Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

28

description

Kurier des ETSV Weiche Flensburg

Transcript of Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Page 1: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden
Page 2: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden
Page 3: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Vor dem Anpfiff

EETTSSVV WWeeii cchhee FFll eennssbbuurrgg –– BBSSVV SSWW RReehhddeenn

Liebe Zuschauer,

herzl ich Wil lkommen zum 1 6. Spieltag der Regionall iga Nord zwischen

unserem ETSV Weiche Flensburg und unseren Gästen vom BSV

Rehden.

Ebenso herzl ich begrüßen wir natürl ich nicht nur die Mannschaft vom BSV

Rehden, sondern auch deren Anhang und das Schiedsrichtergespann der

heutigen Partie.

Mit dem BSV Rehden ist heute die Mannschaft zu Gast, die in der ersten

Runde des DFB-Pokals das Glückslos FC Bayern München bekommen

hat. Zwar verlor man erwartungsgemäß mit 0:5, konnte aber dennoch

gegen den Triplesieger überzeugen und das selbst gesteckte Ziel (nicht

zweistel l ig verl ieren) erreichen.

In der Regionall iga steht die Mannschaft von Trainer Björn Wnuck auf

Platz 7, mit 23 Punkten. Erst 2x musste die Mannschaft das Feld als

Verl ierer verlassen, 8x tei lten Sie sich die Punkte. 6 von 7 Spielen auf

fremden Platz gingen Unentschieden aus. 1 x wurde verloren.

Bei unserem ETSV läuft es zur Zeit wieder richtig gut. Nach 3 Siegen in

Folge stehen wir auf Platz 3. Erfreul ich ist auch, dass man sich nach

einem Rückstand nicht versteckt und aufgibt, sondern weiter versucht die

Punkte einzufahren. So geschehen am letzten Sonntag in Norderstedt. Mit

dieser Einstel lung sollte auch gegen das Auswärts noch sieglose Rehden

ein Erfolg möglich sein.

Wir wünschen Ihnen jetzt ein schönes und spannendes Spiel und sagen

Danke, dass Sie den Weg ins Manfred-Werner-Stadion gefunden haben.

Viel Spaß und am Ende können wir uns hoffentl ich gemeinsam über 3

weitere Punkte freuen.

Eure Ligamannschaft

3

Page 4: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Der Gegner

BSV SW Rehden

hinten von links: Jacek Burkhardt (Co-Trainer), Gökhan Aktas, Kifuta Kiala Makango, Jeff Denis Fehr, Younes

Chaib, Volker Steinert (Betreuer), Alexander Diez (Betreuer), Waldemar Sacharow (Physiotherapeut)

mitte von links: Friedrich Schil l ing (Vorstand Fussball), Pedrag Uzelac (Chef-Trainer), Boris Ekmescic (Co-

Trainer), Kevin Artmann (C), Danny Arend, Marius Winkelmann, Stefan Heyken, Dominic Krogemann, Francis

Banecki, Michael Wessel, Maciej Kwiatkowski, Christian Hegerfeld, Viktor Pekrul, Piotr Jacyna (Betreuer),

Rehman Ahmad (Physiotherapeut), Markus Kompp (stel lv. Vorstand Fussball)

vorne von links: Boris Koweschnikow, Taiki Hirooka, Josip Tomic, Tim Becker, Erdin Ramic, Milos Mandic,

Alexander Neumann, Florian Stütz, Mazlum Sünün

Page 5: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Flensburg Cup

MMii ttttwwoocchh ,, 0088.. 0011 .. 220011 44 aabb 11 77:: 3300 UUhhrr

FFll eennssbbuurrgg CCuupp ii nn ddeerr FFll eennss--AArreennaa

Am Mittwoch den 08.01 .201 4 ab 1 7:30 Uhr startet in der Flens-Arena das

größte überregionale Fußball-Hallenturnier Norddeutschlands.

