Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig. Alfredo und...

9

Transcript of Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig. Alfredo und...

Page 1: Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.  Alfredo und Jesús gingen.
Page 2: Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.  Alfredo und Jesús gingen.

Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.

Alfredo und Jesús gingen.

Page 3: Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.  Alfredo und Jesús gingen.

Es war am Sonntag, in Stuttgart, der Statt ist in der Nähe von Mercedes-Benz Museum. Es war sehr unterhaltsam und atemberaubend. Endlich, Stuttgart gewann. Stuttgart 1-0 Nürnberg. Saúl ging.

Page 4: Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.  Alfredo und Jesús gingen.

Einige unserer Gruppe machten andere Aktivitäten: Tübingen besuchen, Lichtenstein Schloss besuchen, Porsche Museum besuchen, Nebelhöhle besuchen, der Zoo besuchen...

Page 5: Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.  Alfredo und Jesús gingen.

Es hat viele alte Autos. Es hat 5.600 Quadratmeters.

Page 6: Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.  Alfredo und Jesús gingen.

Es ist in der Süden (40 km zum Süden von Stuttgart). Es ist sehr schön.

Page 7: Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.  Alfredo und Jesús gingen.

Es ist ein gross Höhle bei 380 Meters. Es hat viele Fledermäuse, Stalagmiten,

Stalaktiten und ein See

Page 8: Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.  Alfredo und Jesús gingen.

Es hat viele Tiere: Vögel, Geparden, Gorillas, Känguru…

Page 9: Am Samstag, haben wir nach ein tanz in Esslingen. Es war ein bisschen langweilig.  Alfredo und Jesús gingen.