Viele Türen öffnen sich heutzutage automatisch, doch die wirklich … · 2018. 8. 11. ·...

21
Viele Türen öffnen sich heutzutage automatisch, doch die wirklich Wichtigen muss man selbst öffnen Bewerbung von Ann-Katrin Katsis MOIN MOIN.

Transcript of Viele Türen öffnen sich heutzutage automatisch, doch die wirklich … · 2018. 8. 11. ·...

  • Viele Türen öffnen sich heutzutage automatisch,doch die wirklich Wichtigen muss man selbst öffnen ▲

    Bewerbung von Ann-Katrin Katsis

    MOINMOIN.

  • AnschreibenPersönliches ZeugnisseArbeiten

    Navigation

  • Ann-Katrin KatsisGrafik- und Kommunikationsdesignerin & Illustratorin

    Job Ref. „GRafik-desiGneRin“

    Sehr geehrter Herr Hertel,

    viele Türen öffnen sich heutzutage automatisch,doch die wirklich Wichtigen muss man selbst öffnen.

    ich möchte hiermit die Chance ergreifen und mich für ihr Team als Grafik-Designerin bewerben.

    Meine Leidenschaft und Freude am Design und Gestalten mache ich zum Beruf und liebe es. Sich für einen Beruf begeistern zu können, zu staunen, neue Räume zu betreten und sich weiterzuentwickeln, ist für mich das Entscheidende. Mit Ideenreichtum, Geschick und Potential würde ich Ihr Team gerne unterstützen und erweitern.

    Gerade habe ich erfolgreich meinen Master-Abschluss in Digitaler und Visueller Kommunikation, Schwerpunkt Design & Illustration in Wolverhampton, UK bestanden. Seit kurzem wieder zurück in Deutschland, bin ich startklar und motiviert und möchte mich neuen Herausforderungen stellen. Meine Stärken sind: Print- und Screendesign, Ideenfindung, Illustration, Fotografie, Konzeptentwicklung, CD, Branding und Kampagne. Ich würde mich auch gerne in verschiedenen Richtungen, wie z.B. Web und anderen geforderten Bereichen weiterentwickeln. Dabei ist es mir wichtig erlernte Skills auszubauen und andere Techniken zu erlernen, die Kommunikation zwischen Menschen und Medien ermöglichen. Erfahrungen konnte ich in einem 10-monatigen Praktikum im Brasilhaus in Bremen sammeln. Im Anschluss folgte mein Bachelor-Abschluss in Grafik- und Kommunikationsdesign, gefolgt vom Master-Abschluss in diesem Jahr.

    Mich reizen die vielfältigen Herausforderungen, die das Design von Marken in einem sich ständig wechselnden Umfeld fordern. Ein Projekt von der Idee bis zum Endprodukt zu begleiten finde ich absolut spannend.Ich würde gerne in Ihrem kreativen Team mitwirken. Mein Eintrittstermin ist: So früh wie möglich.

    Ich hoffe sehr, das mein Portfolio überzeugen konnte und ich einen guten Eindruck hinterlassen habe. Ich würde mich auf positives Feedback freuen.

    Ganz liebe Grüße,

    Ann-Katrin Katsis

    Niedersachsendamm 31, 28201 BremenT: 01734973746 E: [email protected] W: www.behance.net/Ann-KatrinKatsis

    An:

    Herr Richard Hertel

    R&R GmbH Bremenstudios für visuelle Kommunikation Senator-Bömers-Straße 20, 28197 Bremen

    Von:

    Ann-Katrin KatsisNiedersachsendamm 31,28201 Bremen

    Datum:29. Dezember 2015

    ◄ zurück

  • Ann-Katrin Katsis

    ERfAHRunGEn

    Februar 2006

    serviceplan P.o.s. TeamSchulpraktikum als Mediengestalterin

    Der kleine Einblick (3-wöchiges Praktikum) in das Leben einer Werbeagentur erweckte mein Interesse an dem Beruf Grafikdesignerin. Seitdem fixierte ich

    meine Ausbildung auf dieses Berufsfeld.

    September 2009 bis Juli 2010

    Brasilhaus unternehmenskommunikations GmbHPraktikum als Grafikdesignerin

    Meine Aufgabenbereiche in dem 10-monatigen Praktikum waren Online-Recherche, Entwürfe von

    Anzeigen, Kleindrucksachen und Werbemitteln, Mitarbeit an umfangreichen Projekten wie Broschüren und Kampagnen und der Erstellung von Illustrationen.

    ÜBER micH

    Ich bin ann-katrin (anni), am 01. Mai 1991 in Bremen geboren und

    bin Grafik- und Kommunikationsdesignerin.

