Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

27
Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold

Transcript of Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Page 1: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken !

Sänger: Ted Herold

Page 2: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Moonlight, die Nacht ist schön,

Page 3: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Moonlight, unsagbar schön.

Page 4: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Alle sind verliebt nur ich muss traurig sein.

Page 5: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Uuuh, sag mir, warum?

Page 6: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Uuuh, Moonlight,

Uuuh, Moonlight.

Page 7: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Moonlight, die Nacht ist lang,

Page 8: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Moonlight, so endlos lang,

Page 9: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

denn ich bin allein mit meiner Einsamkeit.

Page 10: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Uuuh, sag mir, warum?

Page 11: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Uuuh, Moonlight,

Uuuh, Moonlight.

Page 12: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Die andern dürfen träumen vom Glück im Mondenschein.

Page 13: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Wer weiß, wann es für mich so etwas gibt?

Page 14: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Die Andern wissen alle, wie schön es ist zu zweit.

Page 15: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Warum bin ich allein?

Page 16: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Oooh, Moonlight, die Nacht ist schön,

Page 17: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Moonlight, unsagbar schön.

Page 18: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Lass mich glücklich sein in deinem Zauberschein,

Page 19: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

dann frag ich nicht mehr, warum.

Page 20: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Uuuh, Moonlight,

Uuuh, Moonlight.

Page 21: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Die andern wissen alle, wie schön es ist zu zweit.

Page 22: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Warum bin ich allein?

Page 23: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Oooh, Moonlight, die Nacht ist schön,

Page 24: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

Moonlight, unsagbar schön.

Page 25: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.

dann frag ich nicht mehr, warum.

Lass mich glücklich sein in deinem Zauberschein,

Page 26: Der Text wurde auf die Musik abgestimmt Bitte nicht klicken ! Sänger: Ted Herold.