Die Scheune

19
Ein Mann aus New York ging in Rente. Er wollte seine Rente so anlegen, dass sie lange ausreichen würde. Und so entschied er sich, ein Haus mit Einem kleinen Grundstück in Portugal zu erwerben. Der bescheidene Bauernhof stand seit 15 Jahren leer; der Besitzer und seine Frau waren verstorben und es gab keine Erben. Das haus stand zum Verkauf, um fällige Steuern zu zahlen. Es hatte ein paar Interessenten gegeben. Aber die grosse Scheune hatte Stahltüren, die zugeschweisst waren. Niemand war bereit, ein eventuelles Zusatzrisiko beim Öffnen dieser Türen einzugehen . . . Daher hatte es niemand gekauft. Der New Yorker kaufte es sehr günstig, zog ein und beschloss seine Neugier zu befriedigen und die Scheune zu öffnen. So kauften er und seine Frau also einen Generator und ein paar Winkelschlei- fer . . . Und schnitten die Schweissnähte auf. Was war in der Scheune . . . . . . . ???

Transcript of Die Scheune

Ein Mann aus New York ging in Rente. Er wollte seine Rente so anlegen, dass sie lange ausreichen würde. Und so entschied er sich, ein Haus mitEinem kleinen Grundstück in Portugal zu erwerben. Der bescheideneBauernhof stand seit 15 Jahren leer; der Besitzer und seine Frau waren verstorben und es gab keine Erben. Das haus stand zum Verkauf, um fällige Steuern zu zahlen. Es hatte ein paar Interessenten gegeben. Aber die grosseScheune hatte Stahltüren, die zugeschweisst waren. Niemand war bereit, eineventuelles Zusatzrisiko beim Öffnen dieser Türen einzugehen . . . Daher hattees niemand gekauft.

Der New Yorker kaufte es sehr günstig, zog ein und beschloss seine Neugierzu befriedigen und die Scheune zu öffnen.

So kauften er und seine Frau also einen Generator und ein paar Winkelschlei-fer . . . Und schnitten die Schweissnähte auf.

Was war in der Scheune . . . . . . . ???

Die Scheune

Die Türen waren zugeschweisst, aber eine Flex kriegt das schon hin . . .

Fiat Cabriolet (1200 oder 1500), Ford Cortina MKII, Mercedes Benz 180/190.

Aston Martin?

Opel GT, Lotus Elan FHC, Lotus Super Seven Series IV, Lotus Elan DHC.

Porsche 356, Austin Healey Sprite MkII, Volvo PV 544, Ford Y?

Giulietta Sprint, Giulia Sprint Speciale (SS), Nash Metropolitan.

Alfa Giulietta, Lotus Europa, another Lotus Elan FHC, Matra Djet?

Lancia Flaminia Coupé.

Abarth 1300 Scorpione.

Amerikanisch inspiriertes Design

Alfa Romeo.

Lancia Flaminia Coupé, Peugeot 504 cabriolet & 404 cabriolet.

Mini, Alfa 1900 Super Sprint, Balilla.

Fiat Topolino II, Triumph TR4, Peugeot 202.

BMW V8, Rennwagen, Chryslers, Mercedes, Austin A30.

BMW V8, Rennwagen, Chryslers, Mercedes, Austin A30.

• Insgesamt ein Wert von über 35 Millionen Dollar.

• Dies ist eine wahre Geschichte• Die Beiden hatten einen grossartigen

Lebensabend