Weil Zuverlässigkeit Weitblick ist - Spektrumbau · der Solar Computer GmbH • Schnittstelle für...

2
• Fussbodenheizungen auslegen • Heizkörper auslegen und dimension- ieren • Alle Verlegearten (nass, trocken etc.) • Bodenaufbauten können individuell erfasst und berücksichtigt werden • Technische Systemdaten und Heiz- köperdaten aller grossen Lieferanten sind im Programm abrufbar • Hydraulischer Abgleich am Fussboden- heizungsverteiler • Schnittstelle zur Rohrnetzberechnung der Solar Computer GmbH • Schnittstelle für smart-comfort System- verteiler von Walter Meier • CAD-Schnittstelle für effizientes Zeich- nen der Fussbodenheizungspläne • Schnittstelle zu den AAA-Offerprogram- men Win_OD, Win_OD+, Win_LV AUF EINEN BLICK Win_HT pro ist die umfassende, zuverlässige Softwarelösung speziell entwickelt für den Schweizer Heizungsmarkt. Im Win_HT pro sind sämtliche Funktionen des Win_HT sowie die Auslegung von Fussbodenheizungen und Heizkörpern mit den Dat- en Ihrer Lieferanten integriert. Druckabgleich am Verteiler simulieren und gelassen in die Zukunft blicken - das ist das Motto bei Win_HT pro. ÜBERSICHT Weil Zuverlässigkeit Weitblick ist Win_HT pro - Auslegung, Berechnung, Druckabgleich für Heizkörper- und Fussbodenheizung Fussboden- heizung Heizkörper alle Heiz- systeme CH-Lieferan- tendaten Auslegung Andere setzen auf Fluktuation, wir set- zen auf Kontinuität Unsere motivierten Mitarbeiter halten uns schon seit vielen Jahren die Treue und sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolgs, sei es in der Technik oder der Kundenberatung. Andere sind gross und schwerfällig, wir sind klein und agil Mit ca. 15 Mitarbeitenden ist unser Team überschaubar. Dadurch sind die Kommunika- tionswege und die Reaktionszeiten sehr kurz. Andere sind teuer, wir sind preiswert Unsere Software wird nicht gekauft, sondern jährlich lizenziert. Anstelle von hohen An- schaffungskosten bezahlen Sie bei uns jährli- che Lizenzgebühren zu fairen Konditionen. Andere Programme sind beratungsin- tensiv, unsere sind selbsterklärend Wir setzen auf eine gewohnte Umgebung und unsere Benutzeroberfläche ist intuitiv bedien- bar. Die Architektur der Software ist schlank und benutzerfreundlich. Bei anderen gehen kleine Kunden unter, bei uns ist jeder Kunde ein Grosser Die Lizenzierung der Software ist unabhängig von der Unternehmensgrösse. Bei uns besitzt jeder Kunde VIP-Status. UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE

Transcript of Weil Zuverlässigkeit Weitblick ist - Spektrumbau · der Solar Computer GmbH • Schnittstelle für...

• Fussbodenheizungen auslegen

• Heizkörper auslegen und dimension-ieren

• Alle Verlegearten (nass, trocken etc.)

• Bodenaufbauten können individuell erfasst und berücksichtigt werden

• Technische Systemdaten und Heiz-köperdaten aller grossen Lieferanten sind im Programm abrufbar

• Hydraulischer Abgleich am Fussboden-heizungsverteiler

• Schnittstelle zur Rohrnetzberechnung der Solar Computer GmbH

• Schnittstelle für smart-comfort System- verteiler von Walter Meier

• CAD-Schnittstelle für effizientes Zeich-nen der Fussbodenheizungspläne

• Schnittstelle zu den AAA-Offerprogram-men Win_OD, Win_OD+, Win_LV

AUF EINEN BLICKWin_HT pro ist die umfassende, zuverlässige Softwarelösung speziell entwickelt für den Schweizer Heizungsmarkt. Im Win_HT pro sind sämtliche Funktionen des Win_HT sowie die Auslegung von Fussbodenheizungen und Heizkörpern mit den Dat-en Ihrer Lieferanten integriert. Druckabgleich am Verteiler simulieren und gelassen in die Zukunft blicken - das ist das Motto bei Win_HT pro.

ÜBERSICHT

Weil Zuverlässigkeit Weitblick ist

Win_HT pro - Auslegung, Berechnung, Druckabgleich für Heizkörper- und Fussbodenheizung

Fussboden-heizung

Heizkörper alle Heiz-systeme

CH-Lieferan-tendaten

Auslegung

Andere setzen auf Fluktuation, wir set-zen auf Kontinuität Unsere motivierten Mitarbeiter halten uns schon seit vielen Jahren die Treue und sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolgs, sei es in der Technik oder der Kundenberatung.

