Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden …...

8
erschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht e abbrechen, aufräumen, verabschieden … erstmal beginnen wir mit einem Frühstück die meisten wird es auch noch ein Mittagessen geben besonders hart gesottene hätte es auch noch für ein Abendessen gere wer sich gar nicht trennen kann, bleibt ganz einfach noch die ganze Woche in Mannheim

Transcript of Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden …...

Page 1: Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden … Aber erstmal beginnen wir mit einem Frühstück Für die.

Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt nahtZelte abbrechen, aufräumen, verabschieden …

Aber erstmal beginnen wir mit einem FrühstückFür die meisten wird es auch noch ein Mittagessen gebenFür besonders hart gesottene hätte es auch noch für ein Abendessen gereicht

Und wer sich gar nicht trennen kann, der bleibt ganz einfach noch die ganze Woche in Mannheim

Page 2: Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden … Aber erstmal beginnen wir mit einem Frühstück Für die.

Abbauen und Einpackengeht schneller als derAufbau

Page 3: Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden … Aber erstmal beginnen wir mit einem Frühstück Für die.

Einer muss immer zuerst raus um die Schlafmützen zu wecken

Dieses mal war es Slider, der die Unruhe auf dem Zeltplatz verteilt

Page 4: Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden … Aber erstmal beginnen wir mit einem Frühstück Für die.

Erstmal orientieren, wo ist jetzt gleich wieder die Toilette?

Page 5: Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden … Aber erstmal beginnen wir mit einem Frühstück Für die.

Stunde der Abrechnung naht:

-Strom + 150%-Platzmiete + 50%- Autostellplatz + 50%

= wir zahlen gar nichts

Schweinerei Polizei

2 Stunden später:

Wir zahlen Preise von 2006

Campingplatzpächter wirdChatmitglied,sobald er jemandgefunden hat, derihm PC-Kenntnissebeibringt

Page 6: Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden … Aber erstmal beginnen wir mit einem Frühstück Für die.

Die ersten Abschiedsfotos werden geschossen

Slid

er

tommy

Page 7: Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden … Aber erstmal beginnen wir mit einem Frühstück Für die.

weitere Abschiedsfoto

Aschen

puttel

tommy

Page 8: Wunderschöne Tage, aber trotzdem, die Heimfahrt naht Zelte abbrechen, aufräumen, verabschieden … Aber erstmal beginnen wir mit einem Frühstück Für die.

tommy

Erhard

Aschenputtel

weitere Abschiedsfoto