DIE VERGESSENE WELT - Lauscherlounge

1
DIE VERGESSENE WELT „Die vergessene Welt“ nach dem legen- dären Abenteuerroman von Sir Arthur Conan Doyle erlangte durch Steven Spielbergs Verfilmung „Jurassic Park“ Kult-Status. Die Lauscherlounge holt die packende Dinosaurier-Erzählung als Live-Hörspiel auf die Bühne. Inhalt: London im Jahr 1912: Der verschrobene Wissenschaftler Professor Challenger behauptet, auf einem Hochplateau im südamerikanischen Urwald lebendige Dinosaurier entdeckt zu haben. Obwohl seine Kollegen ihn für verrückt halten, wird eine Expedition zum Amazonas gesandt. Die Teilnehmer entdecken dort tatsächlich urzeitliches Leben und müssen die haarsträubendsten Abenteuer bestehen: Sie werden von Flugechsen angegriffen, von fleischfressenden Dinosauriern gejagt und geraten in die Fänge blutrünstiger Affenmenschen. Die Kult-Erzählung wurde eigens für die Lauscherlounge von Autor Frank Gustavus als Live-Hörspiel adaptiert. Wie gewohnt garantieren hochkarätige und altbekannte Sprecher, begleitet vom einzigartigen Geräuschemacher Jörg Klinkenberg, einen Hörgenuss der Extra- klasse! DATEN ZUR VERANSTALTUNG:auer: - Dauer: ca. 120 Min. (inkl. Pause) - Anzahl Personen: 6 Sprecher, 1 Geräuschemacher, 1 Musiker, 1 Techniker, 1 Produktionsleitung Klassiker neu interpretiert LIVE-HÖRSPIEL LIVE-HÖRSPIEL

Transcript of DIE VERGESSENE WELT - Lauscherlounge

Page 1: DIE VERGESSENE WELT - Lauscherlounge

DIE VERGESSENE WELT

„Die vergessene Welt“ nach dem legen-dären Abenteuerroman von Sir Arthur Conan Doyle erlangte durch Steven Spielbergs Verfi lmung „Jurassic Park“ Kult-Status. Die Lauscherlounge holt die packende Dinosaurier-Erzählung als Live-Hörspiel auf die Bühne.

Inhalt:London im Jahr 1912: Der verschrobene Wissenschaftler Professor Challenger behauptet, auf einem Hochplateau im südamerikanischen Urwald lebendige Dinosaurier entdeckt zu haben. Obwohl seine Kollegen ihn für verrückt halten, wird eine Expedition zum Amazonas gesandt.

Die Teilnehmer entdecken dort tatsächlichurzeitliches Leben und müssen die haarsträubendsten Abenteuer bestehen: Sie werden von Flugechsen angegriffen, von fl eischfressenden Dinosauriern gejagt und geraten in die Fänge blutrünstiger Affenmenschen.

Die Kult-Erzählung wurde eigens für die Lauscherlounge von Autor Frank Gustavus als Live-Hörspiel adaptiert. Wie gewohnt garantieren hochkarätige und altbekannte Sprecher, begleitet vom einzigartigen Geräuschemacher Jörg Klinkenberg, einen Hörgenuss der Extra-klasse!

DATEN ZUR VERANSTALTUNG:auer:

- Dauer: ca. 120 Min. (inkl. Pause)

- Anzahl Personen: 6 Sprecher, 1 Geräuschemacher, 1 Musiker,1 Techniker, 1 Produktionsleitung

Klassiker neu interpretiert

LIVE-HÖRSPIELLIVE-HÖRSPIEL