Folgende Mannschaften nehmen an diesem Turnier tei l :

FFCC SStt.. PPaauu ll ii ((22 .. BBuunnddeessll ii ggaa))

AArrmmii nn ii aa BBii ee ll eeffeell dd ((22 .. BBuunnddeessll ii ggaa))

VVffLL OOssnnaabbrrüücckk ((33.. LLii ggaa))

EETTSSVV WWeeii cchhee FFll eennssbbuurrgg ((RReegg ii oonnaall ll ii ggaa NNoorrdd ))

SSøønnddeerrjj yysskkee ((SSuuppeerrll ii ggaa DDKK // ddäänn ii sscchhee 11 .. LLii ggaa))

SScchh ll eesswwii gg --HHooll sstteeii nn ii sscchhee NNoorrddaauusswwaahh ll

Ab 1 7:30 Uhr geht es los und endet gegen 23 Uhr. Auf Kunstrasen wird in

zwei Dreiergruppen gespielt. Danach findet das Halbfinale und das Finale

statt.

Durch das exklusive Teilnehmerfeld ist auch das Fernsehen auf das

Turnier aufmerksam geworden. Der Sportsender "Sport1 " wird das

komplette Turnier l ive im Fernsehen übertragen.

Karten gibt es beim sh:z sowie bei uns am heutigen Spieltag am Fanstand

und ansonsten in der Geschäftsstel le des ETSV Weiche Flensburg.

Page 6: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Rückblick Presse Quelle: Flensburger Tageblatt

WWeeii cchhee kkll eetttteerrtt aauu ff ddeenn ddrrii tttteenn TTaabbeell ll eennppll aattzz

Verdienter 2:1 -Erfolg beim Aufsteiger Eintracht Norderstedt. Starker Florian Meyer erzielt Siegtreffer in der 71 .

Spielminute.

Der ETSV Weiche bleibt an der Tabellenspitze der Fußball-Regionall iga dran. Bei Aufsteiger Eintracht

Norderstedt feierten die Flensburger einen verdienten 2:1 (1 :1 )-Erfolg und schoben sich auf Rang drei vor. „Ich

bin zufrieden. Wir haben bei einer sehr heimstarken Mannschaft gewonnen. In der Anfangsphase hat

Norderstedt diese Qualität auch bestätigt“, sagte ETSV-Trainer Daniel Jurgeleit. Seine eigene Elf hatte ihm da

noch gar nicht gefal len. „Wir sind sehr bescheiden ins Spiel gekommen. Der Gegentreffer war ein Wachrüttler.

Dann haben wir uns ins Spiel hineingearbeitet und gute Aktionen herausgespielt. “

Zu Beginn waren die Flensburger überhaupt nicht richtig im Spiel. Manko der Eintracht-Bemühungen war

jedoch, dass die Gastgeber in der Spitze harmlos blieben. Jürgen Tunjic l ief zwar viel, konnte Torjäger Jan

Lüneburg aber nie gleichwertig vertreten. So blieben Chancen lange Mangelware. Das änderte sich erst, als

Marc Böhnke im Duell mit Juri Marxen unnötig einen Eckball verursachte. Der wurde von Phil ipp Koch

hereingeschlagen, Steffen Heinemann schraubte sich am höchsten und traf per Kopf zum 1 :0 (21 .).

Etwa fünf Minuten brauchten die Gäste anschließend noch, um sich zu sammeln. Dann jedoch kamen sie in

Schwung. Das Heft nahm dabei immer mehr Florian Meyer in die Hand, der auch die ersten Chancen hatte.

Nach Vorarbeit von Jannick Ostermann schoss er aus 1 8 Metern knapp über das Tor (27.) und verpasste kurz

darauf eine Flanke von Marcel Cornils um Haarspitzen (29.).

Von der 34. Minute an spielte Weiche dann quasi Powerplay. Ostermann scheiterte per Kopf an Johannes

Höcker (34.). Der Keeper war auch auf dem Posten, als Christoph Dammann aus spitzem Winkel abzog (37.).

