AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

26
AMBERS HEIMAT

Transcript of AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

Page 1: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

AMBERS HEIMAT

Page 2: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

THEATRE

Page 3: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 4: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen

Land mitbringen.

Page 5: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 6: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 7: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 8: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 9: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 10: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

Theater brachte mir eine Liebe von Kleidung. Meinen Koffer würde viele Kleidung tragen.

Page 11: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 12: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 13: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

Es ist ein Ausdruck von Selbstbewusstsein. Konsequente und gut entwickelte Stil sagte, Ich kenne mich. Wann du bist in einem anderen

Land, musst du sich erinnern.

Page 14: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 15: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 16: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

In einem anderen Land, würde ich meine etablierten

Beziehungen vermissen.

Page 17: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 18: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 19: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

Jedoch, das Theater hilft uns neue Freundee machen.

Page 20: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 21: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 22: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

Es ist albern und extravagant.

Page 23: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 24: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 25: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.
Page 26: AMBERS HEIMAT. THEATRE Ich würde das Selbstvertrauen von Theater in einem anderen Land mitbringen.

Meine Meinung nach, Heimat ist Treue. Meine Treue ist mich

selbst sein.