02/2013

18
06 12 03 DER KICK-OFF DER SUPERLATIVE: «DIE BESTE FOREVER VERANSTALTUNG, DIE WIR JE ERLEBT HABEN», SO DIE EINSTIMMIGE MEINUNG DER DISTRIBUTOREN AUF DER VERANSTALTUNG IN MÜNCHEN. ÜBER 1'100 TEILNEHMER AUS DEUTSCHLAND, ÖSTER- REICH UND DER SCHWEIZ WAREN BEI DEM TOP-EVENT MIT VON DER PARTIE UND HABEN EINEN GEWALTIGEN MOTIVATIONS- SCHUB, WERTVOLLE INFORMATIONEN UND JEDE MENGE SPASS MIT NACH HAUSE NEHMEN KÖNNEN. «FOREVER GIBT ES SEIT 35 JAHREN – WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG UND WERDEN 2013 ROCKEN!», SO MANAGING DIRECTOR DR. FLORIAN KAUFMANN. ALLES ZUM FOREVER KICK-OFF 2013 – AB SEITE 04 FOREVER ERFOLG FOREVER MARKETING MEHR ÜBER DIE NEUEN FOREVER BROSCHÜREN AUF SEITE 13 MEHR ÜBER DIE ARBEITSWEISE DES ERFOLGSPAARES AB SEITE 06 DANK FOREVER ZUM TRAUMHAUS «Wir haben mit Forever die wunderbare Möglichkeit, an- deren Menschen gesundheit- lich zu helfen und auch eine berufliche und finanzielle Perspektive anzubieten», er- klären Susi und Rainer Gaufer. Die Sapphire Manager haben so ihren Traum vom eigenen Wunschhaus verwirklichen können. GLANZVOLLER AUFTRITT FÜR MAXI, MIDI & MINI Forever feiert in diesem Jahr seinen 35. Geburtstag – Grund genug, für einen frischen Look der Maxi-, Midi- und Mini-Produktbroschüren. Alle Produkte werden perfekt präsentiert: noch mehr Power für Ihr persönliches Business. ALLES ZUM NEUEN FOREVER MULTITALENT AUF SEITE 03 DER NEUE STAR: FOREVER VIT™ Ein perfektes Produkt für alle – von Gross bis Klein: Forever VIT™. Ein Multivitamin auf vollkommen natürlicher Basis, deckt 100 Prozent des Tagesbedarfs der wichtigsten Vitamine – und alles in einer leckeren Tabletten. FOREVER PRODUKTE FEBRUAR 2013 DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH & SCHWEIZ ROCKT!

description

The monthly Forever Newspaper

Transcript of 02/2013

Page 1: 02/2013

06 12

03

DER KicK-OFF DER SUPERLATiVE: «DiE BESTE FOREVER VERANSTALTUNG, DiE WiR JE ERLEBT HABEN», SO DIE EINSTIMMIGE MEINUNG DER DISTRIBUTOREN AUF DER VERANSTALTUNG IN MÜNCHEN. ÜBER 1'100 TEILNEHMER AUS DEUTSCHLAND, ÖSTER-REICH UND DER SCHWEIZ WAREN BEI DEM TOP-EVENT MIT VON DER PARTIE UND HABEN EINEN GEWALTIGEN MOTIVATIONS- SCHUB, WERTVOLLE INFORMATIONEN UND JEDE MENGE SPASS MIT NACH HAUSE NEHMEN KÖNNEN. «FOREVER GiBT ES SEiT 35 JAHREN – WiR SiND AUF DEM RicHTiGEN WEG UND WERDEN 2013 ROcKEN!», SO MANAGING DIRECTOR DR. FLORIAN KAUFMANN. ALLES ZUM FOREVER KICK-OFF 2013 – AB SEiTE 04

Forever Erfolg Forever marketing

MEHR ÜBER DiE NEUEN FOREVER BROScHÜREN AUF SEiTE 13

MEHR ÜBER DiE ARBEiTSWEiSE DES ERFOLGSPAARESAB SEiTE 06

DANK FOREVER ZUM TRAUMHAUS

«Wir haben mit Forever die wunderbare Möglichkeit, an-deren Menschen gesundheit-lich zu helfen und auch eine berufliche und finanzielle Perspektive anzubieten», er-klären Susi und Rainer Gaufer. Die Sapphire Manager haben so ihren Traum vom eigenen Wunschhaus verwirklichen können.

GLANZVOLLER AUFTRiTT FÜR MAXi, MiDi & MiNi

Forever feiert in diesem Jahr seinen 35. Geburtstag – Grund genug, für einen frischen Look der Maxi-, Midi- und Mini-Produktbroschüren. Alle Produkte werden perfekt präsentiert: noch mehr Power für Ihr persönliches Business.

ALLES ZUM NEUEN FOREVER MULTiTALENT AUF SEiTE 03

DER NEUE STAR: FOREVER ViT™

Ein perfektes Produkt für alle – von Gross bis Klein: Forever VIT™. Ein Multivitamin auf vollkommen natürlicher Basis, deckt 100 Prozent des Tagesbedarfs der wichtigsten Vitamine – und alles in einer leckeren Tabletten.

Forever produkte

FEBRUAR 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz

ROcKT!

Page 2: 02/2013

2

02

«Wir sind zeitgemäss,

edel und sexy – eben Forever.»

Dr. Florian KauFmann

Rex Maughan Chairman of the Board & Chief Executive officer Forever living Products international

Dr. Florian Kaufmann managing Director Forever Deutschland/Österreich und Schweiz

Forever Vorwort

FEBRUAR 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

Liebe Distributorinnen, Liebe Distributoren,

War das schön! Wir alle zusammen beim Forever Kick-Off 2013: geballte Power, spürbare Energie, gren-zenlose Begeisterung, Wissensdurst und eine unver-gleichliche Dynamik – die uns sicherlich weit ins Jahr hineintragen wird. Das war einfach ein fantastisches Event! Danke an alle, die mit dazu beigetragen haben!

Ich darf mich wirklich glücklich schätzen, seit drei Jahren an der Spitze eines solchen Unternehmens stehen zu dürfen. Wir haben viel gemeinsam auf den Weg ge-bracht – und wollen das natürlich auch weiterhin tun. Dazu trägt sicherlich unser zeitgemässes Erscheinungs-bild bei. Die neuen Maxi-, Midi- und Mini-Produktbro-schüren hatten ihren glanzvollen Auftritt beim Kick-Off. Die aktuelle Aufmachung im Silber-Look ist super bei Ihnen angekommen – das freut uns natürlich sehr! Ganz im Vordergrund stehen grundsätzlich unsere Stars: die Produkte von Forever. Klar, übersichtlich und edel präsentiert – wie kleine Diamanten. Ganz besonders stolz sind wir deshalb auch auf den neuen Skin Guide – edel und als Buch gebunden – mit dem Sie Forever und seine Produkte zum Thema Hautpflege einfach perfekt für ihr Business nutzen können. Das ist die Riesen- chance auf dem Markt – nutzen Sie diese unbedingt! Zusammen mit der Geschäfts- und der Kundenprä-sentation sind das unsere drei strategischen Säulen für Ihren Auftritt. Alles zusammen hebt Forever noch ein-mal auf ein neues Level, so wie es sich zum 35-jährigen Bestehen der Marke gebührt. Blättern Sie in Ruhe die neuen Werke durch und geniessen Sie gemeinsam mit Ihren Kunden die wertvolle und absolut produktorien-tierte Aufmachung.

Zu unseren bisherigen Stars gesellt sich in diesem Jahr ein geniales, neues Multitalent dazu: Forever VIT. Stellen Sie sich das nur einmal vor: der gesamte Tagesbedarf an Vitaminen – 20 Obst- und Gemüsesorten – in einer einzigartigen Kombination mit Zink und Eisen, geeignet für Gross und Klein. Das ist schlicht das perfekte Network-Produkt! Forever VIT wird eine enorm hohe Wiederkaufsrate haben – setzen Sie das schnell Gewinn bringend für Ihr Business ein!

Wie man sein Geschäft von ganz klein zu einem breit gefächerten Unternehmen aufstellt, das berichten Susi und Rainer Gaufer, die zwei sympathischen Sapphire Manager aus dem Fränkischen. Die beiden arbeiten mit Leidenschaft, Herz und Liebe – und haben sich mit Hilfe von Forever den Traum der eigenen vier Wände verwirklicht. Von mir liebevoll bezeichnete «alte Hasen», die sich im Sportbereich neu aufgestellt haben und noch einmal voll durchgestartet sind – deshalb ge-bührt ihnen auch der erste «Innovation Award»! Lesen Sie die persönlichen Erfolgstipps der beiden doch ein- fach im Interview nach.

Legen wir also auch in Zukunft gemeinsam los – mit Forever.

Ihr

DEFiNiTiON VON EXZELLENZ

In unserer Forever Familie erleben wir Distributoren, die sich täglich mit Exzellenz umgeben. Es mag einfach klingen, «exzellent» zu sein, aber was bedeutet das wirklich? Ich habe mich oft gefragt und mit anderen diskutiert, ob es einen gemeinsamen Nenner bei Menschen gibt, die beständig «exzellente» Ergebnisse erzielen? Kürzlich habe ich zufällig einen Artikel gefunden, «Die Banalität der Exzellenz» von Daniel Chambliss, der den Kern der Sache genau trifft. Er hat über drei Jahre hinweg Weltklasse-Schwimmer beobachtet. Seine Entdeckungen beschreiben haar-genau Tagesabläufe oder Gewohnheiten, die die erfolgreichen Schwimmer vom Rest der Meute unterscheiden. Auch wenn unsere Mission, Menschen auf der ganzen Welt Gesundheit und Wohlstand zu verschaffen, sich doch etwas von der eines Sportlers unterscheidet, können wir dennoch, so glaube ich, wichtige Einsichten aus den For-schungsergebnissen von Chambliss gewinnen. Er erklärt, dass wir, um selbst exzellent zu werden, die folgenden drei Schlüsselerkenntnisse beachten müssen:

EXZELLENZ iST EiN qUALiTATiVES PHäNOMENWiederholte Übung ist beim Trainieren von Grundlagen einer Aktivität sinnvoll, egal ob es darum geht, über Forever Produkte etwas zu lernen oder vor einer Gruppe eine Präsentation zu halten. Aber wenn ein bestimmtes Niveau des Könnens erreicht ist, ist es notwendig, qualitativ etwas zu verändern, und es ist tatsächlich besser die Art, wie diese Aktivität ausgeführt wird, anzupassen, als einfach nur die Zeit zu verlängern, in der man Routineaufgaben trainiert. Mary Meagher, eine Schwimmerin, die den Weltrekord über 200 m Butterfly gebrochen hat, verbesserte ihre Leistung, indem sie nur zwei qualitative Veränderungen vornahm. Erstens kam Sie zu jedem Training pünktlich und zweitens übte sie ihre Wenden. Sich qualitativ auf diese beiden Aspekte zu fokussieren, machte bei ihr den Unterschied. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es nicht zur einer Verbesserung führt, einfach wiederholt dasselbe zu tun. Wir müssen unsere Kraft für bestimmte Aktivitäten oder Veränderungen einsetzen. Chambliss be-merkte, dass die folgenden drei Arten der qualitativen Veränderungen am wichtigsten sind: Technik, Disziplin und Einstellung. Ich fordere Sie alle auf, Ihre Anstrengungen auf die Anpassung eines Aspekts Ihrer Geschäftspraxis zu konzentrieren, um Ihr Erfolgsniveau zu erhöhen. Denken Sie an die vier Kernthemen, die wir auf der letzten Super Rally diskutiert haben. Gibt es eine Aktivität im Bereich Rekrutierung, Nachhaltigkeit, Produktivität oder Entwicklung, auf die Sie Ihre Kraft fokussieren können, um eine qualitative Verbesserung zu erreichen?

EXZELLENZ iST NicHT AUF «TALENTE» BEScHRäNKTBegabung wird oft als Erklärung für positive Ergebnisse genannt. Viel zu oft sehen wir Menschen, die erfolgreicher sind als wir selbst, und tun dies ab mit dem Fakt, dass sie einfach begabter sind als wir. Aber mit Begabung allein kann man nicht den wahren Grund für Erfolg erklären. Bei Schwimmern, so erläutert Chambliss, sind Elemente wie ein guter Coach, ererbte Muskelstruktur und die Freude am Schwimmen alle wichtig, um einen Sportler an die Spitze zu bringen. Während jeder Mensch natürliche Fähigkeiten und Begabungen hat, können wir uns dennoch selbst helfen, unsere individuellen Stärken zu vergrössern, indem wir andere in unser Team aufnehmen. Gian Fulgoni, ein sehr erfolgreicher Unternehmer, empfiehlt, «sich mit den richtigen Leuten zu umgeben, die ergänzende Fähig-keiten haben . . . Ich denke, ein Team zu formen, in dem jeder Einzelne sein oder ihr besonderes Talent einbringt, ist entscheidend.» Dies trifft bei Forever sicher zu. Niemand in diesem Geschäft, egal wie begabt er ist, kann alleine erfolgreich sein. Es bedarf eines Teams grossartiger Menschen, die sich alle auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren. Es ist tatsächlich unsere kollektive Stärke, die Forever exzellent macht.

