetzen. Ich gehe

an die Orte, wo Verletzung ist und bringe Heilung. Ich gehe an die Orte, wo Tod ist und

bringe Leben. Ich bringe eine Ernte, aber zuerst mache ich euch stark. Ich werde meine

Herrlichkeit über euch ausgießen, aber zuerst schaffe ich Raum für euch, um sie in ihrer Fülle

empfangen zu können.”

Page 4: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Eine Zeit des Erschütterns & Errichtens

Hebräer 12,26-29Als Gott vom Berg Sinai sprach, erschütterte seine Stimme die Erde, aber nun hat er uns eine andere Zusage gegeben: »Noch einmal werde ich nicht nur die Erde, sondern auch den Himmel ERSCHÜTTERN.« 27 Das deutet auf eine Verwandlung der ganzen SCHÖPFUNG, DIEERSCHÜTTERT WIRD, DAMIT NUR DAS EWIGE BLEIBT. 28 Da wir also EIN REICH empfangen, DAS NICHT ZERSTÖRT WERDEN KANN, wollen wir dankbar sein und Gott Freude machen, indem wir ihn in Ehrfurcht vor seiner Heiligkeit anbeten! 29 Denn unser Gott ist ein verzehrendes Feuer.

Page 5: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

neuer Wein und neue Weinschläuche

Page 6: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Was errichtet Gott?

Page 7: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

den Zug der Tugend

Page 8: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Römer 8,37-39Aber trotz all dem tragen wir einen überwältigenden Sieg davon durch Christus, der UNS GELIEBT HAT. 38 Ich bin überzeugt: Nichts kann uns von seiner Liebe trennen. Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder unsere Ängste in der Gegenwart noch unsere Sorgen um die Zukunft, ja nicht einmal die Mächte der Hölle können uns von der Liebe Gottes trennen. 39 Und wären wir hoch über dem Himmel oder befänden uns in den tiefsten Tiefen des Ozeans, nichts und niemand in der ganzen Schöpfung kann UNS von der LIEBE GOTTES TRENNEN, die in Christus Jesus, unserem Herrn, erschienen ist.

Page 9: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

1.Korinther 13,13Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei

bleiben. Aber AM GRÖSSTEN ist die LIEBE.

Page 10: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Gott möchte uns zu

Menschen der Liebe machen!

Page 11: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Was schüttelt Gott aus?

Page 12: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

John Calvin„Jeder einzelne von uns ist,

selbst aus dem Mutterleib heraus, ein Handwerksmeister

von Götzen.”

Page 13: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Götzendienst verwandelt einegute Sachein eine absoluteSache.

Page 14: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Thaddeus von Vitovnica„Mann muss zuerst Gott lieben und nur dann kann man seine engsten Angehörigen und Nächsten lieben.

Wir dürfen keine Götzen füreinander sein, denn das ist nicht der Wille

Gottes.”

Page 15: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

5. Mose 30,19-20Heute stelle ich euch vor die

Wahl zwischen LEBEN UND TOD, zwischen SEGEN UND FLUCH. Der Himmel und die Erde sind meine

Zeugen. WÄHLT DOCH DAS LEBEN, damit ihr und eure

Nachkommen am Leben bleiben! 20Entschließt euch, den HERRN, euren Gott, zu lieben, ihm zu gehorchen und euch ihm ganz

anzuvertrauen, denn er ist euer Leben.

Page 16: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Wählt das Leben!

Page 17: Prophetie von Carolyn Krull Ich bringe tiefe Heilung in die Gemeinde. Niemand wird ausgelassen, denn niemand wird ausgenommen, wenn meine Herrlichkeit.

Bilderhand-hearts by lara dunninggrunge_background_by_bs4711flowing wine by venturedialoguetree-with-roots by Peter-CallesenHighSpeedTrainII by long goodbyefantasy by lovealivetree-of-love ny nales newsdog shaking by pika mookiegold-idols by faithlessperfect family by mumitforwarddecisions by gosscoachingJumpingforJoy by marlawrites