Einsatzbriefing zu ZI 270215 n.E. Rahmenlage ab ZI 200115 nE An Bord eines schweren Transporters der...

3
Einsatzbriefing zu ZI 270215 n.E. Rahmenlage ab ZI 200115 nE An Bord eines schweren Transporters der Bulk-Klasse hatte ein aus freiwilligen und vom Kommandeur persönlich ausgewählten Soldaten bestehender Kampfverband der 1. Division als Flüchtlingsgruppe getarnt den Raumhafen des Planeten Bimmiel infiltriert und begann sofort mit der Einrichtung eines Hauptquartiers für die Operation in einer von der Planetaren Administration erworbenen Farm sowie mit gezielter Aufklärung nach einem in der Umgebung vermuteten Militärstützpunkt der Antares Klasse VI Bulk Frachter Raumhafen von Bimmiel

Transcript of Einsatzbriefing zu ZI 270215 n.E. Rahmenlage ab ZI 200115 nE An Bord eines schweren Transporters der...

Page 1: Einsatzbriefing zu ZI 270215 n.E. Rahmenlage ab ZI 200115 nE An Bord eines schweren Transporters der Bulk-Klasse hatte ein aus freiwilligen und vom Kommandeur.

Einsatzbriefing zu ZI 270215 n.E.

Rahmenlage

ab ZI 200115 nE

An Bord eines schweren Transporters der Bulk-Klasse hatte ein aus freiwilligen und vom Kommandeur persönlich ausgewählten Soldaten bestehender Kampfverband der 1. Division als Flüchtlingsgruppe getarnt den Raumhafen des Planeten Bimmiel infiltriert und begann sofort mit der Einrichtung eines Hauptquartiers für die Operation in einer von der Planetaren Administration erworbenen Farm sowie mit gezielter Aufklärung nach einem in der Umgebung vermuteten Militärstützpunkt der Antares Ranger.

Klasse VI Bulk Frachter

Raumhafen von Bimmiel

Page 2: Einsatzbriefing zu ZI 270215 n.E. Rahmenlage ab ZI 200115 nE An Bord eines schweren Transporters der Bulk-Klasse hatte ein aus freiwilligen und vom Kommandeur.

Einsatzbriefing zu ZI 270215 n.E.

Lageentwicklung

bis ZI 130215 nE

Durch regelmäßig in die Umgebung entsandte Patrouillen konnten Informationen über einen versteckten Militärstützpunkt in den Bergen im Nordwesten des Raumhafens gewonnen werden. Um dies zu überprüfen, wurden Spähtrupps in diese Region entsandt. Hierbei kam es zu Konflikten mit einer Söldnergruppe, die im Dienst einer kriminellen Organisation den Raumhafen und das Umland kontrollierte. Mehrfache gewalttätige Auseinandersetzungen führten zu ersten Verlusten. Trotzdem gelang es den Standort des Stützpunktes der Antares Ranger aufzuklären.

Karte der UmgebungRaumhafen (rot)Hauptquartier (blau)

Page 3: Einsatzbriefing zu ZI 270215 n.E. Rahmenlage ab ZI 200115 nE An Bord eines schweren Transporters der Bulk-Klasse hatte ein aus freiwilligen und vom Kommandeur.

Einsatzbriefing zu ZI 270215 n.E.

Ausgangslage

zu ZI 270215 nE

Um weitere Verluste zu verhindern, wurde am frühen Morgen ein Präventivschlag gegen das Anwesen der feindlichen Söldnergruppe durchgeführt, bei welchem ein Großteil der feindlichen Gleiter vernichtet werden konnte.

Um diese augenblickliche Immobilität der Söldner auszunutzen, wurde der Zugriff auf den Stützpunkt der Antares Ranger auf den heutigen Abend gelegt. Ziel ist es dabei, unerkannt die Sicherheitssysteme des Stützpunktes aufzuklären und die Zugangscodes zu entwenden.

Präventivschlag gegen das Söldner-Anwesen

Stützpunkt der Antares Ranger