Zwei Minuten später waren nacheinander Marin Mandic und Mike Eglseder gefordert, um einen Cornils-Schuss

und den Nachschuss von Tim Wulff zu entschärfen (39.). Jonas Walter, der für Nedim Hasanbegovic spielte,

schoss knapp vorbei (43.), ehe Weiches Anstrengungen noch vor der Pause belohnt wurden. Christian

Jürgensen flankte über die Abwehr hinweg, so dass Jannick Ostermann mit einer platzierten Direktabnahme

aus 1 4 Metern das 1 :1 erzielte (44.). Als „Knackpunkt“ sah nicht nur Norderstedts Trainer Thomas Seeliger den

Treffer vor der Pause an. „Zeitl ich war das glückl ich für uns“, bestätigte Jurgeleit. Seeliger gestand: „Insgesamt

haben wir verdient verloren. Nach 30 Minuten fehlte unerklärl icherweise die Laufbereitschaft. Da haben wir um

den Ausgleich gebettelt. “

Im zweiten Abschnitt nahm das Spiel nicht mehr das gleiche Tempo auf. So fiel das 1 :2 etwas überraschend,

aufgrund der vorherigen Weicher Drangphase aber nicht unverdient. Linus Meyer verlor den Ball im Mittelfeld,

wo Dammann energisch nachsetzte. Schnell und direkt landete der Ball über zwei präzise Pässe bei Patrick

Thomsen und dann bei Florian Meyer, der aus zwölf Metern das 1 :2 erzielte (71 .). Anschließend hätte Weiche

noch erhöhen können, als Mandic eine Flanke von Florian Meyer an den eigenen Pfosten bugsierte (77.) und

I l idio einen Konter verdaddelte (86.).

Der Blick auf die Tabelle l ieß Jurgeleit nicht den Blick für das Wesentl iche verl ieren. „Es ist schön, dass wir

oben dran, aber wir sind immer noch relativ neu in der Liga und werden nicht den Fehler machen, die Bäume in

den Himmel wachsen zu lassen.“

Page 7: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden
Page 8: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

So sah es der Gegner. . . (Goslarer SC)

8

Trotz zweimaliger Führung 2:3-Niederlage in Flensburg: GSC wird Schneid abgekauft

Eine enorme körperl iche Präsenz und grenzwertiger Einsatz waren die Tugenden, die am

Samstag wie schon in der Vorsaison zum 3:2 (2:2) Sieg des ETSV Weiche Flensburg

gegen den Goslarer SC 08 beitrugen.

Daneben haderte GSC-Trainer Mario Block mit Schiedsrichter Riedel, der bei der

Auslegung der Zweikämpfe zweierlei Maß angelegt und sein Team bei einigen

entscheidenden Szenen benachtei l igt habe.

Blocks Ärger entzündete sich gleich an mehreren Aktionen: einem für Flensburg

verhängten Elfmeter, dessen strafwürdige Tat sich außerhalb des Strafraums zugetragen

habe; einem nicht gegebenen Elfmeter für sein eigenes Team, als Nils Pichinot glasklar

von den Beinen geholt worden sei; an einem nicht gegebenen Tor von Marius Kleinsorge,

dem vermeintl ichen 3:3, das „nie und immer“ abseits gewesen sei.

„Diese Entscheidung werde ich in 1 00 Jahren nicht nachvollziehen“, so Block, der

al lerdings den Schiedsrichter nicht als Hauptschuldigen für die Niederlage ausmachen

wollte. Seine Elf habe sich nicht clever genug angestel lt und die beiden gut

herausgespielten Führungstreffer zu schnell wieder hergeschenkt. Darüber hinaus habe

beim 3:2 die entsprechende Aggressivität in der Defensive gefehlt, sodass die Gastgeber

mit ein bisschen Hilfe des Zufal ls zum 3:2 kamen.

„Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen“, sagte Block, aber Flensburg, fast al le

Spieler mit Gardemaß, hätte immer wieder mit langen, hohen Bällen für Gefahr gesorgt.

Dagegen hätten seine Schützl inge kein Mittel gefunden. Hinzu kam, dass er relativ

kurzfristig erneut die Abwehr umkrempeln musste. Thomas Ströhl (Block: „Eine

Erkältung.“) war gar nicht erst mitgefahren und fehlte ebenso wie der nicht fitte Tezcan

Karabulut.

Für Ströhl rückte der von seinen Gegenspielern vielfach malträtierte Oliver Hofmann auf

die l inke Seite, und Alexander Missbach gab rechts hinten sein Startelfdebüt. Erstmals im

Einsatz war überraschend auch Kevin Pannewitz, da Block in der Schlussphase

Innenverteidiger Kevin Kahlert in die Spitze beorderte, was sich aber auch nicht mehr

auswirkte.Quelle: Goslarsche Zeitung

Page 9: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden
Page 10: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Weihnachten

Weihnachten kommt schneller als erwartet. U nd damit ihr euch nicht in

letzter Sekunde ein Geschenk für eure Liebsten überlegen müsst, haben

wir hier für euch ein paar Vorschläge.

Wie wäre es zum Beispiel mit Eintrittskarte inklusive Busfahrt zum

diesjährigen H allenmasters am 1 1 . 01 . 201 4 ab 1 7: 45 U hr in Kiel.

Preis inkl. Busfahrt:

€ 27, 00 Euro

Einzelpreis Karte:

€ 1 7, 00 Euro

U nd für die richtige Ausstattung können wir auch sorgen.

Wie wäre es zum Beispiel mit unseren neuen Kombiangeboten aus dem

Fanshop.

Der neue Fanschal und unser beliebter Wimpel für zusammen nur € 20, 00

zusammen

nur

€ 20, 00

Oder unser schickes Baseballcap zusammen mit dem Fanschal € 25, 00

Page 11: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Regionall iga Saison 201 3/201 4

Page 12: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

ETSV Weiche

Spieler und Rückennummer:

Tor: Kirschke, Florian (1 )

Hagge, Andre ( 1 2 )

Emken, Dennis ( 22 )

Abwehr: Hummel, Matthias ( 3 )

Jürgensen, Christian ( 4 )

Dehner, Micha ( 5 )

Holland, Sandro ( 6 )

Böhnke, Marc ( 8 )

Dammann, Christoph ( 11 )

Ostermann, Hendrik ( 1 3 )

Mittelfeld: Krol l , Dawid ( 2 )

Strömer, Len-Aike ( 7 )

Kasumovic, Elmedin ( 1 0 )

Ostermann, Jannick ( 1 4 )

Meyer, Florian ( 1 5 )

Walter, Jonas ( 1 7 )

Melfsen, Karl-Christian ( 1 8 )

Hasanbegovic, Nedim ( 1 9 )

Thomsen, Patrick ( 20 )

Meyer, Marcello ( 23 )

Angriff: Carstensen, Leif ( 9 )

Webessie, Pierre Didier ( 1 6 )

Carstensen, Timo ( 21 )

Wulff, Tim ( 24 )

Cornils, Marcel ( 25 )

Pastor Santos, I l idio ( 27 )