EXZELLENZ iST ALLTäGLicHWir beobachten Menschen um uns herum, die «Exzellenz» erreichen – ob es Olympioniken oder sehr erfolgreiche Forever Distributoren sind – und denken, dass es etwas Besonderes, irgendeine magische Zutat geben muss, die in den Erfolgsprozess einfliesst. Ich habe beobachtet, dass, sich kurzfristige Ziele zu setzen und zu erreichen und fein abgestimmte Gewohnheiten zu entwickeln, zu grossartigen Leistungen führen kann. Chambliss hat dies natürlich in seiner Studie herausgefunden. Er erklärte: «. . . es gibt kein Geheimnis; es ist einfach nur das Umsetzen all dieser kleinen Dinge, jedes davon korrekt, immer wieder, bis Exzellenz in jedem Detail eine fest verankerte Gewohnheit wird, ein normaler Teil des Alltags.» Er beobachtete, dass Wettkampfbedingungen im Training zu simulieren Sportlern hilft, solch aussergewöhnliche Ereignisse wie Olympiaden als machbar anzusehen. Ich habe gelernt, dass Exzellenz tatsächlich eine Methode ist und dass es die Qualität unserer Vorbereitung ist, die exzellente Ergebnisse hervorbringt.

Während wir versuchen, Exzellenz bei unseren Distributoren zu erkennen und zu fördern, hoffe ich, dass Sie diese Techniken einsetzen, um den Gewinn an Wohlstand und Gesundheit durch Forever mit anderen zu teilen. Durch das tägliche Trainieren von Exzellenz haben Sie das Potenzial, grenzenlose Chancen für sich und Ihr Team zu schaffen. Für den Februar fordere ich Sie auf, mindestens eine qualitative Verbesserung umzusetzen, die Sie mit anderen teilen können. Wie wir bei erfolgreichen Athleten gesehen haben, verbirgt sich Exzellenz in den Details alltäglicher Aktivitäten. Ich empfinde Demut, mit solch grossartigen Menschen zu arbeiten, die mich zu Exzellenz inspirieren und Forever helfen, neue Höhen zu erreichen.

Ihr

Page 3: 02/2013

NEWSPAPER

03

Das ist unser neuer star: FOreVer Vit™. Der gesamte tagesbeDarF aller Vitamine zusammen mit Der KraFt Der seKunDären PFlanzenstOFFe VOn 20 sOrten Obst unD gemüse in einer einzigartigen KOmPOsitiOn mit Den sPurenelementen zinK unD eisen – ein PerFeKtes PrODuKt VOn FOreVer Für alle.

Die erfolgreiche Medizinerin und Sapphire Manager Dr. Susanne Schwemmlein und Produktmanager Ralf Langner sind stolz auf das neue Multitalent FOREVER VIT™.

Liefert 100 Prozent des empfohlenen Tagesbedarfs der wichtigsten Vitamine und Mineralstoffe

Reich an wertvollen sekundären Pflanzenstoffen und nützlichen Antioxidantien

Besonders auch für Vegetarier und Veganer geeignet wegen der 100-prozentigen Versorgung mit Vitamin B12

Schmeckt herrlich frisch und fruchtig

FOREVER VIT TM

Neue AussAgeN zu VITAMINeN eRlAubT«So ein Multivitamin auf vollkommen natürlicher Basis haben wir uns schon lange sehnlichst gewünscht», sagte die erfolgreiche Medizinerin und Forever Sapphire Manager Dr. Susanne Schwemmlein bei der Produktvorstellung auf dem Kick-Off. «Und das Schönste ist, dass man über die Vorteile von Vitaminen seit Kurzem mehr sagen darf. Sie müssen nicht mehr herumdrucksen, was Ihr Produkt kann», so Dr. Schwemmlein.

Dazu erklärte Produktmanager Ralf Langner: «Die Europäische Behörde für Lebens-mittelsicherheit hat nach jahrelanger wissenschaftlicher Arbeit im Dezember be- stimmte Aussagen für Vitamine zugelassen. Sie werden sich gleich vermutlich ver-wundert die Augen reiben, aber das gleich Folgende darf man nun zu bestimmten Vitaminen in genau diesem Wortlaut sagen. Textliche Abweichungen sind dann allerdings nicht mehr erlaubt. Im Grunde ist das biochemisches Grundwissen aus Lehrbüchern. Neu ist, dass wir das nun ebenfalls sagen dürfen.»

Auch Dr. Schwemmlein bestätigte die folgenden Aussagen aus ihrer jahre-langen Erfahrung:Die enthaltenen Vitamine im Forever VIT™ tragen bei zu einer normalen Funktion von: Nervensystem (B1, B2, B12, Biotin, C) Psyche (B6, C, Folat, Biotin) Energiestoffwechsel (B2, B5, B6, C) Immunsystem (A, C, B12, Zink, unterstützt durch Vitamin D) Herzfunktion (B1)

Darüber hinaus tragen sie bei zu: Verringerung von Müdigkeit (B2, B3, B5, B6, B12) Schutz vor oxidativem Stress (B2, E) normaler Kollagenbildung für eine normale Funktion von Blutgefässen, Knorpel, Haut und Zahnfleisch (C) Erhaltung der normalen Funktion von: Haut (A, B2, C, Biotin), Sehkraft, Schleimhäuten (A), Knochen, Zähnen und Muskelfunktion (D), Haaren (Zink, Biotin), Säure-Basen-Stoffwechsel und Fettstoffwechsel (Zink)

Spätestens an dieser Stelle erkannten alle Gäste des Kick-Off die Chancen, die Forever VIT™ zum Klasse 1 Produkt bei Forever machen werden. «Forever VIT™ ist das ideale Network-Produkt – es hat das Potenzial für eine hohe Wiederkaufsrate, das müssen Sie unbedingt für Ihr Geschäft nutzen und optimal einsetzen», riet Pia Gerstenmaier, Chief Operations Officer.

PeRFeKTe WIRKuNg DuRch oPTIMAle eINbeTTuNg«Es ist die perfekte Ergänzung für wirklich jeden Menschen und passt zusammen mit der Aloe Vera ausgezeichnet zu einem aktiven Lebensstil und einer ausge-wogenen Ernährung» sagte Dr. Schwemmlein.

Anders als in normalen Vitaminpillen liegen hier nicht die Inhaltsstoffe blank vor, sondern sind – wie in einem richtigen Lebensmittel – eingebettet in viele sekun- däre Pflanzenstoffe. Dazu Produktmanager Ralf Langner: «Das Stichwort hier ist ‹Synergie›, denn die Naturstoffe unterstützen sich untereinander, verbessern die Aufnahme und Verwertbarkeit. So wie das eben in einem echten Lebensmittel ist.»

Deshalb passt Forever VIT™ auch wunderbar in einen Smoothie. So entstehen dann mit Forever VIT™, Aloe Vera und Früchten oder Gemüse der Saison echte Powersmoothies für die ganze Familie. Aber bitte trinken Sie Smoothies nicht, sondern nehmen Sie sie teelöffelweise zu sich, das schont den Darm und ver- bessert die Aufnahme der wertvollen Inhaltsstoffe», gab Dr. Susanne Schwemmlein ihren Geheimtipp zum Besten.

In einer Dose sind 120 dieser köstlichen Tabletten enthalten. Mit vier Tabletten werden 100 Prozent des Tagesbedarfs eines Erwachsenen abgedeckt. Die Süsse stammt allein vom zahnpflegenden Birkenzucker Xylitol. Der Endkundenpreis: nur CHF 18.50 pro Dose. n

Forever VIT™ art. 354

CHF 18.50

DAS NEUE MULTITALENT –

Forever produkte

Page 4: 02/2013

04 Forever Erfolg

FEBRUAR 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

KIcK-oFF 2013:der FOREVER

Der einzug Von Anfang an beeindruckte eine aufwändige, professionelle LED-Technik auf einer riesigen Bühne im Ballhausforum des DOLCE in Unterschleissheim bei München: «Wollen Sie Rock ‘n‘ Roll? Wollen wir kuscheln oder hart arbeiten?» Begeisterter Applaus der über tausend Distributoren beim Einzug des Managing Directors, der samt überdimensionierten Bodyguards die Manege betrat. «Heute kann sich jeder Distributor perfekt präsentieren, das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens wurde geändert: Wir sind zeitgemäss, edel und sexy», so Kaufmann selbstbewusst. Forever habe seine Kompetenz weiter entwickelt, ab sofort könne man Briefbögen, Folien, Aufkleber und Visitenkarten bestellen – alles in einem Look. Pünktlich zum 35-jährigen Bestehen des Unternehmens wurden neue Produktbroschüren in sil-bernem Design entwickelt. «Erfolg beruht auf Wirtschaftlichkeit, sprich: auf CASH. Forever gibt es seit 35 Jahren auf dem Markt – unser Weg ist der richtige. Mit weni-ger als 20 Prozent der Produkte erwirtschaften wir über 80 Prozent des Umsatzes», so Kaufmann weiter. Die Produkte habe man dabei nach ihrer Wirtschaftlichkeit in drei Gruppen eingeteilt. «Konzentrieren Sie sich bei Ihrer Arbeit ganz auf die A-Produkte», forderte der Geschäftsführer.

zuwachs in allen Bereichen Den umsatzstärksten Forever Markt stellt Deutschland mit 61 Prozent Umsatz dar, gefolgt von Österreich mit 22 Prozent und der Schweiz mit 17 Prozent Anteile am D-A-CH-Umsatz. Auch die Bestellungen über den Forever Online-Shop haben sich äusserst positiv entwickelt: In der Schweiz laufen bereits 73 Prozent aller Bestellun-gen über das Internet, in Deutschland 47 Prozent, in Österreich sind es 39 Prozent. Insgesamt hat Forever in 2012 fast 16'000 neue Distributoren gewinnen können. «Aktuell wollen wir uns auf das Training unserer Distributoren konzentrieren. Statt der bisher stattfindenden Power-Akademien findet ab Mitte des Jahres beispiels-weise ROD statt. Hinter ROD verbirgt sich «Ralf on Demand». Auf Ihren Wunsch und ab einer bestimmten Teilnehmerzahl kommt unser Produktmanager zu einem Vor-trag zu Ihnen», verrät Dr. Kaufmann in seinem Ausblick für das Jahr 2013.

noch mehr erfolg für alle Künftig wird jeder Distributor, der einen höheren Status erreicht, sofort geehrt werden. «Wir wollen den Wow-Effekt – und nicht erst eine Anerkennung Monate später», verkündet Managing Director Kaufmann, der hier seine Idee durchsetzen konnte. Ein perfekt inszenierter, akrobatischer Showact spielte die Situation vor: Ein Postbote bringt ein Päckchen, die Dame ist ganz aus dem Häuschen vor Freude. Viola Beustier aus der Marketingabteilung erklärt, dass in Zukunft jeder Distributor mit neuem Status ein edles Forever Paket samt Glückwunschschreiben, Karte so-wie anderen individuellen Geschenken erhalte. Weiterhin werde aber auch jeder auf den Success Days ausgezeichnet.

«Kennst Du den Zustand Deiner Haut?» – unter diesem Motto, mit cooler Musik und perfekten Bildern stellt Chief Operations Officer Pia Gerstenmaier auf der Showbühne den neuen, wegweisenden Forever Skin Guide vor. Edel und zeitge-mäss aufgemacht werden in einem gebundenen Buch Tipps und Anleitungen für die perfekte Hautpflege mit den Forever Produkten gegeben. «Ich bin wirklich stolz, dass wir Ihnen ein solches Werk an die Hand geben können. Wir klären hier auf: Es gibt keine Hauttypen, nur Hautzustände – und die kann man schliesslich ändern», so Gerstenmaier zum begeisterten Publikum. «Übrigens, auch Männer haben eine Haut. Vergessen Sie diese Zielgruppe nicht», so die Expertin schmun-zelnd weiter.

Bei der Einführung des neuen Network-Produkts Forever VIT ist die Stimmung auf dem Höhepunkt: Das Publikum tanzt zu heisser Trommlermusik via Film und einem futuristischen Showact mit Tänzern, die Leuchtbuchstaben im Dunkeln halten, wird der neue Star vorgestellt. «Das Zusammenspiel der Vitamine ist extrem wichtig – für jeden Menschen», betont die erfolgreiche Medizinerin und Forever Sapphire Manager, Dr. Susanne Schwemmlein bei der Vorstellung. «Die Tabletten schme-cken unheimlich lecker – und der Preis ist der Hammer. Gebt jedem, den ihr trefft, das neue VIT», so Produktmanager Langner begeistert.

Über 1'100 Distributoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nahmen begeistert am fantastischen Kick-Off 2013 von Forever in München teil. Mit einer farbenprächtigen und äusserst abwechslungsreichen Show begeisterten Managing Director Dr. Florian Kaufmann und sein Team, das Moderatorenduo Petra Bauscher (Eagle Manager) und Matthias Kuhn (Sapphire Manager) sowie zahlreiche andere Distributoren, die Menge. «2013 werden wir rocken!», so die Devise des D-A-CH-Geschäftsführers. Mit einer kompletten Umstellung der Marketing-Strategie habe sich das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren einen enormen Wettbewerbsvorteil erarbeitet – den man in 2013 weiter ausbauen wolle. Ausserdem feierten die Distributoren enthusiastisch die Vorstellung eines neuen, perfekten Network-Marketing-Produkts.