    Ich absolviere momentan erfolgreich meinen Master-Abschluss in Digitaler und Visueller Kommunikation,

    Schwerpunkt Design & Illustration in Wolverhampton, United Kingdom. In meiner Freizeit zeichne und

    fotografiere ich sehr gern, mein Sport (Karate) ist ein guter Ausgleich zum Schreibtisch, andere Vorlieben sind

    bsw. Dänemark und allgemein Reisen, gesund Kochen, mein Beagle, Familie, Freunde und Inliner fahren,

    außerdem suche ich momentan nach dem perfekten Job.

    mein Portfolio auf behance.net► https://www.behance.net/Ann-KatrinKatsis

    ABscHlÜssE

    2007-2009

    fachabitur Richtung Bild/KommunikationWilhelm Wagenfeld Schule, Bremen

    Oktober 2010 bis März 2014

    Bachelor, Grafik- und KommunikationsdesignKunstschule Wandsbek, Bremen

    Oktober 2014 bis Oktober 2015

    master, Digitale und Visuelle Kommunikation,schwerpunkt Design und illustrationUniversity of Wolverhampton, UK

    sKills

    PhotoshopInDesignIllustratorAfter EffectsPremierDreamweaverCinema 4D

    Fotografie Illustration

    konTakT

    Niedersachsendamm 31, 28201 Bremen

    T: 01734973746E: [email protected]: www.behance.net/Ann-KatrinKatsis

    ◄ zurück

    Grafik- und Kommunikationsdesignerin & Illustratorin

  • Zeugnisse► masterurkunde, University of Wolverhampton (GB) werde ich in naher Zukunft erhalten und würde sie dann selbstverständlich nachreichen.

    ► Zeugnis bachelor-studium, Kunstschule Wandsbek

    ► Praktikumszeugnis, Brasilhaus Unternehmens- kommunikation GmbH

    ► Zeugnis, fachabitur Richtung bild und Kommunikation

    ◄ zurück

  • Arbeiten► Masterarbeit

    ► Bachelorarbeit

    ► Kalligrafie

    ► Malerei

    ► Fotografie

    ► Printmedien

    ► Logodesign

    ► 3D

    Weitere Arbeiten finden Sie in meinem Online-Portfolio

    mein Portfolio auf behance.net► https://www.behance.net/Ann-KatrinKatsis

    ◄ zurück

    https://www.behance.net/Ann-KatrinKatsis

  • Masterrarbeit | „The Litter-fox“ Kinderbuch

    Als Masterarbeit habe ich ein Kinderbuch geschrieben und illustriert. Es geht um Umweltschutz und einen Fuchs, der durch den vielen Müll heutzutagekrank wird. 30 Seiten, 21x21 cm, Outlines: Tintenstift, Farbgebung: Aquarellfarbe.

  • Bachelorarbeit | rett´ich Upcycling Unternehmen

    Kleiner Einblick in meine BA-Arbeit. Corporate Design & Kampagne für ein fiktives Upcycling-Unternehmen. (+ Website Layout, Werbespot, 3D Ansicht Store)

  • Kalligrafie Kinderlieder-Buch

    Typografie wird zu einem grafischen Element. 24 Kinderlider in der Lapidar Antiqua und Elementen aus Gouach-Farbe gezeichnet und umgesetzt.

  • Malerei | Gestalten

    Pinsel, Spachtel, Gouache Farbe

  • Fotografie | Antiphatische Visagen

    Fotoreihe von verschiedenen Insekten, die durch das Abbilden der Gesichter, menschlich wirken sollen.

  • Fotografie | Modeshooting

    Modefotografie über den Übergang von Sommer zu Herbst. Aus der Serie „Extrablatt“

  • Fotografie | „Albtraum“

    Ausschnitt einer Serie über die Unendlichkeit eines Albtraumes.

  • Print, Geschäftsbericht | Bard

    Fiktiver Auftrag aus meinem Bachelor-Studium

  • Print, Titelgestaltung | CD-Cover, Broschüren

    Fiktive Aufträge aus meinem Bachelor-Studium

  • Logodesign | ATIS, rett` ich, Edison, Good Boy (Leuchte für Kinder)

    Logogestaltung von realen und fiktiven Projekten.

    EDIS NE L E C T R O N I C I N V E N T I O N S

    petfood Verwaltungs GmbH

  • Cinema 4D | Verpackungsdesign Duschgel

  • Vielen Dank für´s reinschauen.

    Liebe Grüße,

    ◄ zurück

    öffnen: Singt!: