Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

26

Transcript of Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

Page 1: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?
Page 2: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?
Page 3: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

Zerrissen hat man dir die Flügel,

Page 4: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

war es ein Strauch, war es ein Blatt?

Page 5: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

Was nützt es mir, wenn ich erfahre,

Page 6: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

wer diesen Schmerz verursacht hat.

Page 7: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

Was nützt es mir, wenn ich erfahre,

Page 8: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

ob es ein Strauch, ob es ein Blatt,

Page 9: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

ob es vielleicht sogar ein andrer,

Page 10: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

der diesen Schmerz verursacht hat..

Page 11: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

Ob es vielleicht sogar ein andrer,

Page 12: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

vielleicht sogar ein Schmetterling,

Page 13: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

der dir zerriss die zarten Flügel,

Page 14: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

weil er an deinem Herzen hing?

Page 15: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

Was nützt es mir, wenn ich erfahre,

Page 16: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

dass dieser andre Schmetterling,

Page 17: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

zerrissen hat die schönen Flügel,

Page 18: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

weil er aus Liebe an dir hing?

Page 19: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

Zerrissen sind sie deine Flügel,

Page 20: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

egal ob es ein Strauch, ein Blatt,

Page 21: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

gemeinsam werden wir sie heilen,

Page 22: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

weil Liebe tausend Kräfte hat...

Page 24: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?

Music with Butterflies and Yanni

Page 26: Zerrissen hat man dir die Flügel, war es ein Strauch, war es ein Blatt?