Page 5: 02/2013

05

NEWSPAPER

Forever Erfolg

KIcK-oFF 2013:EIN GIGANTISCHER MOTIVATIONSSCHUB

der FOREVER

Auch ein neuer Akademie-Film und der Forever Song beflügelten die Stimmung im Saal – bevor es zum Experten-Talk wieder ernsthafter wurde. Dietmar Reichle, Diamond Manager, erklärte, dass sein Fokus immer auf dem Aufbau eines Geschäfts lag und dabei die aktuelle Geschäftspräsentation perfekt zum Einsatz kommen könne. Diamond Sapphire Manager Susanne Graf hatte immer die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit: «Ich habe gleich gespürt, dass ich das mit Forever verwirklichen kann.» «Lebe jeden Tag authentisch, das beginnt mit einem Hände-druck und Lächeln», fand Michael Alois Wagner, Sapphire Manager, kurz zusammen- gefasst.

JeDe menge auszeichnungen Erstmalig wurde der Innovation Award von Forever überreicht: Stolzer Preisträger ist Sapphire Manager Rainer Gaufer aus Deutschland. «Sie sind ein alter Hase, der in den letzten Jahren noch mal komplett umgedacht und seinem Geschäft mit dem Sportkonzept und ARGI+ neuen Schwung gegeben hat. Damit sind Sie Vorbild für alle», so Kaufmann in seiner Lobesrede. Angela Pekovics, Assistant Manager aus Österreich, erhielt für die erfolgreiche Umsetzung des Firmenkun-denkonzepts ebenso wie Mario Henke-Warten aus Österreich für seinen um-satzstarken RetailShop ein besonderes Geschenk überreicht. Auch alle weiteren Auszeichnungen – vom Supervisor bis zum Senior Manager, die Qualifikanten des Car-Programms, des 100 CC Clubs sowie der Global Rally, des Chairman s Bonus und der Eagle Manager, der Top 5 Builder und Leader aller drei Länder – wurden vom Publikum mit enthusiastischem Applaus gefeiert.

motivation fürs Business Entscheidende neue Impulse konnte der internationale Life-Coach Christian Bischoff mit seinem Auftritt setzen. «Deine eigene Einstellung ist der entscheidende Faktor, wie sich deine Zukunft entwickelt. Alles in deinem Leben beginnt mit Gedanken, also musst du Erfolgsgeist entwickeln. Mache aus deinem Leben ein Meisterwerk», motivierte Bischoff das Publikum.

Susanne Wendlik, Head of Marketing & Event, freut sich besonders über das positive Feedback fürs Kick-Off 2013. «Die beste Veranstaltung, die wir je erlebt haben – so haben mir viele von Ihnen gesagt. Das ist natürlich schwierig zu toppen, aber wir arbeiten schon jetzt daran», meinte Wendlik strahlend auf der Bühne. Zusam-men mit Diamond Sapphire Manager Othmar Aspmaier, der Nummer 2 in Italien, appellierte sie an alle, bei der Forever Challenge in Riva del Garda unbedingt da-bei zu sein. «Noch bis Ende Februar läuft die Qualifikation. Es gibt auch die Mög-lichkeit, Tickets fürs Training zu kaufen: 89 Euro jetzt und ab 1. Mai für 99 Euro. Das ist besonders für neue Vertriebspartner sehr interessant. Ich wünsche mir, dass die D-A-CH-Region am meisten vertreten ist – von allen Ländern», so Wendlik voller Leidenschaft.

Auch der bekannte Motivationstrainer Antony Fedrigotti konnte das Publikum mit seinem fachspezifischen Training begeistern: «Wenn du hohe Ziele hast, dann musst du dein bisheriges Verhaltensmuster ändern. Ganz entscheidend im Net-work-Marketing ist deine eigene Persönlichkeit.» Wenn man jeden Monat einen neuen Kunden gewinne und dieser wiederum einen neuen im nächsten Monat, dann könne das Team schon nach einem Jahr auf 4'000 Personen anwachsen, so der Erfolgscoach voller Euphorie weiter.

Auch die Party mit dem Motto «Aloha» war ein voller Erfolg, die Gäste kamen im Hawaii-Outfit, es wurde viel getanzt, der Renner waren die Aloe-Cocktails, die man künftig auch bestellen kann. n

DIE PERFEKTE einstimmung FÜR 2013!

Page 6: 02/2013

6 Forever Erfolgsrezept06 Forever Erfolg

FEBRUAR 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

MIT DeM TRAuMJob zuM TRAuMhAus

FoReVeR: Wie hat das Arbeiten mit Forever Ihr eigenes Leben beeinflusst?

susi: Für mich ist es die wunderbare Aufgabe, anderen Menschen mit unseren fantastischen Produkten gesundheitlich zu helfen und ihnen eine berufliche und finanzielle Perspektive anzubieten. Von Anfang an bin ich mit Begeisterung, Freude, Liebe und mit meinem ganzen Herzen an die Sache herangegangen.

FoReVeR: Rainer, Sie haben eine kaufmännische Lehre absolviert und waren als Immobilienkaufmann tätig, wie ist bei Ihnen der Funke auf Forever übergesprungen?

Rainer: Zunächst konnte ich mit Erstaunen und voller Freude beobachten, wie meine Frau die ersten Erfolge mit den Produkten und dem Geschäft erreichte. Die begeisterten Rückmeldungen der ersten Kunden waren ein gelungenes Feedback für ihre Arbeit. Als ich sie dann fragte, ob ich da bitte auch mitmachen darf, hat sie es mir erlaubt.

FoReVeR: Zunächst haben Sie sich ganz klassisch Ihr Geschäft aufgebaut – wie kam es dann zum verstärkten – und äusserst erfolgreichen – Arbeiten im Bereich Sportsponsoring?

Rainer: Unsere Sportprodukte wie zum Beispiel ARGI+, Pomesteen Power, Aloe Massage Lotion, FAB und viele andere wirken in relativ kurzer Zeit und steigern die Leistungsfähigkeit der Sportler. Das kann jeder sehr schnell nach- vollziehen. Ausserdem hat sich unser Managing Director Dr. Florian Kaufmann stark für diesen Bereich eingesetzt.

FoReVeR: Was zählt in der Sportbranche ganz besonders?

susi: Das ist ganz klar die natürliche und deutliche Leistungssteigerung – ohne unerlaubte Mittel. Für viele Sportler ist es ganz wichtig, dass viele Produkte von Forever auf der Kölner Liste stehen – damit sind sie auf der sicheren Seite.

FoReVeR: Zu Ihren Schützlingen gehört auch der Extremsportler Michael Snehotta, der inzwischen sehr bekannt ist – durch seinen Lebensweg, seine vielen herausragenden Wettbewerbe und auch seine Krebserkrankung; ausserdem wurde er selbst gerade Manager. Wie haben Sie sich gefunden?

Rainer: Wir waren beide als Aussteller bei den «Gesundheitstagen» in einem Thermalbad und haben uns dabei näher kennen und schätzen gelernt. Zum Ende der Veranstaltung habe ich Michael gebeten, unser Top-Produkt ARGI+ gewissenhaft zu testen. Schon nach drei Tagen rief er mich begeistert an und bat um einen Gesprächstermin.

FoReVeR: Was hat sich für Sie verändert, seitdem Sie Michael gesponsert haben?

Rainer: Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm war wie ein Abenteuerlauf und es war auch für mich sehr motivierend, hautnah seine Power, Ausdauer und Zielstrebigkeit miterleben zu dürfen und in seinen berührenden Vorträgen, die er übrigens im gesamten D-A-CH-Gebiet hält, zu hören, wie er seine lebensbedrohliche Krankheit überwunden hat.

FoReVeR: Was würden Sie anderen Distributoren raten, die sich im Sportbereich verstärkt aktiv betätigen wollen?

susi: Zunächst mit jedem Sportler wie mit allen anderen Interessenten sprechen, eben zu- und hinhören, Fragen stellen, Lösungen anbieten.

FoReVeR: Aus Ihrer Sicht – welchen Stellenwert wird der Sportbereich künftig im Forever Geschäft einnehmen?

Rainer: Durch die namhaften und erfolgreichen von Forever unterstützten Sportler wird dieser Bereich zu einer immer wichtigeren und tragenden Säule für den Gesamtumsatz bei Forever werden.

FoReVeR: Sie arbeiten schon seit vielen Jahren mit Forever, sind bereits Sapphire Manager: Was war für Sie das emotionalste Erlebnis in ihrer bisherigen Karriere?

susi: Das schönste und emotionalste Erlebnis bei Forever war für mich ein Weihnachtsseminar in der Schweiz, als ich vor einigen hundert Menschen als Gastsprecherin über das Thema Ethik sprach und zum Ende meines Vortrags die Menschen aus der Schweiz, Italien, Frankreich, Österreich und Deutschland eingeladen hatte, mit mir ein Weihnachtslied zu singen. Alle sangen in ihrer Muttersprache mit – das war Gänsehautfeeling pur.

Rainer: Für mich ist eine sehr gelungene Veranstaltung unvergesslich geblieben, bei der ca. 900 Besucher anwesend waren, die wir durch unseren ehemaligen Managing Director Friedhelm Rücker in unserem fränkischen Gunzenhausen vorbereiten und durchführen durften.

FoReVeR: Wichtig im Network-Marketing ist natürlich immer wieder das Stichwort «kontakten». Wie haben Sie beide sich Ihr Team aufgebaut? Wie entstehen die besten und erfolgreichsten Kontakte? Was ist für Sie eine erfolgreiche Strategie, die Sie gerne an andere weitergeben?

Page 7: 02/2013

7Forever Erfolgsrezept

NEWSPAPER

07Forever Erfolg

sPricht man mit susi ODer rainer gauFer, Dann hat man Danach einFach immer ein gutes geFühl. Die POsitiVe ausstrahlung Der saPPhire manager aus FranKen ist jeDe minute sPürbar: gelebte begeisterung, enthusiasmus unD engagement Für ihr FOreVer business sOwie generell Für menschen unD Deren beDürFnisse – unD Das bereits seit 15 jahren. «wir arbeiten Viel aus Dem bauch heraus, mit leiDenschaFt, herz unD liebe», erKlärt susi gauFer, Die zunächst im PFlegerischen bereich in einem heim Für KÖrPerlich unD geistig schwerst behinDerte menschen arbeitete. als sie 1998 Durch ihre sPOnsOren – helga unD erich Kastl – Die PrODuKte VOn FOreVer Kennen lernte, lagen Finanziell nicht immer ganz einFache jahre hinter Der Familie aus treuchtlingen. susi gauFer war VOn Den PrODuKten sOFOrt sO begeistert, Dass sie sich bei FOreVer einschrieb unD bis heute sagt: «Die beste entscheiDung meines lebens!» Der enthusiasmus sPrang schnell auF ihren mann über, sO bauten sich Die beiDen einen begeisterten KunDenstamm unD ihre eigene DOwnline auF. susi absOlVierte Die ausbilDung zur KOsmetiKerin unD Visagistin bei tanja martinz – unD sO KOnnten sie schliesslich Den wunsch VOm traumhaus mit swimmingPOOl unD sauna Für sich unD ihre FünF gemeinsamen KinDer VerwirKlichen. Dabei geht es Dem ehePaar gauFer nicht nur um Die Verbesserung Der eigenen Finanziellen situatiOn. «wir KOnnten auch Vielen DistributOren aus teilweise Fast ausweglOsen Verhältnissen zu einer entsPannten Finanzlage VerhelFen. unD mehr als über unser eigenes einKOmmen Freuen wir uns Darüber, Dass wir PatenKinDer in Der Dritten welt unD regiOnale PrOjeKte – wie zum beisPiel Die KinDerKrebsKliniK in nürnberg – unterstützen KOnnten», Freuen sich susi unD rainer gauFer gemeinsam.

UNSERE LiEBLiNGSPRODUKTE:

Susi: Die Aloe Massage Lotion: Sie hat einfach eine angenehme, wohltuende, wärmende und entspannende Wirkung und einen wunderbaren Duft.

aloe massage lotion (art. 64): Wirkt pflegend mit wertvollen nährstoffen und hilft bei Gliederschmerzen.

Rainer: Aloe Berry und Aloe Propolis Creme, weil mich diese Produkte von Anfang bis heute wohltuend begleitet haben.

aloe Berry (art. 34): Eine wirkungsvolle Kombination, die fruchtig frisch schmeckt.

aloe Propolis Creme (art. 51): Ein exzellenter Feuchtigkeitsspender, auch für trockene und gereizte Haut.