Andere sind gross und schwerfällig, wir sind klein und agilMit ca. 15 Mitarbeitenden ist unser Team überschaubar. Dadurch sind die Kommunika-tionswege und die Reaktionszeiten sehr kurz.

Andere sind teuer, wir sind preiswert Unsere Software wird nicht gekauft, sondern jährlich lizenziert. Anstelle von hohen An-

schaffungskosten bezahlen Sie bei uns jährli-che Lizenzgebühren zu fairen Konditionen.

Andere Programme sind beratungsin-tensiv, unsere sind selbsterklärendWir setzen auf eine gewohnte Umgebung und unsere Benutzeroberfläche ist intuitiv bedien-bar. Die Architektur der Software ist schlank und benutzerfreundlich.

Bei anderen gehen kleine Kunden unter, bei uns ist jeder Kunde ein GrosserDie Lizenzierung der Software ist unabhängig von der Unternehmensgrösse. Bei uns besitzt jeder Kunde VIP-Status.

UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE

Resultat der Systemauslegung

Weitere Programme

Win_OD / Win_OD+Devisieren, Offerieren und Fakturieren mit den IGH-Lieferantendaten, NPK-Daten (CRB) sowie den KG-Daten von Suissetec und Gebäudehülle Schweiz

Win_LVDevisieren, Offerieren, Fakturieren nach CRB-Standards mit SIA 451-Schittstelle

Win_HTBerechnungsprogramm nach SIA 384.201, SIA380/1, Minergie, Minergie-P, GEAK- Schnittstelle

Win_ServiceErfassen, Terminieren, Verrechnen von Abos und Rapporten

Haustech-CADLösung für Haustechnikplanung, CAD-Schnittstelle mit Win_HT/Win_HT pro

Mit Win_HT pro von AAA EDV - Software für Haus-techniker habe ich das Sorglospaket für alle meine heiztechnischen Berech-nungen und Systemausle-gungen. Früher brauchte ich mehrere Programme für alle Aufgaben. Jetzt habe ich Win_HT pro.

VORTEILE

1 Schweizer Software Unsere Programme haben wir in der Schweiz für Schweizer Standards entwickelt.

2 Führend in der SchweizMit unseren Branchenlösungen sind wir seit Jahren führend in der Schweizer Haustechnik- branche.

3 Langjährige ErfahrungSeit 1984 entwickeln wir Software. Unsere Berater haben eine hohe Fachkompetenz im Umgang mit unseren Programmen.

4 Alles aus einer Hand Bei uns haben Sie für die Beratung, Ein-führung und Betreuung eine Ansprechperson. Reibungsverluste und Missverständnisse sind somit auf ein Minimum reduziert.

5 BenutzerfreundlichDie Menüpunkte sind übersichtlich gegliedert, der Funktionsumfang logisch angeordnet und die Bedienung ist einfach und intuitiv.

6 Kurze EinarbeitungszeitSchon nach kurzer Zeit sind Sie in der Lage eigenständig Projekte zu erfassen.

7 Kompetente BeratungUnsere Spezialisten sind sehr erfahren, verfü-gen über ein hohes Fachwissen und beraten Sie sehr kompetent.

8 SchnittstellenSchnittstellen zum CAD der Firma Bausoft, zum smart comfort Systemverteiler von Walter Meier und zu den Offertprogrammen Win_OD, Win_OD+, Win_LV

9 HotlineSie erhalten von uns entweder telefonische Unterstützung oder per Fernwartung mittels Desktop-Sharing.

10 Keine Wartezeiten beim SupportÜber die Supportnummer haben Sie direkten Zugriff auf unsere Supportmitarbeiter und keine Wartezeiten.

Systemdaten der Lieferanten

KontaktAAA EDV Vertriebs AG Schachenallee 295000 AarauTel +41 62 834 60 50 [email protected]

Über AAA EDV - Software für HaustechnikerAAA EDV ist im Bereich der heiztechnischen Software (SIA- und Systemauslegungs- Programme) Marktführer und beliefert zum heutigen Zeitpunkt praktisch alle namhaften Firmen wie arbonia AG / Breitenmoser & Keller AG (Bremo) / Buderus Heiztechnik AG / Heizkörper Prolux AG / Tobler Haustechnik AG / Uponor AG / Walter Meier (Klima Schweiz) AG / Zehnder Group AG mit unseren Programmen.