Trainer: Jurgeleit, Daniel

Co- Trainer: Neujahr, Jan und Peetz, Marc

Liga-Manager: Natusch, Henning

Betreuer: Hoffmann, Torsten und Holland, Gerd

Physiotherapeut: Kummer, Herbert

Page 13: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

BSV SW Rehden

Tor: (1 ) Mandic, Milos *

(22) Rocha, Celio

(26) Becker, Tim *

Abwehr: (4) Wessel, Michael

(5) Heyken, Stefan

(6) Krogemann, Dominic *

(25) Kwiatkowski, Maciej *

(1 2) Hegerfeld, Christian

(2) Pekrul, Viktor

Mittelfeld: (3) Winkelmann, Marius

(27) Gunkel, Daniel *

(1 0) Artmann, Kevin (C) *

(1 7) Tomic, Josip

(1 9) Koweschnikow, Boris *

(30) Chaib, Younes *

() Jordan, Bryan *

(1 3) Stütz, Florian

(1 5) Fehr, Jeff-Denis *

(7) Hirooka, Taiki *

(20) Sereno, Paulo *

Sturm: (11 ) Ahrend, Danny

(23) Aktas, Gökhan *

(9) Kifuta *

(1 4) Neumann, Alexander

(24) Banecki, Francis

Trainer: Wnuck, Björn

Co.-Trainer: Burkhardt, Jacek

sportl . Leiter: Schil l ing, Friedrich

Teammanager: Kompp, Markus

* = Neuzugang Sommer

Page 14: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Förder- und Marketingpool der ETSV Weiche Liga GmbH

Page 15: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Förder- und Marketingpool der ETSV Weiche Liga GmbH

FÖRDERVEREIN

„Der ETSV Weiche hat den Fußball in der Region zwischen Dänemarkund dem Nord-Ostsee Kanal in eine neue Dimension katapultiert! “ titeltedie Presse am 11 . Juni 201 2 nach dem Aufstieg unsererFußballmannschaft in die Regionall iga.

In der Tat spielte noch nie eine Fußballmannschaft aus unserer Region sohochklassig. Die Mannschaften in dieser Klasse spielen weitgehend unterprofessionellen Bedingungen. Um dennoch nachhaltig erfolgreichbestehen zu können, bedarf es einer breiten Unterstützung imwirtschaftl ichen Bereich. Deshalb haben wir uns entschlossen einenFörder- und Marketingpool einzurichten.

Der Förder- und Marketingpool unterstützt durch gezielte Maßnahmen dieETSV Weiche Liga GmbH in ihrer Zielsetzung, nachhaltig denLeistungsfußball in unserer Region zu etablieren und weiter zuentwickeln. Die ETSV Weiche Liga GmbH wird den Nachwuchsbereich imETSV Weiche gezielt fördern, um eine kontinuierl iche Jugendarbeit zugewährleisten und qualitativ zu verbessern. Werden auch Sie Mitgl ied inunserem Förderverein!

Die Mitgl iedschaftsbeiträge für Unternehmen und juristische Institutionenbetragen mind. 1 .000 Euro/Jahr und für private Mitgl ieder mind. 500Euro/Jahr.

ANSPRECHPARTNER

Henning Natusch Daniel HoffmannLigamanager MedienbeauftragterETSV Weiche Flensburg ETSV Weiche FlensburgTel. : 01 52 33723365 Tel. : 01 57 30438836info@weiche-l iga.de info@weiche-l iga.de

Page 16: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Die Mannschaft

Page 17: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Mannschaftsstatistik

Page 18: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

ETSV Weiche Flensburg vs. Goslarer SC

Page 19: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden
Page 20: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Spieler/Trainer des Jahres

Bereits zum fünften Mal sind in den nächsten Wochen die Fußball-Experten des Landes

gefragt, denn Schleswig-Holstein sucht auch in diesem Jahr die Fußballerin, den

Fußballer und den Trainer des Jahres. Alle Fußballbegeisterten haben in den

kommenden Wochen die Möglichkeit, in den schleswig-holsteinischen Tageszeitungen

ihren Favoriten bzw. ihre Favoritin aus jeweils zehn Vorschlägen auszuwählen, um den

Spieler, die Spielerin und den Trainer des Jahres 201 3 für herausragende Leistungen zu

ehren. Die Abstimmung ist ebenfal ls ab dem 02.1 2. über das Onlinevoting auf der

Homepage des SHFV möglich (www.shfv-kiel.de)

Folgende Kandidaten stehen zur Wahl (jeweils in alphabetischer Reihenfolge):

SHFV-Trainer des Jahres:

