Forrest Gump - Eine Zusammenfassung von Alina Hagmaier, Nina Henrich und Zerlina Hofmann

Post on 22-Feb-2016

51 views 0 download

description

Forrest Gump - Eine Zusammenfassung von Alina Hagmaier, Nina Henrich und Zerlina Hofmann. Das ist Forrest, Forrest Gump . Er erzählt den Menschen seine Geschichte…. An seinem ersten Schultag trifft Forrest Jenny. Sie wird seine beste Freundin . - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Forrest Gump - Eine Zusammenfassung von Alina Hagmaier, Nina Henrich und Zerlina Hofmann

Forrest Gump - Eine Zusammenfassung von Alina

Hagmaier, Nina Henrich und Zerlina Hofmann

Das ist Forrest, Forrest Gump.

Er erzählt den Menschen seine Geschichte…

An seinem ersten Schultag trifft Forrest Jenny. Sie wird seine beste Freundin.

Forrest hat als Kind immer Beinschienen getragen, doch kann nun sehr schnell laufen.

Darum spielt er im College Football.

Nachdem er seinen Abschluss gemacht hat, geht er zur Armee.

Dort trifft er Bubba. Bubba wird sein bester Freund.

Doch bei einem Angriff kommt Bubba ums leben. Forrest hat versucht ihn zu retten und wurde dafür

geehrt.

Nach Forrests Verlust vertieft er sich ins Tischtennis spielen.

Nach der Armee und seinem langen Aufenthalt in Vietnam, hat Forrest Jenny endlich wieder gesehen.

Nun erfährt er, was Jenny in all der Zeit getan hat.

Forrest Zukunft liegt in dem Kauf eines Shrimpkutters. Das hatte er Bubba versprochen.

Als er jedoch hört, dass seine Mutter im Sterben liegt, lässt er alles stehen und liegen um zu ihr zu kommen.

Forrest ist alleine und einsam als Jenny auf einmal wieder auftaucht.

Doch Jenny sah ihre Zukunft nicht an Forrest Seite – heimlich verließ sie ihn.

Forrest beschließt zu laufen.

Er läuft…

…und läuft…

…und läuft.

Forrest ist so viel gelaufen, dass er sogar ins Fernsehen gekommen ist. Jenny hat in gesehen und möchte ihn

treffen.

Jenny erzählt ihm von Forrest – seinem Sohn.

Forrest möchte für Jenny und ihren gemeinsamen Sohn sorgen. Forrest und Jenny heiraten.

Doch Jenny hat ein Virus. Sie stirbt.

Forrest muss sich nun alleine um den kleinen Forrest kümmern.