«EIN TRopfEN LIEbE IST mEHR ALS EIN ozEAN VERSTANd.» Blaise Pascal

SUSI & RAINER GAUFER SAPPHIRE MANAGER DEUTSCHLAND

i NTERViEW

susi: Mit unseren Bekannten und Freunden haben wir zunächst über die Produkte gesprochen, dadurch Kunden gewonnen, die wir sorgfältig betreut und dann ein-geladen haben, mit uns gemeinsam die Produkte weiterzugeben. Bei geschäftlichen Kontakten arbeiten wir immer nach dem indirekten Ansatz, also beispielsweise mit den Fragen: «Kannst du mir helfen? Wen kennst du in . . . , wir suchen fleissige, ehrliche, selbstständig arbeitende Menschen.» Dadurch bekommen wir entweder eine Empfehlung – «Darf ich einen schönen Gruss von Ihnen ausrichten?» – oder der andere fragt: «Was muss man da machen? Worum geht es denn?» – und daraus ergibt sich immer wieder neuer Gesprächsstoff und eventuell auch Ansatzpunkte für eine Zusammenarbeit. Sowohl im Produkt als auch im geschäftlichen Bereich arbeiten wir nach dem Motto: «Was haben andere davon, dass es mich gibt?» Unser persönlicher Leitfaden ist: «Sprich über andere so, wie du möchtest, dass andere über dich sprechen, denke über andere so, wie du möchtest, dass andere über dich denken, und behandle andere so, wie du möchtest, dass andere dich behandeln!»

FoReVeR: Stichwort Team – die Forever Challenge am Gardasee im Juni ist das erste internationale Training dieser Art. Wie motivieren Sie Ihre eigene Downline, damit sich möglichst viele dafür qualifizieren können?

susi: Alle Distributoren, die bisher an den von Frau Wendlik und ihrem Team organi-sierten Veranstaltungen teilgenommen haben, sind total begeistert und kommen

absolut motiviert zurück. Deshalb empfehlen wir unseren Kandidaten für die jeweils anstehende Challenge, sich mit früheren Teilnehmern auszutauschen.

FoReVeR: In diesem Jahr geht es nach Hawaii, zur ersten Global Rally. Wenn man eine Rally von Forever beschreiben möchte, welche Adjektive fallen Ihnen hierfür ein?

susi: Einfach unbeschreiblich, bewegend und unvergesslich. Hier treffen sich Menschen aus aller Welt, zum Teil aus den ärmsten Ländern dieser Erde und durchaus auch Menschen aus Ländern, die sich im schlimmsten Fall gegenseitig bekriegen – bei Forever erleben alle ein friedliches und freundschaftliches Miteinander.

FoReVeR: Was sind Ihre persönlichen Ziele für dieses Jahr?

Rainer: Weiterhin am Teamaufbau zu arbeiten und bestehende Partner/innen zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und dadurch unsere nächste Stufe – den Diamond Sapphire Manager – zu schaffen.

FoReVeR: Was bedeutet Forever für Ihr eigenes Leben?

susi: Wohlbefinden, Freiheit und ein regelmässiges, passives Einkommen – wir nennen es die Rex-Rente. n

SUSi & RAiNER GAUFER iM ÜBERBLicK:

Bei forever: SEIT SEPTEMBER 1998

ihr team: RUND 30'000 TEAMPARTNER – UNSERE BISHER 16 FIRSTLINE- MANAGER SIND ALLE AUS UNSEREM NAHEN UMFELD. DIE GESAMTE ORGANISATION REICHT ALLERDINGS VON FRANKEN, EUROPA ÜBER AFRIKA, SAUDI-ARABIEN UND DIE USA BIS NACH NEUSEELAND.

ihr höchster check: 56'561,45 €

ihr ziel: MIT FOREVER GESUND ALT WERDEN, DIE POSITION DIAMOND MANAGER ERREICHEN SOWIE UNSERE PARTNER/INNEN UNTERSTÜTZEN UND IHNEN HELFEN, DAMIT AUCH SIE IHRE ZIELE SCHAFFEN.

Page 8: 02/2013

08

Februar 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz

ErfolgrEichE Top-VErTriEbsparTnEr für forEVEr in DEuTschlanD, ÖsTErrEich unD DEr schwEiz | DEzEmbEr 2012 unD Januar 2013

Forever Erfolgslisten

Top-Leader

+/–

=

=

=

=

3

=

-2

-1

=

41

-1

-1

-1

=

1

-1

-4

=

7

1

KiPP, rolf

KAstl, HelgA

reiCHle, CHristel & DietMAr

KelM, MArgritA & Horst

Menter, Brigitte & MiCHAel

rÜCKer, frieDHelM

reHBerg, HAns-Werner

litZenBUrger, MiCHAel

gAUfer, sUsi & rAiner

HUHnstoCK, rAlf

MÜller, UrsUlA

BAMBACH, tHeoDor

sCHWeMMlein, Dr. sUsAnne & Di MAsCio, Dr. gUiDo

BAYerl, AMAtA & CHristoPH

MÜHlBerger, silViA & HAns

MAlBriCH, UrsUlA

WettCKe, MAri-CArMen & HAns

reiCHArD, gABriele

ZiMMerle, UrsUlA

sloWAKieWiCZ, estHer & Peter

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

deuTschLand (dezember 2012)

Rolf Kipp

+/–

=

=

5

3

47

=

-4

-4

=

=

57

=

1

279

2

-1

-1

487

-19

-2

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

ÖsTerreich (dezember 2012)

RobeRt CHAlAUpKA

schweiz (januar 2013)

SUSAnnA GRAf

+/–

=

1

-1

1

-1

=

=

=

=

3

-1

3

-2

2

2

-3

-6

-4

grAf, sUsAnnA

ZAnetti, MoniCA & KUHn, MAttHiAs

ritter, PHiliPP

eHrli, ViViAne & De seBiBUs, HAnsPeter

Keller, Peter & sigi

ZingAro, rosAnnA & sABino

Wenger, riCCAlDo & Brigitte

Arni, trUDY & Urs

WittMAnn, frAnçoise

ZUMKeMi, eMMA

Bortis, gABrielA

PAVloViC, roBert

KöPPel, MiriAM

ViCAri, silViA & MiCHele

Klingler, eriKA

KAUfMAnn, floriAn

ACostA, frAnCesCA & JUAn CArlos

lÜtHi, YAnniK

reUVeni, AMnon & nUrit

CiglAr, AnJA & MAtJAZ

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

+/-

51

2

38

305

-3

7

24

16

1

11

-10

7

10

1

11

6593

6

-4

9

-16

sCHreiner, CHristine

Hönegger, MAriA tHeresiA & AUgUstin

KollMAnn-lÄsser, elisABetH

Wiesegger, BiAnCA

DoPPelreiter, MAriA AnnA

MArtinZ, tAnJA

WAgner, MiCHAel Alois

MAYerHofer, elisABetH

rÜCKert-HAMMer, MAriA AnnA

Hofer, reginA

YoUWAKiM, sYlViA

steiner, ClAUDiA

MÄtZler-MAllin, MArion & MÄtZler, MAnfreD

PiCHA-KrUDer, sAnDrA

trenK, Brigitte & JoHAnn

BAUer, MArlene

BoDner-lAngeneDer, Denise & lAngeneDer, WolfgAng

gAsPlMAYr, CHristA

WenZl, sUsAnne

CHAlAUPKA, roBert

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

RAlf HUHnStoCK

20

CHAlAUPKA, roBert

MArtinZ, tAnJA

WAgner, MiCHAel Alois

MAYerHofer, elisABetH

sCHreiner, CHristine

MACHA, CHristA

rAUsCHgott, HelgA & eWAlD

DoPPelreiter, MAriA AnnA

Hönegger, MAriA tHeresiA & AUgUstin

HAMMer, sABine & MArKUs

KollMAnn-lÄsser, elisABetH

KAlB, siegMUnD

Hofer, reginA

Wiesegger, BiAnCA

rÜCKert-HAMMer, MAriA AnnA

MÄtZler-MAllin, MArion & MÄtZler, MAnfreD

stronDl, ritA

sCHAffner, MiCHAelA

freiBerger, rene

PiCHA-KrUDer, sAnDrA

+/-

60

-1

5

3

1

3490

14

-5

11

-8

-6

11

592

-5

14

-16

88

=

-6

-10

HUHnstoCK, rAlf

reHBerg, HAns-Werner

ZiMMerle, UrsUlA

BAYerl, AMAtA & CHristoPH

MÜHlBerger, silViA & HAns

stePHAn, MiKe

strAUss, sABine

PoHlMAnn, gertrUD

toPrAK, HÜlYA

KUePPer, niCole

Menter, Brigitte & MiCHAel

ZöPfl, MoniKA

Weigl, sonJA

sCHWeMMlein, Dr. sUsAnne & Di MAsCio, Dr. gUiDo

WoHn, renAtA & HAnsJörg

stePHAn, toBiAs

BrACKMAnn, Doris & eriCH

reiCHle, CHristel & DietMAr

BAUsCHer, PetrA & stefAn

MeYer, Kirstin

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

+/-

2

3

-2

2

-1

3

4

6

-1

3

1

1

-8

1

eHrli, ViViAne & De sePiBUs, HAnsPeter

Arni, trUDY & Urs

grAf, sUsAnnA

ZUMKeMi, eMMA

Wenger, riCCAlDo & Brigitte

ZingAro, rosAnnA & sABino

PAVloViC, roBert

KAUfMAnn, floriAn

ACostA, frAnCesCA & JUAn CArlos

Bortis, gABrielA

CiglAr, AnJA & MAtJAZ

PArAtte fABienne & florenCe BergAMo

eUgster eWA

iMfelD, rolf & lÜtHi, JessiCA

ZAnetti, MoniCA & KUHn, MAttHiAs

Hefti, BernHArD & liliAn

Klingler, eriKA

sAnCHeZ, niCole & JUAn

KÜnDig, KArin

PotoCniK, sABrinA

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

viviAne eHRli Und HAnSpeteR de SepibUSCHRiStine SCHReineR

Top-buiLder

deuTschLand (dezember 2012) ÖsTerreich (dezember 2012) schweiz (januar 2013)

Page 9: 02/2013

newspaper

09Forever Erfolgslisten

MARitA elbeRtzHAGen

«Schon im Frühjahr 2012 war der Manager greifbar nah, doch es fehlte die klare Zielverfolgung. Das hat sich geändert, als der Mann meiner Partnerin im Oktober verstarb, denn ich wollte ihr helfen. Rex sagt: «Hilf ande-ren bei ihren Zielen und Du wirst Dein eigenes erreichen.» Ich habe viel gelernt und sie wird in Kürze meine erste Managerin sein. Darüber bin ich sehr glücklich», so Marita Elbertzhagen aus Schongau, die die Produkte selbst seit 2010 begeistert nutzt. «Geschafft habe ich es mit einem klaren Plan und der Umsetzung in Taten – Homepartys, Pflege der Altkunden, Neuakquise. Man muss das Ziel nicht nur im Kopf, sondern ganz fest im Herzen tragen», so die Managerin. «Vor allem haben mich Brigitte und Michael Menter, Amata Bayerl und mein hervorragendes Team unterstützt. Danke an meinen Sponsor Rita Beirer für die Chance Forever und meinem Mann, der mir den Rücken freigehalten hat», so Elbertzhagen weiter. Ihr Ziel für 2013: Senior Manager. «Forever ist neben meiner Familie das Beste, was mir im Leben begegnet ist: Freiheit, Freude, Freunde, Träume verwirk-lichen», formuliert sie glücklich.

tobiAS AltMAn

«Beim Sibirian Black Ice Race bin ich durch meinen Sponsor Michael Snehotta mit Forever in Berührung gekommen. Vor allem die Ultra Shakes, ARGI+ und Multi-Maca helfen mir als Sportler, mich weiter voran-zubringen», berichtet Tobias Altmann über den wahr-lich ungewöhnlichen Ort, an dem er die Produkte von Forever kennen gelernt hat. Das war im Juni 2012, jetzt ist der Sportler bereits zum Manager ernannt worden. «Besonders unterstützt haben mich natürlich Michael Snehotta und auch Rainer Gaufer mit seinem schier unendlichen Wissen. Mit Forever kann ich Menschen einfach überzeugen, dass wir die besten Produkte ha-ben», findet Altmann. «Mit unseren Produkten möchte ich anderen Menschen etwas Gutes tun und ihnen auch finanzielle Unabhängigkeit ermöglichen. Als Abenteuerläufer will ich mir meine Träume erfüllen», verrät der Sportler weiter. Sein nächstes Ziel ist es, seine Downline zu fördern.

Managerschweiz (januar 2013)

ARAwn bAUeR

Der frisch gekürte Manager hat ein klares Erfolgskon-zept vor Augen: «Im April des vergangenen Jahres habe ich mich gleich mit einer 2-CC-Box eingeschrie-ben und die Produkte erst einmal ausgiebig getestet. Im Juni traf ich dann die Entscheidung, richtig einzu-steigen.» Wichtig sind laut Arawn Bauer aus München: gute Kontakte, ein bestehendes Netzwerk, schnell eingearbeitete Mitarbeiter, der Verkauf von Produkten in grösserem Umfang und das klare Ziel vor Augen, Manager werden zu wollen – was auch ihn nach vor-ne gebracht hat. «Meine stärkste Motivation ist es, mit Forever überdurchschnittlich viel Geld zu verdienen, andere genauso erfolgreich zu machen und gemein-sam dann in gesicherter finanzieller Position voll durch- starten zu können», bekennt der junge Manager ganz offen. «Ohne meine Downline hätte ich es natürlich nicht geschafft. Allein kommt man in diesem Geschäft nicht besonders weit», so Arawn Bauer weiter. Seine nächsten Ziele sind klar: Stufe 1 des Car-Programms kombiniert mit drei neuen direkten Managern bis Ende des Jahres.

