Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

8
Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Transcript of Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Page 1: Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Riese Nach Deutschland!

Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Page 2: Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Ich fliege mit dem Flugzeug von Chicago nach Dusseldorf. Dann ich fliege mit dem Flugzeug von

Dusseldorf nach Berlin!

Page 3: Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Meine Hostel ist die Generator Hostel Berlin, nach Berlin.

Page 4: Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Meine Hostel hat kostenlose Frühstück!Meine Hostel hat eine kleine Café auch.

Meine Hostel hat eine Diskothek!

Page 5: Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Ich fahre von Flughafen mit die Bahn zu die Hostel. Dann ich fahre mit die Bahn von die Hostel zu Flughafen.

Page 6: Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Berlin

Ich will der Berlin Wall besuchen.Ich war in dem Radio Tower besuchen.Ich will in dem Reichstag nach Berlin besuchen!

Page 7: Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Map!

Page 8: Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!

Es Kostet…

• Flugzeug = $1108.62• Hostel = $361.89• Bahn = $220.00 = $1,690.51 Converted to Euros… = €1,183.83