Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an...

12
Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster

Transcript of Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an...

Page 1: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,

Was ich dir wünsche Text: Ute

Schuster

Page 2: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,

Was ich dir wünsche:Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben.Auch wenn ein Zweifler Böses sät, lass dir den Mut nicht rauben.

Page 3: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,
Page 4: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,

Ich wünsche dir von Herzen Kraft, den Kampf kannst du gewinnen. Kein andrer geht für dich den Weg, du musst ihn nur beginnen.

Page 5: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,
Page 6: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,

Ich wünsche dir von Herzen

Glück, manch Traum kann sich

erfüllen,

ein Engel schützt dich Tag und

Nacht, wird dich in Frieden

hüllen.

Page 7: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,
Page 8: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,

Und fast vergass die Liebe ich, sie soll dich stets begleiten. Vertrauen ist ein Kind von ihr, das schon seit vielen Zeiten.

Page 9: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,
Page 10: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,

So wünsch ich dir aus reinem Herz, Mut, Liebe und Vertrauen, geh deinen Weg geradeaus und lern nach vorn zu schauen.

L I E B E

V E R T R

A U

E N

M U T

Page 11: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,
Page 12: Was ich dir wünsche Text: Ute Schuster Was ich dir wünsche: Ich wünsche dir von Herzen Mut, an Gutes stets zu glauben. Auch wenn ein Zweifler Böses sät,

All das wünsche auch ich dir Tag für Tag, Jahr für Jahr neu Margrit