MiKe StepHAn

«Für das Geschäft habe ich mich Ende November 2012 nach einem langen Gespräch mit meinem Sponsor Ralf Huhnstock entschieden. Die Produkte nutze ich seit dem Sommer», berichtet Mike Stephan. «Gereizt hat mich die Möglichkeit, sofort ein internationales Ge- schäft aufzubauen, in einem Superteam volle Unter-stützung zu bekommen, mich unbegrenzt weiter zu entwickeln, dabei viel zu reisen und tolle Menschen kennen zu lernen und mit Freunden zu arbeiten», fasst der Manager zusammen. «Geschafft habe ich es mit Hilfe der genialen Produkte, mit Sponsoring, Home-partys, Einzelgesprächen und speziellen Seminaren», so Stephan weiter. «Mein Sponsor kennt nur einen Gang, den Vorwärtsgang, und auch meine Upline Katrin Bajri hat mit ihren speziellen, kleinen Semina-ren dazu beigetragen, dass ich mein Ziel in nur vier Wochen erreichen konnte», bedankt sich der Erfolgs-mann. «In Zukunft möchte ich international arbeiten und mit meinem Sohn gemeinsam das Geschäft aus-bauen. Er wird ebenfalls demnächst Manager», verrät Stephan.

Managerdeutschland (dezeMber 2012)

SonjA weiGl

«Ich träume von dem Tag, an dem ich meinem jetzigen Chef meine Kündigung auf den Tisch legen kann. Meine stärkste Motivation ist es tatsächlich, finanziell und beruflich unabhängig zu sein und noch viel von der Welt zu sehen», verrät Sonja Weigl aus dem bayeri-schen Eichenau – seit 2002 bei Forever und in den ersten sieben Jahren übrigens reine Produktnutzerin. «Um aufzusteigen braucht man Ausdauer, Kontaktfähig-keit, Kreativität und viel Herzblut», meint die neu er-nannte Managerin weiter. «Ich verteile beispielsweise viele Test Touches, führe jede Menge Gespräche und habe immer mein Motiv vor Augen», meint Sonja Weigl. Besonders unterstützt hat sie dabei auch ihre Firstline: Katrin Bajri, Helmie Vossen und Heidi Uhlstein- Yitmez. «Mein nächstes Ziel ist ganz klar: In 2013/2014 möchte ich Eagle Manager werden», verkündet die erfolgreiche Distributorin noch.

AnjA Und MAtjAz CiGlAR

«Jeder Einzelne von uns hat das Weihnachtsgeschäft enorm genutzt, dadurch haben wir im Dezember und Januar jede Menge Qualifikationen im Team er-reichen können. Generell war der Aufstieg nur durch die Zusammenarbeit im Team möglich», betonen Anja und Matjaz Ciglar. «Unsere stärkste Motivation ist die Aussicht auf mehr Zeit – vor allem für die Familie. Daneben wünschen wir uns auch finanzielle Unab-hängigkeit und Freiheit», berichtet das Paar aus der Schweiz, das seit November 2010 mit Forever arbeitet. «Neben der Unterstützung des Teams gilt unser Dank speziell unseren Upline-Managern Robert Pavlovic und Yannic Lüthi, die stets mit Rat und Tat zur Seite stehen und damit für einen enormen Zusammenhalt und auch Austausch im Team sorgen», erklären die frisch ernannten Manager. Die Lösung für die Zukunft lautet: sponsern, sponsern, sponsern.

«Meine stärkste Motivation ist es, Menschen helfen zu wollen und dabei gleichzeitig auch selbst gutes Geld verdienen zu können – ich nenne das immer die Möglichkeit, semi-karitativ zu sein», meint Kai-Oliver Schwede, frisch gekürter Manager aus Achim in Deutsch- land. «Man kann nach recht kurzer Zeit beobachten, wie Menschen sich fitter und gesundheitlich besser fühlen. Bestes Beispiel ist mein eigener zweijähriger Sohn. Das ist die treibende Kraft, mit Forever zu arbei-ten», so der Manager weiter. «Durch eine gute, stra-tegische Planung, die Unterstützung durch meinen Sponsor Hans-Werner Rehberg und natürlich durch mein Team haben wir in konzertierter Aktion die Wei-chen für den Manager-Status stellen können», erklärt Schwede. Seine nächsten Ziele sind die Stabilisierung seines Teams – verbunden mit organischem Wachs-tum.

Managerdeutschland (dezeMber 2012)

auFsTeiger

KAi-oliveR SCHwede

Page 10: 02/2013

MiCHAelA SCHAffneRMelAnie SCHiefeR

10 Forever Erfolgslisten

Februar 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

car-programm

SUSAnne Und AlfRed wenzl

«Forever habe ich vor rund eineinhalb Jahren durch meine Kollegen in der Sonnenvilla, unserer gemeinsamen Praxis für Physiotherapie und ganzheitliche Therapien kennen gelernt», berichtet Michaela Schaffner aus Graz. «Zuerst habe ich die Produkte im Eigenbedarf erlebt, habe sie dann allmählich in meine Arbeit einfliessen lassen – und das mit unglaublichem Erfolg», freut sich die Österreiche-rin. «Die Patienten wollten von sich aus immer häufiger davon profitieren und so war es nach neun Monaten klar, dass sich ein weiteres Standbein entwickelt hat», erklärt die frisch gekürte Managerin. «Meine Kollegen Elisabeth Anna Kollmann-Lässer, Christine Schreiner und Michael Alois Wagner haben mich unglaublich unterstützt und motiviert, diesen Schritt zum Manager auch wirklich zu ge-hen. Mein herzliches Dankeschön gilt allen», so Michaela Schaffner. «Ich weiss, dass die Produkte auch in Zukunft mein, aber auch das Leben meiner Patienten verbessern werden. Und dann werden noch viele weitere Partner da-zukommen, die ich natürlich genauso gerne unterstützen werde, wie ich selbst unterstützt worden bin», so Schaff-ner abschliessend.

«Ich möchte den Menschen meine Begeisterung für die Produkte weitergeben und ihnen damit helfen, sich vitaler und gestärkt zu fühlen – so wie ich selbst auch», erklärt Melanie Schiefer aus Hallein, die gerne mit Menschen ar-beitet und sich so auch ihre eigene Motivation holt. «Mei-ne Mama ist mein Sponsor – wir hatten beide dasselbe Ziel und unterstützten uns natürlich gegenseitig. Neben unseren Jobs organisierten wir jede Woche mehrere Ver-anstaltungen am Abend – von Einzelgesprächen über kleine Runden bei Bekannten bis hin zu grossen Veranstal-tungen von bis zu 30 Personen und so bauten wir uns ei-nen guten Mix aus Kunden und Team auf. Unser Ziel, Ma-nager zu werden, kostete viel Kraft, tägliche Motivation und Konsequenz», meint Schiefer ehrlich, die seit drei Jah-ren von den Produkten überzeugt ist. «Immer ein offenes Ohr hatte Mamas Sponsor Helga Rauschgott, die uns mo-tivierte und aufbaute. Auch mein Mann investierte viel Zeit und legte die richtige Spur im Sportbereich und na-türlich unser Team», bedankt sich die Österreicherin, die seit Ende 2011 beruflich mit Forever arbeitet. In Zukunft möchte sie ihr Team ausbauen, optimal betreuen und na-türlich im Marketingplan nach oben klettern.

«Forever ist Teil unserer Familie geworden! Wir haben viele neue Freunde gewonnen, auch unsere beiden erwachse-nen Töchter sind Fans von Forever – so sehen wir uns als kleines, schnell wachsendes Familienunternehmen», be-richten Susanne und Alfred Wenzl. «Das macht uns gros-sen Spass und ermöglicht uns das Leben, das wir immer haben wollten», so die Manager weiter, die seit September 2011 bei Forever sind. «Unsere Motivation ist vor allem un-sere grosse Produktbegeisterung – wir wollen Menschen helfen», so Wenzls unisono. «Wir haben viele Schulungen und Veranstaltungen besucht, mit vielen erfolgreichen Menschen bei Forever gesprochen und von ihnen gelernt, die Produkte selbst angewendet und Empfehlungsmarke-ting betrieben – und uns so ein tolles Team in Österreich aufgebaut», berichtet das Paar. «Besonders unterstützt hat uns Maria Anna Doppelreiter, die uns selbstlos mit Rat und Tat zur Seite stand. Bedanken möchten wir uns auch bei Elisabeth Mayerhofer, die im richtigen Moment immer die richtigen Worte fand», so die Wenzls weiter. Auch in Zu-kunft möchten sie ihr einzigartiges Team, ohne das sie nicht so erfolgreich wären, unterstützen und natürlich auch erweitern.

auFsTeiger

Österreich (dezeMber 2012)

sCHMiDt, JÜrgen

sCHnAArs, MArKUs

siegel, MArinA & fritZ

steinDorf, Jens

VitZtHUM, ingriD & MAnfreD

Vogt, AngelA

WAlter, MelAnie & fABriCe MAXiMe P.

ZielKe, DoMiniK

Österreich (dezeMber 2012)

AltinKAYnAK, AlinA BeAtriCe

DoMitner, CHristA

HAfensCHer, AnDreA

HengsBerger, MelAnie

HerZog, Dr. AnDreA

KroYer, UrsUlA

lieDl, DAgMAr

MolnAr, irene

PiBer, ni KetUt & MAg. gerD

sAntos DA silVA, fABio

tAgHiZADe, fArHAD

Manager

supervisor schweiz (januar 2013)

AUf Der MAUr, MArlen

BertsCH, CYrill

lAetsCH, BettinA

leiser, MiCHAel-roBert & leiser-PADrUtt, AnitA sUsAnnA

MeYer, siMeon

MolnAr, JArMilA

sCHeiDegger, MArCel

stABile, MAnUelA lAUrA

ZöCHMAnn, JAn

ZWiCKl, AnDreA

WAgenHofer, eVA

ZöCHMAnn, leA

ZöCHMAnn, JAn

ZWiCKl, AnDreA

deutschland (dezeMber 2012)

BADer, MoniKA

BirAC, DAVor

BoDYneK, reginA

BoDYneK, tessA

De sAntis, sAnDrA

DUrsUn, songUel

eDel, irMgArD

gAisser, KiliAn

gAUB, siMone

HoHenADl, BeAte

JAnssen, AngeliKA

KArAAlP, rUKiYe

KAtHMAnn, PAUl

Kleiser, BertHolD

KnAllinger, BArBArA

lAtZel, eVA

linneMAnn, HerMine

Mete, rABiA

rAMPP, Ute

reeKers, renAte

deutschland (dezeMber 2012)

BAYERL, AMATA & CHRISTOPH

BÖDE, MARION & ULRICH

KÜPPER, NICOLE

MENTER, BRIGITTE & MICHAEL

MÜHLBERGER, SILVIA & HANS

REHBERG, HANS-WERNER

toPrAK, HÜlYA

Österreich (dezeMber 2012)

DOPPELREITER, MARIA-ANNA

HÖNEGGER, MARIA THERESIA & AUGUSTIN

100 cc cLub

schweiz (januar 2013)

KUster, regUlA

KÜnDig, KArin

eBerHArD, MArCo

deutschland (dezeMber 2012)

fUHlrott, steffen

KACMAZ, rUKiYe

stePHAn, toBiAs

Österreich (dezeMber 2012)

freiBerger, rene

tAnDl, eWAlD

assistant Manager

deutschland (dezeMber 2012)

ADLERCREUTZ, MAGNUS (LEVEL 2)

BEIJK, VINCENT (LEVEL 2)

MÜLLER, URSULA (LEVEL 3)

Österreich (dezeMber 2012)

gAsPlMAYr, CHristA (leVel 1)

re-QualiFier

Page 11: 02/2013

newspapernewspaper

11

newspapernewspaper

26

Aloe Massage Lotion 118 ml | CHf 23.60

64

22Aloe Lips™ 4,25 gCHf 5.60

Forever ProDUKte

LIEBLINGSPRODUKTEmanfred widmann: Die ständigen Begleiter der Damen –

zumindest in ihren Handtaschen – sind allgemein bekannt, aber auch Herren verfügen über ebensolche. «Der Aloe Lips ist mein ständiger Begleiter – und das schon seit 16 Jahren.

Er passt einfach in jede Hosentasche», verrät MAnfred WidMAnn, diamond Sapphire manager aus der Schweiz lachend. «Ich bezeichne den Aloe Lips als die kleinste Apotheke –

für jede Hand-, Jacken- oder eben Hosentasche», meint der erfolgreiche Distributor weiter.

