Ich wünsche Dir von Herzen · Ich wünsche Dir von Herzen ein neues Jahr voller Glück, Zuversicht...

5
Ich wünsche Dir von Herzen ein neues Jahr voller Sternstunden mit vielen glücklichen Momenten! Ich wünsche Dir ein unbeschwertes, glückliches und gesundes neues Jahr! Möge das neue Jahr ganz viele wunderbare Momente und Augenblicke für Dich bereithalten! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr Dir all das bringt, was du Dir erhoffst! Viel Glück im neuen Jahr! Ich wünsche Dir, dass es ein rundum wunderbares Jahr wird! Ein neues Jahr ist wie ein neuer Anfang! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr ein glückliches wird! Ich wünsche Dir von Herzen ein unbeschwertes neues Jahr! Auf in ein neues Jahr - voller Lachen, Lebensfreude und mit vielen wunderbaren Augenblicken!

Transcript of Ich wünsche Dir von Herzen · Ich wünsche Dir von Herzen ein neues Jahr voller Glück, Zuversicht...

Page 1: Ich wünsche Dir von Herzen · Ich wünsche Dir von Herzen ein neues Jahr voller Glück, Zuversicht und Gesundheit! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr genau das bringt, was Du Dir

Ich wünsche Dir von Herzen

ein neues Jahr voller

Sternstunden mit

vielen glücklichen

Momenten!

Ich wünsche

Dir ein

unbeschwertes,

glückliches und gesundes

neues Jahr!

Möge das neue

Jahr ganz viele

wunderbare

Momente und

Augenblicke für

Dich bereithalten!

Ich wünsche Dir,

dass das neue

Jahr Dir all das

bringt, was du

Dir erhoffst!

Viel Glück im

neuen Jahr!

Ich wünsche Dir,

dass es ein rundum

wunderbares

Jahr wird!

Ein neues Jahr ist wie

ein neuer Anfang!

Ich wünsche Dir,

dass das neue

Jahr ein

glückliches wird!

Ich wünsche Dir

von Herzen ein

unbeschwertes

neues Jahr!

Auf in ein neues Jahr -

voller Lachen,

Lebensfreude

und mit vielen

wunderbaren

Augenblicken!

Page 2: Ich wünsche Dir von Herzen · Ich wünsche Dir von Herzen ein neues Jahr voller Glück, Zuversicht und Gesundheit! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr genau das bringt, was Du Dir

Ich wünsche Dir ein

neues Jahr voller

Lebenslust und

mit vielen

wunderbaren

Momenten!

Möge das neue

Jahr Dich

Deinen Wünschen

und Hoffnungen ein

großes Stück

entgegenbringen!

Achtung! Fertig! Neues Jahr!

Genieß es! Sei glücklich!

Für Dich soll das neue Jahr

nur Gutes bringen!

Ich wünsche

Dir viele

wunderbare

Augenblicke!

Alles Gute

zum neuen

Jahr!

Möge es voller

Schwung und

Glück sein!

Ich wünsche Dir von Herzen

ein neues Jahr

voller Glück,

Zuversicht

und Gesundheit!

Ich wünsche Dir, dass

das neue Jahr genau

das bringt, was Du Dir

erhoffst!

Mit den

besten

Wünschen für

ein super

glückliches und

schönes neues Jahr!

Page 3: Ich wünsche Dir von Herzen · Ich wünsche Dir von Herzen ein neues Jahr voller Glück, Zuversicht und Gesundheit! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr genau das bringt, was Du Dir

Herzliche Grüße

zum neuen Jahr,

das hoffentlich nur

Gutes und Schönes

für Dich bereit

hält!

Viel Spaß, Glück

und Lebensfreude

im neuen Jahr!

Genieß das neue

Jahr in vollen

Zügen!

Sei wild, lebendig und

unberechenbar!

Ich wünsche

Dir ein

fantastisches

neues

Jahr!

Das neue Jahr soll

für Dich viele

glückliche Momente,

Gesundheit und

Lebensfreude

bereithalten!

Viel Erfolg,

Glück, Gesundheit,

Lebensfreude

und

Unbeschwertheit

im neuen Jahr!

Ich wünsche Dir im neuen

Jahr von Allem nur das

Beste!

Page 4: Ich wünsche Dir von Herzen · Ich wünsche Dir von Herzen ein neues Jahr voller Glück, Zuversicht und Gesundheit! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr genau das bringt, was Du Dir

Ich wünsche Ihnen ein

wunderbares und

glückliches

neues Jahr!

Für das neue Jahr

wünsche ich Ihnen

viele glückliche

Momente,

Gesundheit

und Lebenslust!

Möge das neue

Jahr Ihnen viele

glückliche

Momente und

Gesundheit

bescheren!

Ich wünsche Ihnen von

Herzen ein unbeschwertes

und glückliches neues Jahr!

Ich wünsche Ihnen für das

neue Jahr, dass sich Ihre

Wünsche und Hoffnungen

erfüllen mögen!

Für das neue Jahr meine

besten Wünsche!

Möge es

Gesundheit und

viele Sternstunden

für Sie bereithalten!

Das neue Jahr

wird ein gutes

Jahr!

Das jedenfalls wünsche

ich Ihnen von Herzen!

Auf geht es in ein neues,

zauberhaftes Jahr, das

nur Gutes für Sie

bereithalten soll!

Page 5: Ich wünsche Dir von Herzen · Ich wünsche Dir von Herzen ein neues Jahr voller Glück, Zuversicht und Gesundheit! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr genau das bringt, was Du Dir

www.zaubereinmaleins.de

Illustrationen:

http://www.scrappindoodles.com/

http://www.teacherspayteachers.com/Store/Sonya-Dehart-Design