"Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen...

14
"Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit für dich haben!"

Transcript of "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen...

Page 1: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

"Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?""Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit für dich haben!"

Page 2: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Opa zur Enkelin: "Habt ihr auch Sexunterricht in der Schule?" "Ja, heute war die Klitoris dran!"* "Was ist denn das?" * "Der Anlasser für den Verkehr!"

Page 3: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Urs zum Sepp: "Hast du deine Hochzeitschuhe noch?"* "Nein die Schuhe nicht, aber die Schachtel ist mir geblieben!"

Page 4: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Der Mann stochert in seinem Essen.* "Ist das wieder aus der Dose?"* "Ja, mein Schatz. Es war so ein süsser Hund abgebildet und daneben

stand: Für ihren Liebling!"

Page 5: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Arzt."Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!" Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

Page 6: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Nachbar: "Sie sollten nachts ihre Rolläden schliessen, habe gestern gesehen wie sie s mit ihrer Frau getrieben haben!"* "Haha, ich war gestern gar nicht zu Hause!"

Page 7: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Kommt der frisch vermählte Mann in einem gelben Pyjama ins Schlafzimmer, sagt die Braut: "Du musst nicht das Goldtrikot anziehen, du bist nicht der Erste."

Page 8: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist, und schreit nicht wenn man in die Nüsse beisst....!

Page 9: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Sagt eine Frau zur anderen: "Mein Mann ist depremiert." Antwortet die andere: "Meiner ist zwar auch ein Depp, aber prämiert wurde er noch nie!"

Page 10: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der Hausfrau? Das Christkind muss nur eine Nacht neben dem Esel schlafen.....!

Page 11: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Gestern war ich mit meinem Mann beim Sonderverkauf!" "Und bist Du ihn losgeworden?"

Page 12: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Die Nonne kauft sich einen Vibrator. Nachdem sie die Batterie eingelegt hat, sagt die Nonne: "Du musst nicht zittern, für mich ist es auch das erste Mal."

Page 13: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

Hansli zur Gotte: "Gotti, warum hesch Du kei Chind?" Gotte:"Weisch, dr Storch het mer halt kes bracht." Hansli: "De probiers doch mit emene andere Vogel!"

Page 14: "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit.

funmail2u - kostenlos jeden Tag mit Fun beliefert werden

Der Funverteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit witzigen Bildern, PowerPoints usw. zustellt.Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Funmail sein soll (d.h. wie viel MB sie haben soll).

Informationen dazu findest du auf www.funmail2u.de

Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein.

Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden.