Wir beide haben uns ganz toll verstanden.Forrest+Gump-+Leines.… · Das ist der sechsjährige...

3
Das ist der sechsjährige Forrest Gump, der nicht das erfüllen konnte, was sein Besitzer in Spanien von ihm erwartete, er sollte ein verlässlicher Jagdhund sein. Nicht jeder Hund ist dazu geeignet. Ich, der Ecki von Ecki’s Home würde nicht im Traum daran denken, auf die Jagd zu gehen. Ich krieche mich lieber in meine Tasse, wenn es irgendwo laut knallt. Nein, schussfest bin ich nicht und kann jeden Hund verstehen, der nicht auf die Jagd gehen will. Nur, ich kann nicht verstehen, dass dieser Hund dann einfach ausgesetzt wurde! Man merkt Forrest Gump an, dass er nicht gut behandelt wurde, denn, wenn man auf ihn zugeht, presst er seinen Körper auf den Boden, so, als würde er damit rechnen, gleich verprügelt zu werden. Was hat dieser arme Hund durchmachen müssen? Trotz der Unterwürfigkeit ist Forrest Gump ein Hund, der die Nähe zu Menschen sucht. Er genießt es, gestreichelt zu werden und natürlich kommt er sehr gut mit anderen Hunden zurecht.

Transcript of Wir beide haben uns ganz toll verstanden.Forrest+Gump-+Leines.… · Das ist der sechsjährige...

Page 1: Wir beide haben uns ganz toll verstanden.Forrest+Gump-+Leines.… · Das ist der sechsjährige Forrest Gump, der nicht das erfüllen konnte, was sein Besitzer in Spanien von ihm erwartete,

Das ist der sechsjährige Forrest Gump, der nicht das

erfüllen konnte, was sein Besitzer in Spanien von ihm

erwartete, er sollte ein verlässlicher Jagdhund sein.

Nicht jeder Hund ist dazu geeignet. Ich, der Ecki von

Ecki’s Home würde nicht im Traum daran denken, auf die

Jagd zu gehen. Ich krieche mich lieber in meine Tasse,

wenn es irgendwo laut knallt. Nein, schussfest

bin ich nicht und kann jeden Hund verstehen,

der nicht auf die Jagd gehen will.

Nur, ich kann nicht verstehen, dass dieser Hund dann einfach

ausgesetzt wurde!

Man merkt Forrest Gump an, dass er nicht gut behandelt wurde,

denn, wenn man auf ihn zugeht, presst er seinen

Körper auf den Boden, so, als würde er damit rechnen,

gleich verprügelt zu werden.

Was hat dieser arme Hund durchmachen müssen?

Trotz der Unterwürfigkeit ist Forrest Gump ein Hund, der die Nähe zu

Menschen sucht. Er genießt es, gestreichelt zu werden und natürlich kommt er

sehr gut mit anderen Hunden zurecht.

Page 2: Wir beide haben uns ganz toll verstanden.Forrest+Gump-+Leines.… · Das ist der sechsjährige Forrest Gump, der nicht das erfüllen konnte, was sein Besitzer in Spanien von ihm erwartete,

Wir beide haben uns ganz toll verstanden.

Doch dann kam der Glückstag für meinen Freund.

Anja P. aus dem Sauerland hatte den hübschen

Forrest Gump auf unserer Homepage gesehen.

Ich denke, es wird ein Abschied für immer sein,

doch wie immer bin ich über solche Abschiede froh,

wenn es den Hunden dann so gut geht.

Page 3: Wir beide haben uns ganz toll verstanden.Forrest+Gump-+Leines.… · Das ist der sechsjährige Forrest Gump, der nicht das erfüllen konnte, was sein Besitzer in Spanien von ihm erwartete,

„Der Forrest heißt jetzt LeinesLeinesLeinesLeines und ist ein sooooo lieber Kerl.... Er möchte es einem nur Recht machen .... so benimmt er sich ... Einfach nur lieb.... Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland Anja P.“

„Adieu Leines, genieße die tollen

Winter im Sauerland und lass dich

vom Frauchen Anja verwöhnen.

Du hast es verdient.