Der hochwertige Lippenpflegestift Aloe Lips von Forever schenke mit Aloe Vera und Jojobaöl Pflege in höchster Qualität für entsprechende Hautpartien. Aloe Lips komme immer zum Einsatz: bei trockenen,

spröden Lippen, bei kleinen Verletzungen oder auch als Frischekick für zwischendurch. «Ich könnte mehrere Erlebnisse

mit dem Lips erzählen, zum Beispiel mit der Stirn gegen eine Türkante gelaufen oder andere kleine Vorkommnisse –

Aloe Lips von Forever war immer zu Hilfe», so Manfred Widmann. n

«mein ständiger begleiter»

«der energie-spender schlechthin»

chriStine löhlein:

«Meine Familie und ich nehmen forever Bee

Pollen seit vielen Jahren – ein ideales Vorbeugemittel, ein absoluter Jungbrunnen

und der Energiespender schlechthin. Für uns ist Bee Pollen die ideale Ergänzung zur Aloe, die wir seit mittlerweile zehn Jahren ebenfalls

täglich mit Begeisterung trinken», verrät Christine LöhLein, managerin aus deutschland, die seit zehn

Jahren mit Forever arbeitet. «Ich hatte schon immer ein Faible für Naturprodukte, besonders wenn es um Nah-

rungsergänzung geht. Bee Pollen habe ich deshalb mit als erstes aus dem Forever Sortiment kennen und schätzen

gelernt. Sie versorgen uns mit einem wahren Arsenal an Nährstoffen und das in absolut natürlicher Form»,

schwärmt die Managerin aus Hassloch in der Pfalz.

«Macht man sich einmal bewusst, dass es Bienen seit über 100 Millionen Jahren gibt, viel länger als uns

Menschen, wie robust sie also sein müssen, um all dem, was in dieser langen Zeit passiert ist, zu trotzen, dann

wird einem zwangsläufig klar, wie wertvoll deren Erzeug-nisse für unsere Gesundheit sind. Zudem werden diese

Erzeugnisse bei Forever naturbelassen und schonend verarbeitet», so Löhlein weiter, die in diesem Jahr gerne

Senior Manager werden möchte. Forever Bee Pollen versorgt den Körper – neben Mineralien und Spuren-

elementen – mit viel Eiweiss und ist daher auch bestens für Vegetarier geeignet. Nicht zuletzt schätzen

auch Sportler und ältere Menschen den regelmässigen Verzehr von Forever Bee Pollen», so Christine Löhlein

über ihr Lieblingsprodukt. n

Forever Bee Pollen 100 Stück | CHf 24.10

Brigitte Zotter: «Mein Lieblingsprodukt ist – be- sonders in der aktuellen Jahreszeit – die Aloe Massage Lotion. Dieses Produkt unterstützt den Körper wirklich umfassend. Nicht nur bei muskulären Überbeanspruchungen, zum Beispiel beim Sport, sondern auch bei Verspan-nungen kann sie zur Linde- rung beitragen. Die Wärme ist frei von chemischen Hitzespendern und daher äusserst hautverträglich:

ein absolutes Naturprodukt. Die «Intelligenz» der Lotion ist beson-ders hervorzuheben – sie wärmt und entspannt nicht nur, sondern kann an schmerzenden Stellen auch entsprechend kühlen», betont Brigitte Zotter, managerin aus Österreich.

«Grundsätzlich empfehle ich die Lotion zum Auftragen auf die Haut in dosierter Menge. Das ist einfach wohl-tuend und entspannend, auch durch die Inhaltsstoffe Eukalyptus und Menthol», verrät uns die Salzburgerin, die selbst aus dem Sportbereich kommt. «Wir verwenden die Massage Lotion in der ganzen Familie, sowohl vor, als auch nach dem Sport, bei Verspannungen oder gestressten Muskeln – man fühlt sich einfach wie neu geboren», schwärmt Brigitte Zotter. Aloe Vera, Sesam-, Jojoba- und Aprikosenkernöl versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und wertvollen Nährstoffen. «Ausserdem steht die Aloe Massage Lotion von Forever auf der Kölner Liste – ein unschlagbares Argument», findet die erfolgreiche Managerin. n

«eine intelligente lotion»

Page 12: 02/2013

Forever mArKeting12

Februar 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz

PÜNKTLICH ZUM 35. jubiLÄum VON FOREVER PRÄSENTIEREN SICH maXi-, midi- und mini-produKTbroschÜre VON FOREVER GANZ IM AKTUELLEN, ELEGANTEN SILBER-LOOK – VON AUSSEN. AUF DEN INNENSEITEN STEHEN DIE PRODUKTE NOCH MEHR IM VORDERGRUND ALS BISHER, ÜBERSICHTLICH UND FRISCH IN DER AUFMACHUNG.

gLanZVoLLer AUFTRITT FÜR mAXi, Midi & MINI

JAHRE

Zu jeder Pro- duktbroschüre können Sie Sich einen paSSenden beauty-einleger im diStributorenbereich (info.flp.ch) down-loaden, der Sie über die dekorative forever koSmetik informiert. ■

ProfessioneLLe BrosChüren Die qualitativ hochwertigen Produkte von Forever werden

in einem zeitlos-edlen, produktorientierten Rahmen dargestellt. «Wir wollten, dass die Produkte von Forever noch

mehr im Blickpunkt stehen», erklärt Sabrina Gramisci, Marketing & Communication bei Forever. «Die entsprechenden

Bildwelten zu den Produkten umschmeicheln die Produkte, stehen aber nicht im Mittelpunkt – die Stars sind ganz klar

die Produkte». Noch schöner, noch klarer, noch spritziger – so stellen sich Maxi, Midi und Mini in diesem Jahr dar. Alle

Produkte sind erstmalig im einheitlichen Stil fotografiert und strahlen damit Ruhe, Klarheit und Sicherheit aus. «Das

hebt Forever noch einmal auf ein neues Level – wir brauchen uns vor den üblichen, bekannten Marken keinesfalls ver-

stecken, ganz im Gegenteil», findet die Marketingexpertin weiter. Zeitlos und modern – Forever eben.

Perfekt – AuCh für den VersAnd Die Maxi-Produktbroschüre präsentiert sich auch in

Zukunft als edle Hochglanzbroschüre – perfekt für eine Produktpräsentation, als unverzichtbares und repräsentatives

Standardwerk mit umfangreichen Beschreibungen inklusive aller Inhaltsstoffe sowie den Preisen und Artikelnummern.

«Ausserdem haben wir das Format angepasst an das übliche DIN-A4-Format, so dass auch die Maxi-Produktbroschüre

einfach in ein entsprechendes Kuvert passt – ganz den Wünschen der Distributoren entsprechend», erklärt Sabrina

Gramisci. Die Midi-Produktbroschüre hat ein entsprechend kleineres Querformat, das sich ebenfalls optimal in einem

DIN-A5-Umschlag versenden lässt – hier sind die Produkte in der bekannten Gliederung aufgelistet, mit Artikelnummern

und Preisen. Auch der Streuflyer, die Mini-Produktbroschüre, ist noch kleiner, damit handlicher und leichter versendbar –

z. B. in einem C6-Umschlag. Versehen ist die Mini wie bisher mit einer Preisliste und Platz für Notizen zum Herausneh-

men, damit der Kunde sich direkt während einer Präsentation seine Fragen und Bemerkungen notieren kann – sozusagen

der «kleine Bruder» von Maxi und Midi, mit allen Produkten im Überblick, Preisen und Artikelnummern.

eine grosse MArke Alle Broschüren von Forever, die Kunden- und Geschäftspräsentationen, die

Dokumentenmappen oder auch der neue Skin Guide sprechen eine einheitliche Sprache – man erkennt sofort die

Marke Forever und ihren optischen Auftritt. «Wir haben das Corporate Design von Forever auf eine Linie gebracht»,

meint Susanne Wendlik, Head of Marketing & Events. In der Maxi-Produktbroschüre folgt die neue Gliederung klar

dem Produktangebot: auf Sport & Fitness folgt Life Balance, dann Beauty & Wellness, im Anschluss der Wohlfühlbe-

reich. «So kommen die Produktbereiche zusammen, die auch besser ineinander spielen», findet die Abteilungsleiterin.

35 Jahre Erfolg mit der Marke Forever – optimal präsentiert in den neuen Maxi-, Midi- und Mini-Produktbroschüren. n

MAXI-PRODUKTBROSCHÜREArt. 21069 (31069 f, 41069 i)CHf 6.00/Stück

MINI-PRODUKTBROSCHÜREArt. 21068 (31068 f, 41068 i)CHf 5.00/10 Stück

MIDI-PRODUKTBROSCHÜREArt. 21002 (31002 f, 41002 i)CHf 1.30/Stück

Page 13: 02/2013

Forever mArKeting 13Forever mArKeting

newspapernewspapernewspapernewspaper

assistant Manager

assistant supervisor

supervisor

Filip Fröhlich

id xxxxxxxxx

gültigkeits-datum

KÜNFTIG WERDEN ALLE DISTRIBUTOREN, DIE BEI FOREVER EINEN NEUEN STATUS

ERREICHT HABEN, SOFORT MIT EINER AUS-ZEICHNUNG BEDACHT. «NACH GETANER

ARBEIT MÖCHTE SCHLIESSLICH JEDER MENSCH EINE ANERKENNUNG ERHALTEN –

ABER NICHT ERST MONATE SPÄTER. WIR NENNEN DAS: JUST IN TIME RECOGNITION»,

ERKLÄRT MANAGING DIRECTOR DR. FLORIAN KAUFMANN SEINE IDEE

EINES NEUEN BENEFIT-PACKAGES.

«Wertschätzung erhöht die Motivation, noch engagierter zu arbeiten. Deshalb werden wir ab sofort

die Arbeitsleistung sofort auszeichnen», erklärt Kaufmann das neue Konzept. Dabei sind die Benefit-

Packages in vier Kategorien gegliedert: vom Assistant Supervisor bis zum Double Diamond Manager.

Jeder Distributor, der einen neuen Status erreicht, bekommt eine persönliche Distributor-Card, einen

Glückwunsch-Folder und diverse andere Geschenke von Forever. Wir wünschen Ihnen, dass der

Postbote bald bei Ihnen klingelt! n

NEUER sTaTus

MIT WOW-EFFEKT

Faq von Forever

Was bedeutet Just in time recognition?

Es bedeutet, dass ab sofort der neue Status nach dem

Erreichen gleich ausgezeichnet wird. Der Qualifikations-

monat muss dafür komplett abgeschlossen sein. Der

Distributor erhält die Auszeichnung per Post. Des

Weiteren erhält jeder Distributor mit neuem Status ein

Benefit-Package. Das Projekt beinhaltet jeden Status

des Marketingplans und ist in 4 Kategorien aufgeteilt.

› kategorie 1

B r o n Z e : assistant suPervisor,

suPervisor, assistant ManaGer

› kategorie 2

S i l B e r : ManaGer, senior ManaGer,

soarinG ManaGer

› kategorie 3

G o l d : saPPhire ManaGer, DiaMonD

saPPhire ManaGer, DiaMonD ManaGer

› kategorie 4

P l at i n : DouBle DiaMonD ManaGer,

triPle DiaMonD ManaGer, DiaMonD

centurion ManaGer

Wie sieht dieses Package aus?

Jeder Distributor erhält eine persönliche Distributor-

Card. Hinter dieser Karte verbergen sich tolle High-

lights. Diese variieren je nach erreichtem Status. Ge-

naue Informationen hierzu können Sie im Distributoren-

bereich unter Downloads nachlesen (info.flp.ch).

Wann werden die ersten Benefit- Packages versendet?

Die ersten Packages werden Mitte Februar von

Forever versendet. Damit werden dann die Januar-

Qualifikanten ausgezeichnet. Wir bitten um Ver-

ständnis, dass die ordnungsgemässe Ermittlung aller

Aufsteiger sowie deren Prüfung auf Richtigkeit einige

Tage in Anspruch nimmt!

Was beinhalten die Benefit-Packages?

die Benefit-Packages beinhalten:

in der Kategorie 1 bronze: einen Glückwunschfol-

der mit persönlicher Distributor-Card und Pin

in der Kategorie 2 siLber, 3 goLd und 4 pLaTin:

eine Geschenkbox mit persönlicher Distributor-Card,

Pin und Präsent.

Was geschieht, wenn zwei Personen auf einer id sind?

Teilen sich zwei Personen eine ID, so werden selbst-

verständlich zwei Benefit-Packages versendet.

Was verbirgt sich hinter der distribu-tor-Card?

Die Distributor-Card ist personalisiert und enthält

Ihren Namen, Ihre ID und ein Gültigkeitsdatum. Ihre

persönliche Distributor-Card ist 14 Monate gültig.

Hinter der Distributor-Card verbergen sich Highlights,

die Sie auf den Success Days einlösen können. Die

Highlights variieren je nach Status.

Was passiert mit der distributor-Card nach Ablauf der gültigkeit?

Sie können Ihre Distributor-Card für ein weiteres Jahr,

sprich 12 Monate, verlängern bzw. neu aktivieren. Da-

für müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:

› durchgehender Status «aktiv» während der

letzten 12 Monate

› Registrierung Forever Newsletter

› Besitz eines eigenen RetailShops

› Besitz einer Webvisitenkarte (nur D/A)

Erfüllen Sie diese Bedingungen, wird Ihnen nach Ab-

lauf der Gültigkeit eine neue, persönliche Distributor-

Card mit einem neuen Gültigkeitsdatum zugesendet.

