Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort....

14
Für meine liebe Oma

Transcript of Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort....

Page 1: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Für meine liebe Oma

Page 2: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch viel mehr! Unbekannt

Page 3: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Wenn bei Geld die Freundschaft aufhört, ist es keine. Stephan Sarek

Page 4: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Wer glaubt, etwas zu sein,hat

aufgehört, etwas zu werden.

(Sokrates)",

Page 5: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Leiden sind Lehren. (Aesop)",

Page 6: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)".

Page 7: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Erfolg besteht darin, dass man genau die

Fähigkeiten hat, die im Moment gefrag sind. (Henry Ford)",

Page 8: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

"Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid. (Leonardo da Vinci)",

Page 9: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Erzähl deinem Freund eine Lüge; wenn er sie geheim hält, erzähl ihm die Wahrheit.

Aus Portugal

Page 10: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Für meinen PapaFür meinen Papa

Page 11: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Ein Freund ist jemand, der dich mag,

obwohl er dich kennt! Unbekannt

Page 12: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst

du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht

zu traurig sein.

(Sokrates)",

Page 13: Für meine liebe Oma. Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden das ist schwer. Freundschaft halten noch.

Papa ich hab dich Papa ich hab dich lieblieb