Danilo BLANK, Preetzer TSV

Frank DREWS, Holstein Kiel (U1 9)

Thorsten GUTZEIT, Holstein Kiel (bis 201 2/1 3)

Michael HOPP, VfB Lübeck (U1 9)

DDaann ii ee ll JJUURRGGEELLEEII TT,, EETTSSVV WWeeii cchhee FFll eennssbbuurrgg

Ervin LAMCE, VfR Neumünster

Jan SIEMERS, SV Henstedt-Ulzburg

Sascha SIEVERS, SV Todesfelde

Denny SKWIERCZYNSKI, VfB Lübeck

Oliver ZAPEL, SV EICHEDE

SHFV-Fußballer des Jahres:

MMaarrcc BBÖÖHHNNKKEE,, EETTSSVV WWeeii cchhee FFll eennssbbuurrgg

Marcel GEBERS, Holstein Kiel

Marc HEIDER, Holstein Kiel

Marcus HESSE, VfR Neumünster

MMaatttthh ii aass HHUUMMMMEELL,, EETTSSVV WWeeii cchhee FFll eennssbbuurrgg

Rafael KAZIOR, Holstein Kiel

Torge MALTZAHN, SV Eichede

Moritz MARHEINEKE, VfB Lübeck

Florian STAHL, Preetzer TSV

TTiimm WWUULLFFFF,, EETTSSVV WWeeii cchhee FFll eennssbbuurrgg

Page 21: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Hallenmasters Kiel

Am 11 . Januar 201 4 um 1 7:45 Uhr beginnt das diesjährige Hallenmasters

in Kiel.

Am vergangenen Montag wurden die Gruppen ausgelost:

GGrruuppppee AA:: HHooll sstteeii nn KKii ee ll ((33.. LLii ggaa)) ,, EETTSSVV WWeeii cchhee FFll eennssbbuurrgg ((RReegg ii oonnaall ll ii ggaa

NNoorrdd )) ,, TTSSVV AAll tteennhhooll zz ((SScchh ll eesswwii gg --HHooll sstteeii nn --LLii ggaa)) uunndd PPrreeeettzzeerr TTSSVV

((SScchh ll eesswwii gg --HHooll sstteeii nn --LLii ggaa))

GGrruuppppee BB:: VVffRR NNeeuummüünnsstteerr ((RReegg ii oonnaall ll ii ggaa NNoorrdd )) ,, SSVV EEii cchheeddee

((RReegg ii oonnaall ll ii ggaa NNoorrdd )) ,, VVffBB LLüübbeecckk ((SScchh ll eesswwii gg --HHooll sstteeii nn --LLii ggaa)) uunndd SSVV

TTooddeessffeell ddee ((SScchh ll eesswwii gg --HHooll sstteeii nn --LLii ggaa))

Nach der Vorrunde spielen die ersten

beiden Mannschaften jeder Gruppe

über Kreuz das Halbfinale. Im Anschluß

findet dann das Spiel um Platz 3 sowie

das Finale statt.

Karten für dieses Turnier sind bei uns

in der Geschäftsstel le erhältl ich.

EE ii nn ttrrii ttttsskkaarrttee:: €€ 11 77,, 0000 EEuurroo

EEii nn ttrrii ttttsskkaarrttee mmii tt BBuussffaahhrrtt:: €€ 2277,, 0000 EEuurroo

Page 22: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Die Übersicht

Page 23: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Unsere I I . Mannschaft / Fanartikel

1 7 Spiele! 46 Punkte! Torverhältnis 63:1 7! Seit 1 6 Spielen ungeschlagen!

Das ist die Bilanz unserer 2. Mannschaft in der Verbandsl iga Nord-West.

Zuletzt gab es ein 1 0:1 gegen Nordhastedt und ein 6:1 gegen Rantrum.