In dieser Zeit können Sie selbstverständlich erneut

Gebrauch von Ihren Highlights machen.

ich möchte auch gern eine distributor-Card und von den tollen highlights ge-brauch machen . . .

Das können Sie. Bestellen Sie eine Distributor-Card

für CHF 6.00. Diese enthält Ihren Namen und Ihre ID,

jedoch kein Gültigkeitsdatum und keine Highlights.

Erfüllen Sie jedoch in den 12 Monaten nach Erhalt der

Distributor-Card folgende Bedingungen:

› durchgehender Status «aktiv» während der

letzten 12 Monate

› Registrierung Forever Newsletter

› Besitz eines eigenen RetailShops

› Besitz einer Webvisitenkarte (nur D/A)

Dann sendet Forever Ihnen eine neue, persönliche

Distributor-Card mit Gültigkeitsdatum (12 Monate) zu.

In dieser Zeit können Sie Gebrauch von Ihren High-

lights machen. n

EinE nEuE AuszEichnung für AllE, diE EinEn höhErEn stAtus ErrEicht hAbEn. dA gibt Es nA-türlich frAgEn diE dEr customEr sErvicE schwEiz zuvErlässig bEAntwortEt.

Page 14: 02/2013

Forever marketing14

Februar 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

DIE MarKe FOREVERFOreVer geht kOnsequent Den weg in richtung ÖFFentlichkeit. Bereits seit august Vergangenen Jahres werDen regelmässig neuigkeiten unD wissenswertes VOn unD üBer FOreVer an runD 600 reDaktiOnen in ganz DeutschlanD Verschickt. Das Ziel: ein grösserer beKanntheitsgraD unD DaMit noch Mehr erFolg Für Die MarKe ForeVer.

Der aktuelle Pressenewsletter Einmal pro Monat werden aktuelle Informationen über Forever und seine Produkte an einen breit gestreuten

Verteiler versendet – unter den Empfängern des Forever Pressenewsletters sind unter anderem mediale Grössen

wie die Süddeutsche Zeitung, BUNTE, Cosmopolitan oder Special Interest Magazine wie die Zeitschriften Fit for

Fun oder Running. «Wir sehen das als Plus fürs Geschäft der Distributoren, wir fördern damit die Öffentlichkeitsar-

beit für die Marke Forever», erläutert Sabrina Gramisci aus der Marketingabteilung.

Alle Pressemitteilungen sind auf der Forever Homepage unter News/Presse zum Download hinterlegt. Über die

folgenden Links gelangen Sie ebenfalls auf die deutsche oder österreichische Forever Presseseite:

http://www.flp-de.de/news/presse/presse-erscheinungen.htmlhttp://www.flp-at.at/news/presse/presse-erscheinungen.html

Pressearbeit als baustein für neue kunDenForever versendet aus aktuellem Anlass auch gesonderte, spezielle Pressemitteilungen. Beispiele: Die Koopera-

tion zum Thema Network-Marketing mit dem Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE), das als An-Institut an

der Hochschule München verankert ist oder die Übergabe des Wertekultur-Awards 2012. Auch eigene Forever

Veranstaltungen – wie beispielsweise das grosse D-A-CH Premium-Event vom vergangenen Sommer am Boden-

see – haben in entsprechenden Medien besondere Beachtung gefunden.

fOreVer retailshOP Publik machenIm Rahmen jedes Pressenewsletters und jeder Pressemitteilung wird explizit auf den Forever RetailShop und die

damit vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten für alle Endkunden hingewiesen. «Wir wollen jede Chance nutzen,

den RetailShop noch bekannter zu machen. Hier hat wirklich JEDER die Möglichkeit, sich Forever Produkte ganz

einfach nach Hause zu bestellen», so Sabrina Gramisci weiter. Die Pressearbeit ist damit ein wichtiger Eckpfeiler

auf dem Weg, neue Kunden zu gewinnen und bereits vorhandene stärker an sich zu binden. Die Marke Forever –

als Dreh- und Angelpunkt für Kommunikation. n

UNBeDINGT einPLanen!Die success Days von Forever sind immer ein erlebnis – das wird ihnen jeder teilnehmer, der bereits mit von der Partie war, bestätigen können. Deshalb planen sie unbedingt die kommenden Veranstaltungen fest ein: Am 23.2. findet der nächste Success Day in Sempach in der Schweiz statt, am 2.3. lädt Forever zum Success Day in Hanau in Deutschland. es erwarten sie viele wirklich wertvolle informationen für ihr Business, inte- ressante und hilfreiche tipps zu den Produkten von Forever, jede menge auszeichnungen und natürlich eine sensationelle stimmung. erfolgreiche Forever Distributoren berichten über ihre persönliche erfolgsstory – pure motivation für sie und ihr eigenes geschäft. ausserdem erwarten sie hintergrundinfos zu den künftig geplanten aktionen von Forever. also: kommen sie unbedingt zu den success Days! n

bitte beachten:

Für den EAGLE MANAGER gilt ab sofort ein neuer Qualifikationszeitraum – vom 1. Mai bis zum 30. april eines jeden Kalenderjahres. Der aktuelle Qualifikationszeitraum für den eagle Manager 2014 erstreckt sich also vom 1. Mai 2013 bis zum 30. April 2014. Starten Sie durch und werden Sie Forever eAGLe MANAGeR!

Forever bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem praktischen, leicht zu montierenden Messestand präsent zu sein.

Die Messespinne «Top 10» garantiert einen einwandfreien Auftritt, an dem Sie auf einen Blick die Top 10 Produkte

von Forever präsentieren können. Oder möchten Sie potentiellen Kunden und Partnern die emotionale Seite von

Forever zeigen? Dann können wir Ihnen die Messespinne «Emotions» wärmstens empfehlen.

Der Forever Messeservice bietet Ihnen diverse, unterschiedliche Packages zu attraktiven Pauschalpreisen an.

Lassen Sie sich von unserem Customer Care Team beraten. Ob Sie nun die Teilnahme an einer Messe, eine Home-

party oder einen Vortrag planen, wir haben sicher das richtige Equipment für Sie.

Für weitere Informationen erreichen Sie den Forever Customer Service unter der Telefonnummer 052 235 11 70

oder per Mail: [email protected]. Oder werfen Sie gleich selber einen Blick auf das vielseitige Angebot. Sie finden die

Begleitmaterial-Liste «Marketing Tool» auf der Distributorenseite (info.flp.ch) unter «Downloads» – «Preisliste». n

IHR Profes- sioneLLer auFtritt AN MessenWo sonst, Wenn nicht an Messen, bietet sich ihnen auf so einfache art und Weise die GeleGenheit, KontaKte zu Knüpfen und Menschen, die Vorteile der VielfältiGen, qualitatiV sehr hochstehenden foreVer produKte aufzuzeiGen? da ist ein profes-sioneller auftritt unabdinGbar, finden sie nicht?

Page 15: 02/2013

newspaper

Forever marketing 15Forever marketing

DER schönste ARBEITSPLATZ

«DAS SCHÖNSTE ERLEBNIS IST ES, JEDEN TAG ZUR ARBEIT KOMMEN ZU DÜRFEN – IN DIESES WUNDERBARE SCHLOSS», FORMULIERT PETRA BIENIEK, SEIT MITTE 2009 ExECUTIVE ASSISTANT TO MANAGING DIRECTOR, ALSO DER ENGE DRAHT ZU DR. FLORIAN KAUFMANN. IHR ARBEITSBEREICH BEI FOREVER IST INTERESSANT UND äUSSERST VIELFäLTIG, IHR VERHäLTNIS ZUM CHEF SEHR GUT. «JETZT BIN ICH 53 JAHRE ALT UND HATTE SCHON VIELE VORGESETZTE, ABER DAS IST DIE PERFEKTE ZUSAMMENARBEIT, ETWAS BESSERES KONNTE MIR NICHT PASSIEREN», LOBT PETRA BIENIEK.

PersOnal, schlOss & fuhrPark «Meine Hauptaufgabe ist überraschenderweise nicht Dr. Kaufmann – er ist äusserst

pflegeleicht und schreibt seinen gesamten E-Mail-Verkehr beispielsweise selbst. Ich

koordiniere allerdings seine Termine, führe Protokoll bei Meetings und übersetze

bei Bedarf wichtige Texte vom Deutschen ins Englische oder umgekehrt», berichtet

Petra Bieniek. «Meine Hauptaufgabe besteht in der Betreuung der Personalabtei-

lung mit Gehältern, Überstunden und ähnlichem. Zuständig bin ich auch für die

Koordination zwischen den einzelnen Abteilungen», berichtet die persönliche

Assistentin des Forever Geschäftsführers. Zum Aufgabenbereich der versierten

Chefsekretärin gehört auch die Verwaltung des gesamten Schlosses Freiham. «Bei

einer so schönen, aber eben auch älteren Immobilie fällt immer etwas an Repara-

turen und Arbeiten an. Ich koordiniere auch die Vermietung von Räumlichkeiten für

Veranstaltungen im Schloss und achte auf die Ordnung im Hause», meint Bieniek

lachend. Ausserdem ist sie zuständig für den Fuhrpark, die Leasingorganisation von

Fahrzeugen an Distributoren sowie die Koordination der Wagen bei Marketingakti-

onen. Auch koordiniert sie die Konzerte, die in Schloss Freiham stattfinden, und war

zuständig für die Einrichtung des Schweizer Büros in Frauenfeld. «Meine grösste

Herausforderung? Das war die Organisation des kompletten Umzugs von der Mars-

strasse hierher ins Schloss – aber das hat sich ja wohl gelohnt», verrät sie.

faVOrit sOmmerEin Arbeitstag der agilen Chefassistentin beginnt um kurz nach acht: «Bei einer

Tasse Kaffee checke ich zuerst die E-Mails und schaue, was ich schnell wegarbeiten

kann. Dann hat eigentlich jeder Tag seine eigene Dynamik.» Die gelernte Chefassi-

stentin hat bereits in vielen Multi-Level-Marketing-Firmen gearbeitet, meistens an

der Spitze im Customer Care – und kennt daher die Materie von der Pike auf.

In ihrer Freizeit ist Petra Bieniek viel mit ihrem Hund Cindy unterwegs oder beim

Mountainbiken anzutreffen. «Ausserdem liebe ich Sonne, Strand und Meer – der

Winter behagt mir gar nicht», meint die verheiratete Chefsekretärin weiter. «Wir

haben uns gerade privat ein älteres Haus gekauft, da gibt es viel zu renovieren.

Hier im Schloss ist es also momentan viel schöner als zu Hause», gibt Petra Bieniek

schmunzelnd zum Besten. Bei dem Arbeitsplatz – kein Wunder! n

KELLY FAMILY LieBt foreVermitglieder der bekannten kelly Family stehen total auf Forever. «ich liebe die Pro-

dukte von Forever. wenn ich auf tour bin, habe ich grundsätzlich mein aloe2go

dabei, auch Forever aloe Bits n‘ Peaches gehört zu meiner grundausstattung»,

verrät kathy kelly im interview mit marion Böde, managerin aus köln. «ich fühle

mich einfach ruhiger, seitdem ich aloe Vera täglich zu mir nehme, auch mein

schlaf ist seitdem viel entspannter. mein sohn bekommt von mir Fast Break, be-

sonders, wenn er viel lernen muss», so die bekannte künstlerin weiter, die auch

ihren geschwistern Forever bereits begeistert weiterempfohlen hat. «gesunde

ernährung ist ganz wichtig für mich. Die aloe ist grossartig, ich habe sie in den

letzten fünf monaten getrunken und es hat mir gut getan, auch meine haut fin-

de ich seitdem viel schöner», berichtet Patricia kelly. «Das aloe Vera gelly habe

ich immer auf der tour dabei. mein mann ist ebenfalls ganz begeistert von Forever»,

erzählt die sängerin. Bruder Paul kelly findet, dass die Produkte von Forever ihm

helfen, seine kraft besser einzuteilen während anstrengender tourzeiten: «Fast

Break nehme ich täglich zu mir, schmeckt auch noch lecker.» Für Paddy kelly ge-

hört aloe2go inzwischen zur täglichen routine – so wie zähne putzen, anziehen

und Beten. «ich finde, mein immunsystem wird gestärkt und ist widerstands-

fähiger. wenn ich schnelle energie brauche, dann trinke ich einfach ein FaB – das

hilft in bestimmten momenten», so Paddy

weiter, der eine musikalische weihnachts-

geschichte für die ganze Familie produ-

ziert hat, mit der fünf mitglieder der kelly

Family im Dezember on tour waren.

«ein wirklich gigantisches erlebnis: mein mann, unsere tochter und ich waren

bei dem konzert der «stille nacht tour» in der westfalenhalle. Die Fans hielt es

nicht auf ihren sitzen, sie sangen und tanzten begeistert zu der mischung aus

hits und internationalen weihnachtsliedern», berichtet marion Böde. «in der

konzertpause überbrachten wir die grüsse von managing Director Dr. kaufmann

und überreichten in der künstlergarderobe von kathy kelly die gesponserten

Forever Produkte – aloe2go, Fast Break, FaB, aloe massage lotion, First spray,

aloe lips, argi+», berichtet ulrich Böde. «Die kellys haben sich wirklich riesig

über die geschenke gefreut – standen doch noch viele konzerttermine bevor»,

so die manager weiter. übrigens, die neue generation der kellys steht schon in

den startlöchern: Patricia liess ihre beiden kinder in russischen kostümen auf der

Bühne singen – die kellys Forever. n

Page 16: 02/2013

Newspaper

16

»

HigHligHts 2013020304

Palette Earth

(art. 368)

Palette Heaven

(art. 369)

Palette Sky

(art. 370)

Parfait (art. 366)

Passion (art. 367)

Allure (art. 365)

Cashmere (art. 364)

Lush (art. 363)

Ice (art. 362)

wir siNd für sie da!

Impressum

Herausgeber: Forever Living Products (Switzerland) GmbH, Juchstrasse 31, Postfach, 8501 Frauenfeld www.flp-ch.chbildrecHte: Forever Living Products, Fotolia

Forever

Ihr kontakt

2013

Forever Living Products (Switzerland) GmbHJuchstrasse 31 | Postfach | 8501 Frauenfeld

Telefon: +41 52 235 11 70Fax: +41 52 235 11 71

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 12 uhr und von 13 bis 17 uhr.

Bestellungen online unter http://shop.flp.ch

anfragen: [email protected]: www.flp-ch.ch

Neuanträge werden im Logistikzentrum Frauenfeld bis 16:30 Uhr entgegengenommen.

Forever Living Products Germany GmbHSchloss Freiham | Freihamer Allee 31 | 81249 München

Telefon: +49 89 / 54 24 35 - 0bzw. 01803 / 367 38 37*Fax: +49 89 / 54 24 35 - 2910bzw. 01804 / 367 38 37**

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und am Freitag von 8 bis 17 Uhr.

bestellung: [email protected] information: [email protected]: [email protected]: www.flp-de.de Unsere Fachbereiche:events: [email protected]. sponsoring: [email protected]: [email protected]: [email protected]: [email protected]/Messen: [email protected]

Bei Bestellungen ausserhalb unserer Öffnungszeiten wählen Sie bitte aus Deutschland 01801 / 00 70 70 bzw aus Österreich 0810/900661 (gilt nicht für Barzahler). 3,9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent pro Minute. * 9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 42 Cent pro Minute. ** 20 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 42 Cent pro Minute.

Forever Living Products Austria GmbHSchwindgasse 5 | 1040 Wien

Telefon: +43 1 / 504 65 38 - 65 38Telefax: +43 1 / 504 65 38 - 66 00

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und am Freitag von 8 bis 17 Uhr.

bestellung: [email protected]: [email protected]: hilfe@ flp-at.atHomepage: www.flp-at.at

Sekretariat-Zentrale für Deutschland und Österreich:

Telefon: +49 89 / 54 24 35 - 0E-Mail: [email protected]

Forever vorschau

februar 2013DeutschlanD, ÖsterreIch & schweIz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

3-M

oN

at

s-k

ale

nD

er

Besuchen Sie uns zusammen mit Ihren Kunden!

FOREVER TRAINING KÖNIGSWINTER/DFOREVER TRAINING DARMSTADT/DPRODUKTTRAINING & AZA WIEN/AFOREVER TRAINING BERLIN/DFOREVER TRAINING CHEMNITZ/DBUSINESS ACADEMy KÖNIGSWINTER/DBEAUTy TRAINING KüSSNACHT/CHAZA FRAUENFELD/DSUCCESS DAy SEMPACH/CHFOREVER TRAINING SALZBURG/AFOREVER TRAINING MüNCHEN/DAZA MüNCHEN/D

SUCCESS DAy HANAU/DPRODUKTTRAINING & AZA/WIENFOREVER TRAINING MüNCHEN/DPRODUCT ACADEMy KÖNIGSWINTER/DFOREVER TRAINING FüRTH/DAZA FRAUENFELD/CHFOREVER TRAINING SURSEE/CHFOREVER TRAINING SURSEE/CHAZA MüNCHEN/D

feburar:02.02.201303.02.201306.02.201309.02.201310.02.201316.02.2013 17.02.201320.02.201323.02.201323.02.201324.02.2013 27.02.2013

märz:02.03.201306.03.201316.03.201316.03.201317.03.201320.03.201323.03.201324.03.201327.03.2013

PRODUKTTRAINING WIEN/AAZA WIEN/AFOREVER TRAINING WIEN/AAZA FRAUENFELD/CHPOWER AKADEMIE SURSEE/CHGLOBAL RALLy HAWAII/USAAZA MüNCHEN/D

aPrIL:03.04.201303.04.201306.04.201317.04.201320.04.2013

21.–29.04.201324.04.2013

terMiN-vorschauEAGLE MANAGER RETREAT/SARDINIENSUCCESS DAy SEMPACH/CHFOREVER CHALLENGE 2013/GARDASEE

23.–26.05.201315.06.2013

21.–23.06.2013

OSTERN 2013! wir haben die perfekten forever oster-specials. unser Forever osterset mit wohlfühl-garantie enthält ein relaxation shower Gel (art. 287), eine relaxation Massage Lotion (art. 288), ein aloe Lips (art. 22) und eine Midi-produktbroschüre – das forever oster-set (art. 947) ist ab 1.3.2013 erhältlich. Bereiten sie Ihren liebsten, Freunden und Bekannten eine schöne Über raschung!

wenn sie kurz vor ostern unserem Forever shop in Frauenfeld besuchen, wird der osterhase bestimmt auch wieder ein buntes osterei für sie im korb haben. viel spass! n

Geschenkset «ostern»art. 947 D (957 F / 967 I) / chF 59.00

und noch ein termin – gleich zum vormerken:

PlusPunkte hervorheben, kleinere schwächen verbergen:

haben sie schon einen blick auf unsere neuen sonya-Produkte geworfen? Die «sonya shimmery eyeschadow & blush Palettes» bestechen durch ihre glamourösen Lidschatten und ein seidig schimmerndes rouge.

ein wahres muss für die gepflegte und modebewusste frau von heute. ergänzt mit dem dazu passenden «Luscious Lip colour» sorgen sie garantiert für bewunderung, wo immer sie auch sind. abgesehen davon, dass diese ultraglänzenden, cremigen Gloss in wunderschönen farben erhältlich sind, hat sich forever etwas spezielles einfallen lassen, denn jeder Gloss ist mit einem integrierten spiegel und LeD-beleuchtung ausgestattet. Wenn das kein highlight ist! also, nichts wie los und zugreifen!

Diese sonya-Produkte erhalten sie nur so lange, wie der Vorrat reicht! Sonya Palettes CHF 78.00, Lucious Lips CHF 35.00.

Page 17: 02/2013

Herzlichen Glückwunsch

Die Qualifizierten sind die Teilnehmer der ersten forever global rally im April auf Hawaii,

einem absoluten Traumziel! Alle Teilnehmer erwartet eine Premiere der ganz besonderen Art auf der wun-

derschönen Inselgruppe im Pazifischen Ozean. Die Forever gObAl rAlly 2013 – noch exklusiver und

schöner als alles, was sie bisher erlebt haben.

Aloha!

10'000 CC  Kipp, Rolf | D

REiCHlE, CHRiSTEl & DiETMAR | D

7'500 CC  KASTl, HElGA | D

KElM, MARGRiTA & HoRST | D

RUECKER, fRiEDHElM | D

5'000 CC  BAjRi, KATRin | D

MEnTER, BRiGiTTE & MiCHAEl | D

REHBERG, HAnS-WERnER | D

CHAlAUpKA, RoBERT | A

MARTinZ, TAnjA | A

GRAf, SUSAnnA | CH

2'500 CC  BAMBACH, THEoDoR | D

BAYERl, AMATA & CHRiSTopH | D

BEijK, jAnA & VinCEnT | D

GAUfER, SUSi & RAinER | D

liTZEnBURGER, MiCHAEl | D

MÜllER, URSUlA | D

SCHWEMMlEin, DR. SUSAnnE & Di MASCio, DR. GUiDo | D

REiCHARD, GABRiElE | D

WETTCKE, MARi-CARMEn & HAnS | D

DoppElREiTER, MARiA AnnA | A

MACHA, CHRiSTA | A

RAUSCHGoTT, HElGA & EWAlD | A

WAGnER, MiCHAEl AloiS | A

EHRli, ViViAnE & DE SEpiBUS, HAnSpETER | CH

KEllER, SiGRiD & pETER | CH

RiTTER, pHilipp | CH

WiDMAnn, MAnfRED | CH

ZAnETTi, MoniCA & KUHn, MATTHiAS | CH

ZinGARo, RoSAnnA & SABino | CH

1'500 CC AlBRECHT, CHRiSTopH | D AlHoRn, jEnS | D

BlEiCHER, EVA | D

EppinGER, pETER | D

EVERTZ, SUSAnnE | D

GAUGlER, MARGiT | D

KÖppnER, GERo | D

KÜppER, niColE | D

MAlBRiCH, URSUlA | D

MEiER, SABinE | D

MÜHlBERGER, SilViA & HAnS | D

MÜlHÖfER, KARl-HEinZ | D

poHlMAnn, GERTRUD | D

SloWAKiEWiCZ, ESTHER & pETER | D

TonDEllo, Gino | D

ZiEGlER, UlRiKA | D

HAMMER, SABinE & MARKUS | A

HÖnEGGER, MARiA THERESiA & AUGUSTin | A

KAlB, SiEGMUnD | A

MÄTZlER-MAllin, MARion & MÄTZlER, MAnfRED | A

MAYERHofER, EliSABETH | A

RÜCKERT-HAMMER, MARiA AnnA | A

YoUWAKiM, SYlViA | A

ARni, TRUDY & URS | CH

REUVEni, nURiT & AMnon | CH

WEnGER, BRiGiTTE & RiCCAlDo | CH

WiTTMAnn, fRAnçoiSE | CH

februar 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz

QualIfIKaNTeNXtra

Super! Erstmalig qualifiziert!

Page 18: 02/2013

Das sind die Qualifizierten des Chairman‘s bonus.Wir sind stolz auf euch und gratulieren ganz herzlich!

Der Chairman‘s bonus ist eine einmalige jährliche Zusatzbonusausschüttung, ein Teil des gewinns von

Forever wird so an die Distributoren weitergegeben.

gratulation!

foREVER erfolg02

februar 2013DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

Newspaper lEVEl 3 Kipp, Rolf | D

lEVEl 2 BAjRi, KATRin | D

KElM, MARGRiTA & HoRST | D

REiCHlE, CHRiSTEl & DiETMAR | D

CHAlAUpKA, RoBERT | A

RAUSCHGoTT, HElGA & EWAlD | A

lEVEl 1 AlBRECHT, CHRiSTopH | D BAUSCHER, pETRA & STEfAn | D

BAYERl, AMATA & CHRiSTopH | D

HAAGE, ilonA | D

HUHnSToCK, RAlf | D

jAHn, BRiTTA | D

KÜppER, niColE | D

MEnTER, BRiGiTTE & MiCHAEl | D

MÜHlBERGER, SilViA & HAnS | D

poHlMAnn, GERTRUD | D

REHBERG, HAnS-WERnER | D

REiCHARD, GABRiElE | D

RiTTMEYER, DoRiS | D

SCHWEMMlEin, DR. SUSAnnE & Di MASCio, DR. GUiDo | D

SloWAKiEWiCZ, ESTHER & pETER | D

TonDEllo, Gino | D

WoHn, HAnSjÖRG & REnATA | D

ZiMMERlE, URSUlA | D

DoppElREiTER, MARiA AnnA | A

HofER, REGinA | A

HÖnEGGER, MARiA THERESiA & AUGUSTin | A

MARTinZ, TAnjA | A

MÄTZlER-MAllin, MARion & MÄTZlER, MAnfRED | A

MAYERHofER, EliSABETH | A

piCHA-KRUDER, SAnDRA | A

RADlER, SilViA | A

SCHREinER, CHRiSTinE | A

WAGnER, MiCHAEl AloiS | A

GRAf, SUSAnnA | CH

RiTTER, pHilipp | CH

WEnGER, BRiGiTTE & RiCCAlDo | CH

ZAnETTi, MoniCA & KUHn, MATTHiAS | CH

ZinGARo, RoSAnnA & SABino | CH

We proudly present: Unsere eagle maNager 2013! Sie reisen im Mai zum exklusiven eAgle MAnAger reTreAT nach sardinien. gemeinsam mit den eagle Managern aus dem übrigen europäischen raum und aus Asien werden sie fantasti-sche Tage an der Smaragdküste erleben.

SEnioR EAGlE MAnAGER BAYERl, AMATA & CHRiSTopH | D

REiCHARD, GABRiElE | D

EAGlE MAnAGER ADEn, fRiEDA | D

BAUSCHER, pETRA & STEfAn | D

BRUSKE, ClAUDiA & AnDREAS | D

DEliTZ, KoRnEliA | D

KARTAlBAS, BETÜl | D

KiRMAiER, MARTinA | D

KollER, EDElGARD | D

KÜppER, niColE | D

MEYER, KiRSTin | D

SCHMiDTMAnn, SiEGRiD | D

ZiElKE, nADjA | D

ZiMMERlE, URSUlA | D

ACoSTA, fRAnCESCA & jUAn CARloS | CH

ARni, TRUDY & URS | CH