Jetzt am Sonntag kommt es hier im Manfred-Werner-Stadion zum Duell

gegen den Schleswig-Holstein-Liga Absteiger Schleswig 06. Die

Schleswiger haben sich nach Platz 1 8 nach 4 Spieltagen jetzt wieder

gefangen und auf Platz 6 verbessert. Im Hinspiel traf Max Vasilenko per

Strafstoß zum 1 :0 Auswärtssieg unserer 2. Mannschaft. Die Serie von

nunmehr 1 6 Spielen ohne Niederlage wil l die Mannschaft von Trainer

Benjamin Pohlmann natürl ich versuchen auszubauen. Also seinen Sie

dabei: SSoonnnn ttaagg ,, 11 77.. 11 11 .. 220011 33 uumm 11 44 UUhhrr

Ab heute gibt es den neuen Fanschal. Für nur € 1 5,00 gibt es diesen

neuen Schal (1 50 x 1 7 cm, doppelt gestrickt). Erhältl ich hier am Fanstand

oder im Internet über die Homepage www.weiche-l iga.de

Page 24: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden
Page 25: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Der Spielplan / nächster Spieltag

DDiiee nnääcchhsstteenn SSppii ee ll ee

Page 26: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Wussten Sie schon, dass. . . .?!?!

. . . am 03.11 . unser Spieler Matthias

Hummel Geburtstag hatte.

Nachträgl ich Alles Gute und viel

Erfolg bei der Wahl zum Fußballer

des Jahres in Schleswig-Holstein.

. . . wir sehr erfolgreich mit der

"Orthopädie im Zentrum"

zusammenarbeiten. Herr Dr. Georg

Oelsner und Frau Dr. Ingrid Muhs

und ihr gesamtes Praxisteam

kümmern sich vorbildl ich um unsere

angeschlagenen und verletzten

Spieler. Wir freuen uns auf eine

weitere gute Zusammenarbeit.

. . . Jannick Ostermann mit seinem

Tor in der letzten Woche in

Norderstedt auf Platz 2 der internen

Torjägerl iste geklettet ist. Mach

weiter so Jannick!

. . . heute unser vorletztes Heimspiel

an einem Samstag in diesem Jahr

ist. Es folgt nur noch das Spiel am

07.1 2.1 3 gegen Braunschweig. Ab

dem neuen Jahr (Rückrunde) finden

unsere Heimspiele am Sonntag um

1 4 Uhr statt.

. . . unser nächster Auswärtsgegner,

SV Meppen, am kommenden

Montag l ive im Fernsehen zu sehen

ist. Sport1 überträgt die

Regionall igapartie SV Meppen vs.

VfB Oldenburg l ive am Montag um

20:1 5 Uhr.

Page 27: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

DDaass SScchh ii eeddssrrii cchh tteerrggeessppaannnn

Schiedsrichter: Johann Pfeiffer

Verein: HSC/BW Tündern

Herr Pfeiffer leitete in seiner Karriere bisher 22

Regionall igaspiele.

Unter anderem unsere Partie in der letzten Saison am

33. Spieltag zu Hause gegen die U23 des VfL

Wolfsburg (1 :0)

Nächstes Heimspiel:

Samstag

07.1 2.201 3 um 1 4 Uhr

vs.

Mit 1 :0 konnten wir im Hinspiel in

dieser Saison bei der U23 des

Bundesligisten Eintracht

Braunschweig gewinnen. Die

Braunschweiger holten 9 von ihren

1 4 Punkten Auswärts. Während ihre

Defensive mit nur 22 Gegentreffern

ganz gut funktioniert, hapert es im

Angriff. Ledigl ich 11 x durften sie sich

über Treffer freuen.

HHeerrzzll ii cchh WWii ll ll kkoommmmeenn ii nn FFll eennssbbuurrgg

Assistent:

Sven Binder

SSG Halvestorf-

Herkendorf

Assistent:

Daniel Harting

SV Eintracht Afferde

06

Page 28: Stadionzeitung zum Heimspiel gegen BSV Rehden

Werbung